Aiaiai ich habe mich so sehr über die 14 Votes und den Kommentaren in der kurzen gefreut, deshalb hier schon das nächste Kapitel, viel spaß beim Lesen und lasst mir doch eure Meinungen da,
Lg Blueforgotmenot :*
*~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~*
13Wochen ist es nun her, seit ich Judith und Lars zusammen erwischt habe.
13 Wochen in denen ich meine Zelte in Plymouth abgebrochen haben und nach London gezogen bin.
13Wochen in denen ich mir ein komplett neues Leben aufgebaut habe.
Ich habe mich noch am selben Tag zusammengerissen und nach Sony Music angerufen, um ihnen Mittzuteilen, dass ich gerne den Job annehme. Keine drei Tage später saß ich in meinen Twingo und bin nach London gefahren um alles offiziell zu machen.
Ich weiß gar nicht warum ich erst gezögert habe und nicht sofort zugesagt habe. Auf mein bisheriges Gehalt von doofen Bank kommt jetzt nochmal gut die Hälfte dazu, sodas sich mir viel mehr Möglichkeiten bieten.
Eigentlich sollte ich im Finanzwesen tätig sein bin aber letztendlich Mädchen für alles und immer im ganzen Unternehmen unterwegs. Unterschiede zur Bank ich koche nicht nur Kaffee und decke Tische für Konferenzen, sondern bestätige und organisiere Termine und beschäftige mich nebenbei noch mit den Zahlen, während ich freiwillig einige Leute mit Kaffee versorge. Mit dem ganzen Musikerkram habe ich zum Glück nichts zu tun..... Denn mal ehrlich die meisten Musiker sind doch eh alle abgehoben und halten sich für was Besseres........
Allem im allem fühle ich mich aber ziemlich wohl und verstehe mich auch mit den meisten meiner Kollegen wunderbar.
Als ich den unterschriebenen Vertag in der Tasche hatte, habe ich auch direkt bei der Bank gekündigt. Warum auch immer hatte ich bei ihnen eine Kündigungsfrist von 8 Wochen, aber das störte mich nicht.
Mein Neuer Vertag fing erst jetzt im Mai an und das hat super mit der Überbrückung hingehauen. Ich habe meinen Restlichen Urlaub von 32 Tage auf einmal genommen und die restlichen 8 Tage Überstunden abgefeiert. Mir blieben immer noch genügend Überstunden übrig, die ich mir hab auszahlen lassen, damit ich mir von dem Geld ein schönes Neues großes Bett kaufen konnte.
Zwar gehörte das Bett in Lars und meiner Wohnung mir, aber mich hätten keine 10 Pferde dazu bekommen, dieses Bett, in dem mein Exfreund und meine Ex beste Freundin miteinander geschlafen haben, auch nur mit der Kneifzange anzufassen. Aber das andere alle habe ich aus der Wohnung rausgeholt: Die komplette Küche habe ich zum Einzug von meinen Großeltern bekommen, die Couch habe ich und Jo damals zusammen in unserer ersten gemeinsamen Studentenwohnung gekauft, den Wohnzimmer Schrank, welchen ich mir von meinem ersten Gehalt bei der Bank gekauft habe genauso wie Waschmaschine und Trockner, die ich von meiner Patentante und von meinem Patenonkel bekommen habe. Also habe ich den beiden quasi eine halb leere Wohnung dagelassen.
Zwar habe ich die meisten Sachen im Internet verkaufen, weil sie in meiner neuen Wohnung schon vorhanden waren, wie zum Beispiel die Küche oder die Waschmaschine, aber ich wollte die Sachen auf keinen Fall bei Lars lassen.....
Die Couch bedeutet mir echt viel weswegen sie bei mir im Schlafzimmer steht, denn für das Wohnzimmer habe ich mir eine große Eckcouch gekauft.
Meine erste eigene Wohnung ist genau wie mein neuer Job, einfach ein Traum.
Es ist eine zwei Zimmer Wohnung. Ich habe ein wunderschönes großes Schlafzimmer, ein doppelt so großes Wohnzimmer mit Zugang zu einer Terrasse. Ich hab die letzte Wohnung im einem 8 Stöckigen Haus und habe eine echt schöne Aussicht über die Dächer von London, wo ich abends meist sitze den Abend ausklinken lasse und mit Jo telefoniere.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfiction"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...