11 "Er hat mich gezwungen und gequält..."

4.4K 243 6
                                    

Ein paar Wochen später

Tatsächlich wurde ich die One Direction Jungs nicht mehr los.

 Angeblich lag es allerdings nicht an der Tatsache, dass Jo so ein scheiß gelabert hat sondern einfach daran das die fünf mich einfach ins Herz geschlossen haben.

Geeeeennnnnaaaaauuuuu, dass konnten sie auch sagen, nachdem sie grade mal einen halben Tag mit mir verbracht haben.

In der Woche in der Jo montags wieder nach Hause gefahren ist, habe ich nur Louis am selben Tag gesehen als er mir mal wieder einen Kaffee gebracht hat, danach waren sie für eine Woche irgendwo in Großbritannien unterwegs.

Zugegeben ein klitzekleines bisschen, wirklich winziges bisschen habe ich Louis Gesellschaft vermisst, manchmal....

Allerdings habe ich mich in dieser Woche ab und an mal mir Maya getroffen und bemerkt, dass wir überhaupt keine oder eher ziemlich wenig Gemeinsamkeiten haben.

Als ich eine Woche darauf dann gestresst von der Arbeit kam, die mieseste Laune hatte die man sich vorstellen kann, war die 'Ruhe' vorbei.

Flashback

Schon den ganzen Tag hatte ich ziemlich schlechte Laune.

Maya hat unglücklicherweise einen Anruf von Lars zu mir durchgestellt.

Ich hätte ihr echt sagen müssen, dass sie mir IHN auf keinen Fall durchstellen soll.

Naja Lars hatte mir auf jeden Fall mit dem Anwalt gedroht, wenn ich das Mobiliar, welches ich aus unserer einst gemeinsamen Wohnung mitgenommen habe, nicht mit ihm Teile.

Tzzz soll er doch mit nem Anwalt kommen, waren ja eh alles MEINE Sachen - da hilft auch kein rechtsfutzie.....

Mit mieser Laune bin ich nun auf dem Weg nach Hause und bin zu allem Übel vorhin noch in Hundescheiße getreten...

Fluchend gehe ich Richtung Haustüre und Suche während des Gehens meinen doofen Schlüssel.

„Was fluchst du denn hier so rum?", höre ich jemand fragen und kann im ersten Moment die Stimme ehrlich gesagt niemand zu ordnen.

Als ich auf schaue, blicke ich im die grinsende Gesichter von Liam, Niall, Zayn, Harry und Louis.

„Was treibt ihr denn hier?", will ich von ihnen wissen und höre mich unfreundlicher an, wie ich eigentlich beabsichtige...

„Tut mir leid, ich wollte nicht so unfreundlich klingen.", setze ich schnell nach und Suche weiter nach meinem Schlüssel.

„Wollt ihr eigentlich etwas bestimmtes oder steht ihr nur so hier rum?", will ich von ihnen wissen.

Wo war denn meine verdammter Schüssel?

„Wir wollten dich fragen ob du vielleicht Lust hast mit uns zu kochen. Suchst du eigentlich was bestimmtes?.", will Louis wissen, nachdem er mir berichtet hat was sie hier machen.

„Meinen Schlüssel und Nein ich hab heute echt keine Lust zu kochen, ein anderes Mal vielleicht.", gebe ich von mir und durchforste immer noch meine Handtasche nach diesem dämlichen Schlüssel.

„Och komm schon, wir haben extra dafür eingekauft.", bettelt Niall.

„Meine Wohnung ist nicht aufgeräumt, lasst uns das doch einfach verschieben auf Freitag oder so.", gebe ich von mir und hocke mich hin um meine Tasche auf dem Boden auszuschütten, nachdem ich mein Handy in meine Jackentasche 'gerettet' habe.

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt