Danksagungen

2.8K 156 23
                                    

 *o*

Okay ihr süßen, erst mal hoffe ich, dass ihr mich am Leben lasst obwohl ich klam heimlich und diesmal ohne Vorwarnung die Story einfach beendet habe. Ich war mir selber nie so sicher wie viele Kapitel noch folgen, weswegen ich einfach mal geschwiegen habe (Obwohl der Epilog schon länger fertig war).....

Absolut keine weiteren Ideen für diese Story wollten sich bei mir einschleichen und ich fande den Zeitpunkt eigentlich dann doch ziemlich passend....

Ich hoffe das euch der Schluss wenigstens ein bisschen gefallen hat....

Und wie immer richte sich meine letzten Worte in dieser Geschichte an euch!

Auch wenn ich mich eigentlich bei jeder Abgeschlossen Story wiederhole:

Danke an alle die die Geschichte von der ziemlich sturren Jojo und den noch geduldigeren Louis verfolgt haben, gevotet und/oder Kommentiert haben.

Jedes mal wirklich jedes mal habe ich über jeden einzelnen vote und den ganzen lieben Kommentar gefreut. Manche von euch können sich glaube ich gar nicht vorstellen, wie viel mir jeder einzelne Vote und jedes liebe und tolle Kommentar bedeutet und ich wahrscheinlich schon längst mit den Schreiben aufgehört hätte, wenn ihr mich nicht jedes Mal aufs Neue so unterstützen würdet.

Im Moment läuft ja noch meine Liam ff und die mittlerweile zweite Fortsetzung meiner aller ersten Story hier auf Wattpad und nach Abschluss dieser Story startet ja nun auch offizielle  die Fortsetzung von meiner Niall Ff und obwohl ich doch schon wieder eine Neue Idee habe muss sie noch so lange warten, bis die Liam Ff zu ende ist.... (was voraussichtlich noch vor Weihnachten sein wird) 

Aber nun kommt ihr ins Spiel, diesmal werde ich mich ganz nach euch richten, heiß ihr dürft entscheiden, welcher der Jungs im Vordergrund steht.............

Hier schon mal der Klapptext:

**************************************************************************************************

~A sentence can change everything~

Ein Satz kann alles verändern

Ein Satz kann dein Leben verändern, positiv, wie negativ

Ein Satz und nichts ist mehr wie es war

Ein Satz und du kannst das verlieren, was dir wichtig ist

Ein Satz und du kannst alles ändern aber kannst du auch mit einem Satz alles wieder gut machen?

*************************************************

*************************************************

Also fühlt euch alle ganz doll geknuddelt und vielleicht sehen/lesen wir uns in einer meiner anderen Storys ja wieder

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt,

xx Blueforgotmenot

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt