6 "Du hast mich eiskalt ersetzt!"

5.2K 255 10
                                    

"Jo es tut mir soooo leid aber ich hab dein Geburtstaggeschenk zu Hause liegen lassen.", gebe ich entschuldigend von mir als wir uns zur begrüßung Umarmen.

"Was?", gibt er entsetzt von sich.

"Tut mir leid.", gebe ich nochmals von mit.

"Jojo keep cool. Haben wir nicht abgemacht uns nichts mehr zu schenken?", gibt er von sich und lächelt mich an als wir uns nach gefühlten Stunden wieder voneinander lösen.

"Ja schon aber ich hatte dir doch so ein cooles 'I love London' - Shirt und eine Tasse gekauft.", lasse ich ihn wissen.

"Was und dann vergisst du es?", will er von mir wissen und zieht einen Schmollmund.

"Ja tut mir leid. Du nimmst sie Sachen einfach nächste Woche mit, oder kommst du nicht?", will ich wissen.

"Natürlich, versprochen ist versprochen.", erwidert er und lässt mich endlich in die Wohnung.

Gähnend setze ich mich auf seine Couch.

"Kaffee?", ruft er mir zu.

"Nee ich hatte heute schon genug.", rufe ich zurück.

"Was Jojo, dass ich das mal erleben darf.", gibt er wieder und reicht mir eine Wasserflasche als er wiederkommt.

"Ach lass mich doch.", gebe ich von mir.

"Wo ist Jan?", will ich wissen.

"Arbeiten aber keine Sorge heute Abend ist er wieder da und du kannst ihn kennenlernen.", informiert er mich und schaut mich prüfend an.

"Jojo worüber zerbrichst du dir eigentlich den Kopf?", will er nach einer Weile des Schweigens wissen. Ich schüttle nur den Kopf und schaue ihn an.

"Was wollte Louis eigentlich gestern oder war er das doch nicht?", wirft er ein.

"Doch er war es. Er wollte mir zum Geburtstag gratulieren.", erkläre ich ihm.

"Ohho. Woher wusste er davon?", will er wissen.

"Maya."

Grinsend sieht er mich an. "Und wie lange war er da? Hast du ihn schon nach fünf Minuten rausgeschmissen", zieht er mich auf.

Ich schüttle den Kopf. ",Nein natürlich nicht. Etwas Gastfreundlich bin ich auch noch.", erwidere ich.

"Was noch nicht meine Frage beantwortet.", stellt er fest.

Ich verdrehe die Augen. "Jo."

"Jojo."

"Er ist heute Morgen abgehauen.", gestehe ich.

Mit großen Augen schaut er mich an. "Nun schau nicht so!", fordere ich und schlage ihn gegen die Schulter.

"Was habt ihr denn die ganze Zeit gemacht?", will er wissen.

"Erst haben wir gegessen, dann haben wir uns ziemlich gut unterhalten und irgendwann saßen wir einfach nebeneinander und haben Greys Anatomie geschaut.", erzähle ich ihm.

"Klingt als wäre es das normalste der Welt.", höre ich Jo neben mir sagen. Ich zucke mit den Schultern.

"Wolltest du ihm nicht noch vor gut einer Woche lieber aus dem Weg gehen und ihn auf keinen Fall in deiner Nähe haben", erinnert er mich. Wieder zucke ich mit den Schultern.

"Was hätte ich denn machen solln? Ihm die Türe vor der Nase zuschlagen sollen? Außerdem war ich gestern als Lars plötzlich aufgetaucht ist ausnahmsweise mal froh das Louis in der Nähe war.", erwidere ich und könnte mir im nächsten Moment auf die Zunge beißen - das mit Lars wollte ich doch für mich behalten.....

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt