Zeitsprung
4 Wochen später
Vier Wochen und vier Tage sind die Jungs nun unterwegs.
Louis und ich telefonieren oder schreiben und skypen wirklich täglich, trotzdem bin ich unendlich froh ihn in drei Tagen endlich wieder in die Arme zu schließen.
Die Zeit ist echt geflogen und mir kommen es gar nicht wie vier, fast fünf Wochen vor.
Eigentlich wollte ich sie das zweite Wochenende an dem die Jungs nicht da waren in Rom besuchen, allerdings stand Jo Freitags mit gepackten Koffern vor meiner Tür. Er hatte sich von Jan getrennt und brauchte nun, erst Mal für seine Semesterferien, einen Tapeten wechsel.
Also leistet er mir nun seit fast drei Wochen Gesellschaft. Zugegeben es ist wirklich angenehm, wenn man nach Hause kommt und nicht nur der Kater auf einen wartet, die Spülmaschine schon ausgeräumt ist und das Essen schon fertig in der Küche steht.
Allerdings muss ich zugeben, manchmal nervt er auch ganz schön.......
Aber nicht nur Jo leistet mir Gesellschaft, auch Ana und und vorallem Cleo habe ich in die letzten Wochen ziemlich oft gesehen und auch den einen oder anderen Abend zusammen mit ihnen verbracht.
Clary hingegen bin ich gekonnt aus dem weg gegangen.
Cleo hat das Glück letztes Wochenende die Jungs zu besuchen.
Obwohl Jo immer und immer wieder gesagt hat, dass es okay wäre wenn ich mit fliege, bin ich in London geblieben.
Zum einen konnte ich mich vorm fliegen drücken und meine Erkältung in Ruhe auskurieren und zum anderen konnte ich Ana Asyl gewähren.
Für mich war es einfach selbstverständlich, dass ich sie bei mir aufnehmen, obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte ihre letzte Wahl zu sein......
~Flashback~
"Ist es wirklich okay, wenn ich heute Abend weg gehe?", will Jo von mir wissen.
Seit Jo hier in London, vorübergehend bei mir wohnt, hat er gefallen am Londoner Nachtleben gefunden.
Jeden Abend geht er für zwei/ drei manchmal auch vier Stunden in irgend so ein Club, wo er sich mit Gleichgesinnten trifft. Ob es nun Typen sind, die ebenfalls Kunst studieren oder ob sie ebenfalls auf Männer stehen, dass weiß ich nicht so wirklich, Hauptsache er ist nicht mehr so sehr vom Liebeskummer geplagt....
"Natürlich ist es okay.", gebe ich krätzend von mir, denn mich hat total die Erkältungswelle erwischt.
"Sicher? Ich mein du hast einen Krankenschein, du kannst ja auch nicht mit gehen und Cleo ist ja bei euren Jungs, also bist du heute Abend alleine. Mit Louis hast du ja auch schon gesk...." - "Jo es ist völlig in Ordnung.", unterbreche ich ihn.
Cleo ist die einzige von den drei anderen Mädels, die Jo bisher kennt.
"Gut, aber vorher koche ich dir noch eine Suppe!", lässt er mich wissen, macht aber keine Anstalt auch nur ansatzweise aufzustehen.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Nicht jetzt, später.", lässt er mich wissen.
Grade als ich etwas erwidern will, schellt es an der Tür.
"Erwartest du jemanden? will ich von ihm wissen.
"Ich? Du wohnst doch hier in London.", erwidert er.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Hayran Kurgu"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...