7 "Das er sich endlich ein Hobby suchen soll!"

5.3K 250 5
                                    

Es tut mir total Leid das ich diesmal für meine Verhältnisse echt lange gebraucht habe um mal weiter zu schreiben.... Aber irgendwie habe ich bei keiner meiner Story auch nur ansatzweise was vernünftiges hinbekommen. Überall hatte ich den Anfang und habe dann doch wieder aufgehört, weil das einfach nichts gebracht hat. Ich will nicht sagen, dass ich in einer Schreibblockade stecke, denn eigentlich weiß ich genau wie es wo weitergehen soll.... aber trotz alledem habe ich es einfach nicht geschafft es aufzuschreiben und glaubt mir das finde ich schlimmer als jede verdammte Schreibblockade.... Naja nun hoffe ich das ich das ganze überstanden habe und das schreiben auch bei den beiden anderen Storys wieder besser funktioniert...  Okay nun will ich auch nicht weiter schwafeln, ich hoffe euch gefällt das Kapitel..... Viel spaß beim lesen,  Blueforgotmenot

~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~

Einen Typen auf Abstand zu halten oder ihm sogar aus dem Weg zu gehen, der anscheint gar nicht daran denkt aus deinem Leben zu verschwinden ist wirklich schwierig.

Louis macht es mir wirklich nicht leicht, ihn auf Abstand zu halten. Ständig fallen ihm neue Aktionen ein zu denen er mich zwingt oder überredet, aber vielleicht liegt es auch einfach an mir, denn Nein – Sagen, fiel mir schon immer schwer.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es im Moment auch einfach daran, dass mir die Abwechslung die Louis mit sich bringt mir ganz recht kommt, denn seit ich wieder aus Plymouth wieder zurück bin, merke ich wie recht Jan doch mit der Tatsache hatte, dass mein Leben in London ziemlich einsam ist.

Ja vielleicht sollte er sich dann einfach ein neuen Freund suchen, Jo das Herz brechen und somit dafür sorgen das mein bester Freund endlich seine Sachen packt und zu mir nach London zieht.

Nein, DAS sollte Jan Natürlich NICHT machen.

Zum einen ist dieser Gedanke von mir schon ziemlich selbstsüchtig und zum anderen scheint Jo mit Jan ein echt netten Fang gemacht zu haben. Jo ist verliebt wie schon lange nicht mehr und sollte Jan auch nur daran denken meinem besten Freund eiskalt das Herz zu brechen, wird er mich kennenlernen.

Nichts desto trotz hatte Jan schon ein wenig recht, als er gemeint hätte ich würde in London ziemlich einsam und nur für die Arbeit leben. Aber was soll ich machen?

Soll ich wirklich jeden an mich ran lassen, nur um nachher doch wieder enttäuscht und verletzt zu werden oder am Wochenende alleine auf die Piste gehen, wo ich doch sowieso so ein Partytier bin.

Es ist ja nicht so das ich in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht haben, eine wirkliche Freundin hatte ich doch auch nicht. Judith, bei der ich gedacht hatte in ihr Jos Weibliches Gegenstück gefunden zu haben und somit neben meinem besten Freund Jo auch noch eine beste Freundin zu haben, hat mich doch genauso verarscht wie Lars.

Naja Louis zumindest scheint echt entweder Langeweile zu haben oder ist wirklich daran interessiert eine Freundschaft mit mir aufzubauen, denn obwohl wir tatsächlich Sonntag zusammen bei Starbucks waren (ich hatte dank des tollen Staus auf der Autobahn 3 Stunden Verspätung, allerdings wollte Louis sich trotz alle dem noch mit mir treffen......) tanzte er sowohl Montag, als auch Dienstag und Mittwoch und Donnerstag und heute hier auf der Arbeit auf und brachte mir wir schon in der Woche davor Kaffee.

Montag wollte ich eigentlich nichtsahnend einfach in die Pause und bin prompt in ihn hineingelaufen, wobei mir der ganze ‘Chocolate Mocha‘ über meine weiße Bluse gelaufen ist. Louis hat nicht lang gefackelt, mich ohne Vorwarnung in sein Auto verfrachtet und mich nach Hause gefahren – ist ja nicht so, dass mein Auto auch auf dem Parkplatz stand und ich auch hätte alleine nach Hause fahren können.....

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt