29 "Na besser deinen Kater als mich!"

2.9K 207 19
                                    

"So habt ihr WIRKLICH ALLES eingepackt?", will Liam von uns wissen.

Mit gepackten Koffer stehen wir alle unten im Eingangsbereich, mehr oder weniger bereit zum Flughafen zu fahren.

Den Rest des Tages haben wir damit verbracht, die restlichen Sachen zu packen und die letzten Stunden am Strand zu verbringen.

"Schatz du hast das jetzt schon zum fünften Mal gefragt.", kommentiert Ana.

"Ja aber auch nur, weil ich die Jungs kenne. Ich habe wenig Lust, auf halber Strecke noch mal umzudrehen oder in London stundenlang am Telefon zu sitzen nur, weil einer von ihnen mal wieder was vergessen hat.", erwidert er und schaut Louis eindringlich an.

"Also ich hab alles. Meinen Koffer mit hoffentlich allen Sachen, meine Freundin und ihren Koffer.", kommentiert Louis und zieht mich in seine Arme.

"Oh Gott, ihr seid echt schrecklich.", kommentiert Harry.

"Heute Morgen warst du noch froh, dass wir uns vertragen haben.", entgegne ich.

"Bin ich auch, aber manchmal seid ihr echt nicht auszuhalten.", informiert er uns.

"Habt ihrs dann? Können wir los?", will Liam nun wissen, bevor Louis oder ich auf Harrys Kommentar eingehen können.

Eine Viertel Stunde später sitzen wir verteilt in zwei Autos und sind auf den Weg zum Flughafen.

Während Zayn und Clary vorne sitzen, sitzen Louis, Harry und ich hinten und die anderen vier belagern das andere Auto.

"Mir wird echt schlecht, wenn ich daran denke, dass wir gleich in einem Flugzeug steigen.", gebe ich von mir.

"Ja wow und da wolltest du noch vor ein paar Tagen alleine nach Hause fliegen.", kommentiert Harry.  

"Wahrscheinlich wärst du unterwegs gestorben ", setzt er lachend nach.

"Du bist heute echt fies zu mir.", gebe ich beleidigt von mir und lehne mich an mein Freund an.

"So schlimm kann deine angebliche Flugangst ja nicht sein, immerhin bist du 13 Stunden hier her geflogen.", mischt sich Clary ein.  

"Ich hab dir gestern schon mal gesagt, dass du dich nicht in Sachen einmischen sollst, von denen du keine Ahnung hast.", gebe ich zickig von mir. 

"Es ist einfach nur eine Tatsache. Wenn ich soooo eine Flugangst hätte, wie du angibst, hätte ich mich sicherlich nicht 13 Stunden in einem Flugzeug gesetzt!", erwidert sie.

"Ja wie gut das du nicht ich bist.", gebe ich schnippisch von mir.

"Du bist echt eine Heuchlerin Johanna.", lässt sie mich wissen.

"Clary was ist eigentlich dein Problem.", will Harry von ihr wissen.

"Jojo. Jojo und ihre falsche Art.", antwortet sie.  

"Gut zu wissen.", gebe ich leise von mir.  

"Das habe ich dir gestern schon mal gesagt.", giftet sie mich an.

"Wow Schatz jetzt fahr mal einen Gang runter. Ihr seid doch Freundinnen.", mischt sich nun Zayn an.

"Warum merkt ihr eigentlich nicht was für ein falsches Spiel sie spielt.", erwidert sie.  

"Welches da wäre?", will Louis, Harry und Zayn gleichzeitig von ihr wissen.

"Sie spielt mit dir Louis. Ansonsten wäre sie nicht einen Tag nach euren Streit, mit Harry unterwegs gewesen.", erklärt sie ihre Aussage.

"Was ist denn bitte schön, daran so schlimm, dass wir zusammen unterwegs waren.", will Harry wissen.

"Louis ist ihr Freund.", antwortet sie ihm.  

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt