Hallo liebe Leser(innen),
Aaaaaaah! Ich kann nicht glauben, dass ich das jemals sagen werde, aber die Geschichte ist vorbei! Zu Ende! WTF, ich kann es nicht glauben.
Trotzdem denke ich, man konnte schon erkennen, dasss das letzte Kapitel das Ende der FF war. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Wie gesagt, es war meine erste. Bei den letzten Kapiteln habe ich sehr viel Zeit benötigt, deshalb kamen so unregelmäßig die Kapitel. Das tut mir leid. Ich hatte auch viel mit der Schule zu schaffen gehabt und ich hatte einfach wenig Freizeit.
Trotzdem habe ich versucht in jeder freien Minute weiter zuschreiben.
Ich fand es mega, eine eigene Geschichte zu schreiben. (Denn eigentlich habe ich so etwas nie wirklich gemacht)Wollt ihr einen zweiten Teil von "Wenn zwei Helden aufeinander treffen..."? Also ich meine, dass zum Beispiel Harry, Ron und Hermine und noch ein Paar andere Zauberer Camp Half-Bood besuchen oder irgendetwas mit dem Orden des Phönix...
Und jetzt will ich noch Danke sagen!
Dafür,dass das meine erste FF ist/war haben sie erstaunlich viele gelesen! Ich bin immer fast vor Freude geplatzt, als es ein neues Story-Vote gab! Danke, danke, danke!!! (Natürlich auch für die Kommis)❤Vielleicht hat jemand von euch bemerkt, dass ich versucht habe, genau 50 Kapitel zu schreiben, was mir auch gelungen ist, aber trotzdem sind es schließlich 52 weil zwei (eins davon ist das hier) nicht zur Geschichte gehören.
Als ich angefangen habe, die FF zu schreiben, war ich totaler Percy Jackson Fan, aber im Lauf der Geschichte mochte ich Harry Potter mehr...
Vielleicht merkt man das. Ich hab so Stimmungsschwankungen, was das betrifft.Ich werde bald eine neue Story schreiben, aber im Moment ist es einfach zu viel. Es sind fast Pfingstferien und die Lehrer meinen, alle Arbeiten in diese letzte Woche zulegen. Außerdem habe ich in den kompletten Pfingstferien kein Internet 😟
Aber nach den Pfingstferien werde ich möglichst bald wieder anfangen zu schreiben!Euch schöne Ferien!❤
hxlxna02