Wie einigen versprochen, heute das nächste Kapitel.... Sagt mir doch was ihr davon haltet :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Glaubst du mir nicht?", will er wissen, als ich immer noch nichts erwiderte.
"Doch schon....", gebe ich von mir.
"Aber?", hackt er nach.
Ehrlich gesagt, war ich mir selber nicht sicher, wo genau mein Problem liegt.
Jo würde mit Sicherheit sagen, ich stehe mir mal wieder selber im weg...
Da ich echt nicht weiß, was ich ihm sagen soll zucke ich mit dem Schultern.
"Wenn du Zeit brauchst, dann gebe ich sie dir. Ich werde dir beweisen, dass du mir vertrauen kannst.", informiert er sich.
"Und wenn ich gar nicht will, dass sich was ändert?
Ich mein wir verstehen uns in letzter Zeit, doch echt gut. Wir sind sogar richtig gute Freunde geworden.", gebe ich von mir.
Skeptisch schaut er mich an.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich zwischen uns was ändern würde? Das ich, wenn ich Zeit habe, dir kein Kaffee mehr bringe oder mit dir deine Pause verbringe oder das Zayn und ich nicht mehr regelmäßig vor deiner Tür stehen um dich zu quälen?", will er von mir wissen und entlockt mir ein kleines Lächeln. "Wenn du das wirklich denkst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn falls du dich dazu entschließen solltest UNS wirklich eine Chance zu geben, dann wirst du dir "Louis-Frei-Zeit" wünschen müssen, ehe du mich los wirst.", informiert er mich grinsend und hat ein Hauch Ironie in der Stimme.
Unschlüssig schaue ich ihn an und beiße mir auf die Unterlippe.
Ich gebe ein lautes seufzen von mir.
"Okay.", gebe ich leise von mir und schaue ihn an.
Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Okay?", hackt nach.
Ich gehe mir mit der freien Hand durch meine Haare.
Hoffentlich bereue ich, dass Ganze nicht....
"Ja, lass es uns miteinander versuchen.", gebe ich leise von mir und schaue ihm dabei in die Augen.
"Meinst du das ernst?", will er breit grinsen von mir wissen. Als ich nicke umarmt er mich so stürmisch, dass ich umkippe.
"Du machst mich grade echt zum glücklichsten Louis der Welt.", höre ich ihn in mein Ohr flüstern.
"Nun übertreib mal nicht.", erwidere ich und muss ein wenig grinsen.
Er richtet sich auf und zieht mich mit hoch.
"Ich meinte das ernst meine liebe Jojo und ich schwöre dir, dass ich echt alles dafür tun werde, dass du genauso glücklich wirst.", lässt er mich wissen.
Grade als ich darauf etwas erwidern will höre ich die Haustüre und drehe mich erschrocken um.
"Wir sind wieder da!", höre ich Harry sagen.
"Wir waren bei Chinesen, da war es am vollsten.", informiert uns Niall und bekommt ein Schlag auf den Hinterkopf von Liam. Ich muss mir ein wenig fas lachen verkneifen.
"Jungs darf ich euch meine neue Freundin vorstellen.", höre ich Louis plötzlich sagen.
Die vier schauen uns strahlend an. "Ha! Lou wir haben doch gesagt, wenn ihr in Ruhe redet renkt sich das alles wieder ein!", kommentiert Harry.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfiction"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...