19 "Wieso denn nicht? Hast du etwa noch besuch denn du vorher loswerden musst?"

3.9K 218 13
                                    

Ja ich habs hier auch mal wieder geschafft - ehrlich gesagt, war ich ein wenig unschlüssig wie es nun wirklich weiter geht, hab mich dann aber letztendlich doch für diese Variante entschieden.

Viel spaß, beim Lesen

xx Blueforgotmenot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Jojo, bitte sprich mit mir. Dein Schweigen, ist schlimmer als die Tatsache, dass du gestern und vorgestern nicht an dein Handy gegangen bist oder die Türe aufgemacht hast.", informiert er mich leise und zwingt mich ihn anzusehen. 

"Es.....", setze ich an und will eigentlich Schluss machen, allerdings tut der Gedanke daran schon so weh, dass ich stocke. Es ist echt schwer vorstellbar, dass meine Gefühle für diese Idioten schon so groß sind, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, nicht mehr so viel Zeit mit ihm zu verbringen. 

War das bei Lars auch so?  

Nein! Ich brauche gar nicht so lange darüber nachzudenken um zu wissen, dass es bei meinen Exfreund anders war. Und war die Sache die Louis verbockt hatte nicht verzeibar? Sicher er hatte mich enttäuscht und dadurch verletzt, aber vielleicht hatte Jo mit der Aussage von Samstag ich solle nicht alles hinschmeißen, nur weil es mal Probleme gibt Recht. 

In jeder Beziehung gibt es schließlich ab und an Unstimmigkeiten und andere Paare schaffen es da auch wieder raus - also warum nicht auch Louis und ich? 

Abwartend sieht er mich an und hat etwas Flehendes in seinem Blick. 

"Ist okay", gebe ich leise von mir. 

"Also verzeihst du mir?", hackt er nochmal nach und bekommt ein nicken als Antwort, woraufhin er mich direkt in eine feste Umarmung zieht. 

"Alles wieder gut zwischen uns?", will er nochmal von mir wissen, als wir uns voneinander lösen. 

"Jap.", gebe ich von mir und bringe ein schwaches Lächeln zu stande. 

"Hört sich ja nicht so überzeugend an.", erwidert er und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. 

"Doch, doch ich bin nur ziemlich Müde und kaputt. Ich denke mal ich sollte nach Hause und heute mal früh ins Bett gehen.", informiere ich ihn.  

"Wenn du magst, kannst du auch hier schlafen.", bietet er mir an. 

"Das ist echt lieb gemeint, aber ich hab ja überhaupt keine Sachen dabei.", erwidere ich. 

"Du kannst zum Schlafen Sachen von mir haben.", schlägt er vor. 

"Ich hab aber keine Wechsel Sachen dabei und mit dem was ich an habe kann ich morgen auf meinen Fall arbeiten gehen und ehrlich gesagt, habe ich wenig Lust mich Morgenfrüh abzuhetzen.", erwidere ich. 

"Okay.", gibt er von sich. "Was ist mit deiner Mittagspause morgen, sollen wir zusammen etwas Essen gehen?", will er direkt danach von mir wissen. 

"Ja können wir machen, aber frag Maya bitte nicht nach mir, die reimt sich jetzt schon genügend Lügenmärchen zusammen!", antworte ich ihm. 

"Was meinst du damit?", fragt er mich. 

"Harry war heute da und hat nach mir gefragt und nun meinte sie ich hätte was ihm und ja....", gebe ich von mir und zucke mit den Schultern. 

"Tut mir leid.", kommentiert er. "Hör einfach nicht darauf, was sie sagt.", setzt er nach. 

"Ich weiß ja, aber es hat mich heute einfach total genervt.", gebe ich von mir und lehne mich ein wenig erschöpft an meinem Freund an. "Ich geh jetzt nach Hause. Wir sehen uns Morgen, okay!?!", gebe ich von mir und löse mich wieder von ihm. 

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt