Wenn Jo SO grinst, war definitiv etwas faul!
Hatte er etwa irgendeinen nicht gelogenen Mist über mich erzählt, der definitiv niemand etwas anging?
„Jojo du alte Klüngel Tante da bist du ja endlich.", höre ich Jo sagen und sehe wie er immer noch grinst.... Irgendwie machte mir mein bester Freund grade wirklich RICHTIG Angst.....
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich ihn an. „So lange war ich doch gar nicht weg, oder?", will ich wissen.
„Nein das nicht. Aber wir hatten Zeit uns zu unterhalten und ich hab die Jungs gefragt, im sie nicht Lust haben mit zu kommen.", erzählt er mir.
Er hatte was?
„So hast du das?", will ich von ihm etwas säuerlich wissen und verschränke die Arme vor der Brust.
Soviel zu Thema wir machen ein Jo - Jojo Wochenende....
„Ja weißt du sie kennen sich hier in London ja etwas besser aus, als du.", erklärt er mir.
„Wenn du natürlich nicht willst, dass wir mit kommen, lassen wir das.", höre ich Liam sagen.
„Nein, schon in Ordnung.", gebe ich von mir und nehme meine Handtasche.
„Dann seht aber auch zu das wir Los kommen, ich habe keine Lust noch Morgen hier zu sein.", fordere ich von ihnen und verlasse als erste das Café.
~o~
Fünf geschlagene Stunden waren wir nun schon in London unterwegs und meine Laune war nach wie vor auf dem Nullpunkt.
Jo schien sich mit den anderen Jungs bestens zu verstehen – sie unterhalten sich pausenlos und albern schon den ganzen Tag miteinander rum, während ich ihnen mehr schweigsam hinterher trottete.
Ich hatte echt langsam aber sicher die Schnauzte voll. War ja ein einmaliges Jo – Jojo Wochenende.
Allerdings konnte ich den Jungs nicht wirklich böse sein, immerhin war es Jo der sie gefragt hat ob sie mitkommen wollen.
Zugegeben auf der einen Seite war es echt eine schöne Idee gewesen, denn sie hatten uns wirklich Orte gezeigt, die ich überhaupt noch nicht kannte und wenn ich ehrlich bin sind sie ja auch alle ganz nett.....
Jo allerdings konnte sich heute Abend warm anziehen. Klingt vielleicht ziemlich besitzergreifend, aber ich hatte mich so sehr auf das Wochenende mit ihm gefreut. Wenn es nach mir gegangen wäre hatten wir nur die üblichen Sehenswürdigkeiten abgeklappert und hätten uns dann einfach einen gemütlichen Nachmittag und Abend bei mir zu Hause gemacht.
Hätten wie früher Tonnen weise Essen bestellt die niemals zwei Personen aufbekommen, viel gequatscht, gelacht und über Gott und die Welt philosophiert.
Aber nach diesem aktiven Nachmittag, werde ich wahrscheinlich kaum auf der Couch liegen und schon schlafen. Ich war einfach nichts mehr gewohnt.
In Plymouth, war ich regelmäßig joggen, was mir hier in London definitiv fehlte. Ich sitze den ganzen Tag im Büro und wenn ich dann abends nach Haus komme, kann ich alleine meinen inneren Schweinehund nicht überwinden und mich in Sportklamotten schmeißen um ein paar Runden im Park zu laufen zu gehen. Mir fehlte hier auf jeden Fall jemand der mir manchmal in den hintern tritt....
Früher war es meist Jo oder Judith und ab und zu auch mal Lars....
„Also Jojo was hältst du davon?“, höre ich meinen besten Freund fragen.
Ein wenig verwirrt schaue ich ihn an. Ich hatte grade mal so keine Ahnung was die sechs von mir wollten, geschweige denn wovon sie grade gesprochen haben.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfiction"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...