Hey ihr lieben, erst mal danke für die Votes und Kommentare in den letzten Kapiteln. Heute dann noch mal ein, ich glaube ziemlich kurzes (und nicht grad das tollste...) Kapitel, damit ich wenn es nächste Woche weiter geht, einen kleinen Zeitsprung machen kann....
Viel spaß beim lesen, Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Jojo!", höre ich meinen besten Freund freudig rufen, ehe er sich neben mich setzt und mich seitlich total feste umarmt.
„Ihr habt echt lange gebraucht.", stellt er fest und lässt mich wieder los.
„Wir sind ja auch mit der U-Bahn durch halb London gefahren. Warum seid ihr eigentlich alle schon da?", frage ich die fünf. „Wir sind mit dem Taxi gefahren.", gibt Harry und Liam gleichzeitig von sich.
„Ja, Zayn und ich auch!", informiert mich Jo.
Skeptisch schaue ich nun Louis an. „Und du meintest, dass wäre zu teuer.", gebe ich von mir.
„Wäre es auch gewesen, wir waren ganz wo anderes als die anderen. Außerdem hast du so was von London gesehen", erklärt er mir grinsend.
„Ah ja.", gebe ich von mir und schüttle den Kopf...
„Wollen wir Pizza bestellen?", will Niall wissen und bekommt von den Jungs ein zustimmendes Nicken. Abwartend schauen sie mich an.
„Ich sollte echt nach Hause, denn wenn ich noch länger hier sitze komme ich gar nicht mehr hoch und ich glaube nicht, dass Jo sich ebenfalls bereit erklärt mich Huckepack nach Hause zu schleppen.", gebe ich von mir.
„Nee also beim besten Willen nicht.", erwidert er.
„Aber sie ist überhaupt nicht schwer.", informiert ihn Louis.
„Ja das glaub ich dir aufs Wort. Von mir aus könnte sie ruhig ein paar Kilos mehr auf die Rippen haben, aber mein Rücken ist echt nicht dafür gemacht kleine faule Jojos durch die Gegend zu schleppen.", erklärt er.
Ich faul? Tzzz soweit kommt’s noch
Direkt bekommt er meinen Ellenbogen in die Rippen. „Ich bin NICHT faul Johannes.", gebe ich von mir.
"NUR total kaputt.", erkläre ich und lehne mich nach hinten.
„Also was ist jetzt mit ner Pizza?", will Niall noch mal wissen.
Eigentlich will ich wieder ablehnen, allerdings knurrt mein Magen so laut, dass ein Nein nicht mehr akzeptiert wird.
Während wir auf wir auf das Essen warten merke unterhalten sich die Jungs Fußball und auch als das Essen da ist, wird das Thema nicht gewechselt.....
Jo scheint sich ja prächtig mit ihnen zu verstehen.
Eigentlich kein Wunder, zum einen versteht er sich mit fast jedem und zum anderen muss selbst ich zu geben, dass sie alle fünf ganz Ok sind.....
„Da scheint ja jemand ziemlich Müde zu sein.", stellt Zayn fest und deutet auf mich, als wir mit dem Essen fertig sind.
„Oh ja ich bin vollkommen fertig.", gestehe ich.
„Also können wir dich nicht doch noch überreden nachher mit zu kommen?", will Harry von mir wissen.
Ich schüttle den Kopf. "Auf kein Fall ich könnte gar nicht mehr sooooo lange stehen.", informiere ich ihn.
„Und was ist mit dir Jo?", will nun Niall wissen.
„Eigentlich gerne, aber ich glaub ich leiste Jojo ein bisschen Gesellschaft. Wenn ich das nächste Mal in London bin, können wir das ja gerne Nachholen.", antwortet er.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfiction"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...