So weiter gehts. Nun ein wenig die Schattenseiten von so vielen Mitbewohnern mit zu wenig Platz... wobei eigentlich sind es nicht wirklich Schattenseiten :D
Viel Spaß beim lesen ;),
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~
Heute habe ich mich mit meinem Laptop im Badezimmer eingeschlossen, um in Ruhe mit Louis skypen zu können.
Ana sitzt in meinem Zimmer und telefoniert mit Liam, während Jo Abwechslung zwischen Küche und Wohnzimmer sprintet um zu kochen und gleichzeitig irgendeine Sendung zu gucken....
Um wenigstens ein wenig Ruhe zu haben und weil es mir auf meiner Terrasse schon zu kalt ist, habe ich mich einfach in die Badewanne gesetzt.......
"Hey Schatz.", höre ich Louis freudig sagen und erwidere direkt sein lächeln.
"Hey.", gebe ich ebenfalls von mir.
"Sag mal sitzt du mit deinem Laptop in der Badewanne?", will er nun belustigt von mir wissen.
Grinsend nicke ich.
"Mein Zimmer wird von einer telefonierenden Ana belagert und Jo kocht und versucht gleichzeitig seine Serie zu schauen irgendwo muss ich ja meine Ruhe haben.", erkläre ich ihm und sehe wie er lacht.
"Louis das ist nicht lustig.", gebe ich etwas beleidigt von mir.
"Doch süße du musst zugeben, da ist schon so'n bisschen was ironisches bei. Immerhin ist es deine Wohnung.", erwidert er.
"Schon. Ach egal ich hab die beiden ja gern hier.", gebe ich von mir.
"Lieber als mich?", will er nun von mir wissen.
"Ja Louis Natürlich.", gebe ich voller sarkasmus von mir.
"Wenn die beiden dich zu viel nerven, kannst du auch bei mir im Bett schlafen gehen.", gibt er von sich und übergeht das ganze einfach.
"Ich weiß, aber bei euch ist es so ruhig und einsam. Außerdem bin ich ganz froh, dass die beiden mir Gesellschaft leisten.", gebe ich von mir.
"Ich vermiss dich.", lasse ich ihn wissen und merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen.
"Ich dich doch auch. Aber hey, es sind nur noch drei Tage dann sind wir wieder in London.", erwidert er.
"Ist eigentlich mein Päckchen angekommen?", will er nun grinsend von mir wissen.
Ich schaue ihn ebenfalls Grinsend an. In den fast fünf Wochen wo die Jungs unterwegs sind habe ich regelmäßig entweder eine Postkarte oder ein Kleines Päckchen von Louis bekommen.
In das heutige Päckchen war ein kleiner Kuschelhund mit gestreiften Schal und Pudelmütze sowie eine Schachtel leckere Pralinen.
"Ich hab dir doch geschrieben.", lasse ich ihn wissen.
"Äh ja. Dafür müsste ich erst mal wieder zur Konzerthalle, denn dort habe ich irgendwo mein Handy liegen lassen.", lässt er mich wissen.
"Na toll. Aber dankeschön der Hund ist total niedlich und die Pralienen total lecker.", bedanke ich mich bei meinem Freund.
"Schön das es dir gefällt.", gibt er von sich.
"Natürlich gefällt es mir. Aber Louis ich hab dir schon mal gesagt, dass du mir nicht so viel schenken sollst.", erinnere ich ihn.
"Ich weiß. Ich habe dir aber auch schon mal gesagt, dass ich es gerne mache.", erwidert er.
Jajajaja.....
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfic"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...