31 "Sie ist eifersüchtig."

2.9K 210 10
                                    

Ein kleines Zwischenkapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

~*~*~*~*~*~

"Jojo das kannst du doch nicht wirklich tun?", will Ana von mir wissen. 

Sie war mit mit die einzige, die heute Abend mit auf diese Gala geht und hatte mich doch tatsächlich dazu überredet, an einem Sonntag Mittag mit ihr zum Frisör zu gehen. 

Sie meinte, wenn wir schon mit den Jungs mit gehen, können wir uns auch mal richtig verwöhnen lassen.

Naja wenn es nach mir ging, währe ich viel lieber bei Louis im warmen Bett liegen geblieben.

"Doch natürlich, kann ich das machen. Es sind doch schließlich meine Haare.", gebe ich von mir. 

"Louis Killt mich. Er hat extra zu mir gesagt ich soll aufpassen, dass du nichts außergewöhnliches mit deinen Haaren machst.", erzählt sie mir. 

"Das hat er nur gesagt, weil ich gestern Abend aus Scherz zu ihm gesagt habe, dass ich mir lila und türkise Strähnen machen lasse.", erkläre ich ihr.

~Flashback~

"Und du gehst Morgen mit Ana zum Frisör?", will Louis von mir wissen.

Unseren Vorletzten Abend verbringen wir mit Chinesischen Essen, Schokofrüchte und Greys Anatomie bei Louis im Bett. 

'So wie wir unseren allerersten gemeinsamen Abend auch verbracht haben, nur nicht bei dir auf der Couch, sondern heute mal bei mir im Bett', hatte Louis zu mir gesagt.  

Und vorallem nicht mit so viel Aufregung und ohne die kurze Anwesenheit von Lars.

"Ja sie hat mich so lange bequatscht bis ich ja gesagt habe. Wobei ich immer noch hoffe, dass sie insgeheim vergessen hat, dass wir morgen Sonntag haben und alle Frisöre zu haben.", gebe ich von mir.

"Na da muss ich dich leider enttäuschen, Ana kennt da jemanden, der einen eigenen Frisörsalon hat.", nimmt mir Louis meine Hoffnung.

"Oh scheiß. Gut dann eben nicht.", gebe ich geknickt von mir 

"Aber was gutes hat es, ich war schon ewig nicht mehr beim Frisör.", setze ich nach.

"Du lässt dir aber nur die Spitzen schneiden und die Haare hochstecken, oder?", will Lou von mir wissen. 

"Äh Nein, ich hatte eigentlich vor mir strähnen machen zu lassen.", lasse ich ihn wissen. 

"Blond oder Rot?", will er wissen und verzieht das Gesicht. 

"Also eigentlich habe ich eher an Türkis oder lila gedacht.", gebe ich ernst von mir.

"Haha Jojo.", erwidert er. 

"Louis ich meine das völlig ernst.", gebe ich noch immer ernst von mir. 

"Nein." 

"Doch und wie. Würde mir doch sicherlich stehen.", erwidere ich. 

Er rüpft seine Nase. "Naja im Endeffekt muss du es selber wissen, aber denk noch mal drüber nach. Bitte."

~Flashback Ende~

"Aber du hast doch so schöne lange Haare, warum willst du sie dir denn dann schneiden?", will Ana von mir wissen. 

"Na es soll ja bloß ein ordentlicher Schnitt rein. Der Winter steht wieder vor der Tür, da kann ich nicht mehr so viel mit Zopf rumlaufen - ansonsten gibt es kalte Ohren.", gebe ich von mir. 

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt