23 "Manchmal bist du echt anstrengend.",

3.1K 215 21
                                    

Bin ein wenig enttäuscht, dass im letzten Kapitel, im Gegensatz zu den Kapiteln davor so wenig gevotet haben :'( 

Trotz alledem ein großes Dankeschön, an die die immer fleißig Voten und Kommentieren und falls die Frage gleich aufkommt, NEIN es ist noch nicht vorbei, ein paar Kapitel wirds noch geben ;)

Viel Spaß beim lesen, 

xx Blueforgotmenot 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Hause habe die Jungs schon mit einem üppigen Mittagessen auf mich gewartet. 

Es war echt eine Überwindung, etwas Warmes auf nüchternen Magen zu essen.

Den Rest des Tages haben wir einfach auf der Terrasse verbracht. 

Heute Morgen hat mich Louis auf mein Wunsch hin geweckt, als auch er aufgestanden ist. Gemeinsam wollten wir Frühstück für uns alle machen. Mit Rührei und Pancakes..... Naja die Betonung liegt auf wollten, nachdem das Ganze in eine Eier - Mehl - Schlacht ausgeartet ist, haben Zayn und Liam ein Foto gemacht, es auf Twitter gestellt und uns aus der Küche geworfen.

Nachdem wir geduscht wieder runter sind, wollten wir mit einen mehr oder weniger schlechtem Gewissen die Küche wieder auf Vordermann bringen, allerdings hat Band - Daddy Liam uns für den Rest des Tages Küchenverbot gegeben......

Nach dem Frühstück sind wir beide gut gelaunt in die Stadt. Sind Händchenhaltend durch die Stadt gebummelt, waren Eis Essen und ein wenig shoppen, schließlich brauchte ich noch ein Bikini - eigentlich habe ich gehofft, dass Louis diese Tatsache vergisst.....

Flashback

Schon seit drei Stunden schlendern wir zu zweit, durch die Einkaufsstraße. 

Mittlerweile haben wir schon ein gemeinsames Shirt gekauft auf dem 'Kiss me' steht.

Louis hatte mich doch tatsächlich dazu überreden können mir drei Hot Pans zu kaufen, während ich sie viel zu kurz fande, war mein Freund natürlich vollauf begeistert.

Naja also habe ich ihm diesen Gefallen getan, mit der Bemerkung, dass ich sie wohl nicht alt zu oft anziehen werde.....

Vorhin waren wir eine Kleinigkeit essen und wollen uns nun so langsam wieder zurück auf dem Heimweg machen.

Plötzlich bleibt Louis stehen und zieht mich zurück.

"Lass uns hier noch rein gehen.", fordert er von mir. 

"Da gibt's doch nur Badesachen.", gebe ich von mir, als ich im Schaufenster schaue. 

"Ja. Schatz, schon vergessen, du hast kein Bikini dabei.", erinnert er mich. 

"Oh ja, hast recht.", gebe ich von mir. Ich habe wirklich gehofft, dass es ihm entgangen ist - ich hab nicht ohne Grund KEINEN Bikini....

"Na los.", fordert er mich auf und zieht mich voller Tatendrang ins Geschäft. 

Im Gegensatz zu meinen Freund der sich interessiert im Laden umsieht, schlendere ich ein wenig um her. 

"Jojo schau mal, der hat Streifen!", ruft Louis und zweigt mir ein total buntes Teil. 

Ich zeig ihm einen Daumen hoch und verziehe gleichzeitig das Gesicht.

Stirnrunzelnd schaut er mich an und kommt auf mich zu. 

"Was; ist er nun Top oder Flop?", will er grinsend von mir wissen. 

"Ich weiß nicht, irgendwie.....", setze ich an. "Okay dann hänge ich ihn wieder weg. Schließlich muss er dir gefallen. Magst du lieber was Einfarbiges?", will er wissen.

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt