22 "Ihr seid echt Idioten"

3.2K 207 8
                                    

Danke für die ganzen Kommentare und Votes im letzen Kapitel. *_* 

Hier nur ein, ich denke recht kurzes, Übergangskapitel. Das nächste ist aber schon fertig und wir wahrscheinlich am Wochenende kommen. 

Viel Spaß beim lesen, 

xx Blueforgotmenot 

~~~~~~~~~~~~

"Ich werde sterben.", gebe ich von mir und kralle mich in meinem Sitz fest, während Louis links neben mir und Harry rechts neben mir kichern.

"Jojo weißt du wie oft wir schon geflogen sind? Und wie du siehst, leben wir alle noch.", gibt Liam, der vor uns sitzt, ebenfalls etwas belustigt von sich. 

"Ihr seid echt doof!", lasse ich die Jungs wissen und nehme Louis Hand die er mir grade hinhält in Empfang.

"Denk dran was du versprochen hast!", gebe ich von mir.

~*~

"Oh mein Gott endlich wieder festen Boden unter den Füßen.", gebe ich von mir und lasse mich mit weichen Knien auf einer Bank am Gepäckband fallen.

Louis hat sein Versprechen gehalten und die ganzen 13 Stunden meine Hand gehalten und sogar Harry hat beim Starten und Landen seine Hand zum zerquetschen hingehalten.

Die Zeit verging wie im Flug.....

"Was wenn wir dir jetzt beichten, dass wir noch mit einer kleinen Propellermaschine zur Nachbarinsel fliegen müssen?", will Zayn von mir wissen. 

"Dann zeig ich euch ein Vogel und such mir hier ein Hotel.", lasse ich ihn barsch wissen. 

"Na dann fang schon mal an zu suchen.", mischt sich nun Niall ein.

Mit großen Augen und offenen Mund schaue ich den Iren an, der gemütlich seine Kekse weiter isst.

"Schatz lass dich nicht von den Jungs verarschen, wir müssen gleich nur noch mit dem Leihwagen gut anderthalb Stunden fahren und dann sind wir am Ferienhaus.", beruhigt mich mein Freund und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. 

Erleichtert atme ich aus. "Ihr seid echt Idioten.", gebe ich beleidigt von mir und stehe auf als ich mein Koffer sehe.

Fünfzig Minuten später haben auch die Jungs ihren Koffer und wir sitzen in den großen Leihwagen. 

Etwas Müde lege ich mein Kopf auf Louis Schulter ab. 

"Müde?", will er wissen. "Irgendwie schon. Schließlich müsste ich schon längst schlafen und im Flugzeug hab ich es nicht gekonnt.", gebe ich von mir. 

"Dann versuch es jetzt - ich weck dich, wenn wir da sind.", gibt er von sich. 

"Versprochen?", hake ich nach. 

"Natürlich, großes Ehrenwort.", erwidert er, woraufhin ich direkt meine Augen schließe.

"Jojo........Hey Schatz......wir sind da...", höre ich Louis leise sagen und merke wie er vorsichtig an meine Schulter rüttelt. 

"Ohw man.", gebe ich von mir. Anscheint bin ich fester eingeschlafen als vorgesehen, denn jetzt bin ich noch kaputter als vorher.....

"Na komm, wir müssen nur die Koffer rein bringen und dann können wir auch direkt ins Bett.", lässt mich Louis wissen und zieht mich aus dem Auto.

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt