25 " Oh man für wem hält er sich"

3K 206 17
                                    

Ich hab versprochen euch nicht zu lange warten zu lassen, nun bin ich aber auch gespannt was ihr zu Jojos Reaktion sagt, wobei einige haben ja schon mit sowas oder zumindest sowas ähnliches gerechnet.

Danke für die vielen Votes und die Kommentare im letzten Kapitel ;*

Viel Spaß beim Lesen,

xx Blueforgotmenot 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fassungslos schaue ich meinen Freund an. 

DAS hatte er doch grade nicht wirklich gesagt. 

So schnell er mir die fünf Worte an den Kopf geworfen hat, so schnell ist er anscheind auch eingeschlafen.

Auch wenn mir mein inneres sagt, die Worte von Louis nicht ernst zu nehmen, drüber zu stehen und ihm morgen mal gehörig den Kopf zu waschen, weil er trotz seines Versprechen so viel getrunken hat, haben mich seine Worte doch ziemlich getroffen.  

Ich merke wie mir ungewollt tränen die Wangen herunterlaufen, erste eine, dann zwei und plötzlich ist es ein ganzer Wasserfall, der mir die Wange runter läuft.

Plötzlich überkommt mich der Wunsch abzuhauen und ohne drüber nachzudenken ziehe ich mein Koffer unterm Bett hervor und schmeiße meine Sachen hinein.

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Louis so von mir denkt.

Dass er meint, ich wäre verklemmt.

Verdammt, waren etwa all seine Worte eine bloße Lüge?

Mit verheulten Augen und laufender Nase, ziehe ich mir eine Jogginghose über meine Schlafhose und ziehe meine Strickjacke an. 

Ohne einen letzten Blick auf meinen betrunkenen Freund zu werfen, verlasse ich das Zimmer samt meinen Koffer.

Noch immer mit laufenden Tränen, begebe ich mich die Treppen runter. Unten angekommen, setze ich mich auf die Treppe und ziehe mir meine Schuhe an.

"Jojo was zum Teufel....", höre ich Harrys Stimme sagen, allerdings stockt er als er in mein verheutltes Gesicht schaut. 

"Hey, was ist denn passiert?", will er von mir wissen.

Warum war er nicht genauso betrunken wie Louis?

Kopfschüttelnd stehe ich wortlos auf, nehme mein Koffer und will zur Tür raus.

"Wow kleine du wirst jetzt sicherlich nicht durch die Türe verschwinden, ehe du mir veraten hast, was passiert ist! Warum du morgens um Viertel nach fünf heulend mit deinem Koffer in der Hand hier unten stehst und abhauen willst.", gibt er von sich und stellt sich mir in den Weg.

"Ich will zum Flughafen. Bitte lass mich einfach gehn.", gebe ich von mir. 

"Ist irgendwas mit Jo?", will er von mir wissen und bekommt ein Kopfschütteln als Antwort. 

"Okay ähm, hast du dich mit Louis gestritten?", will er nun wissen. Diesmal zucke ich mit den Schultern. 

"Weil er so viel getrunken hat?", fragt er mich und bekommt ein Kopfschütteln als Antwort.

"Warum dann?", hakt er nach. 

"Er hält mich für verklemmt.", gebe ich leise von mir und merke wie sich wieder eine Welle von Tränen runter läuft.

"Nein das tut er nicht.", gibt er entschlossen von sich.

"Doch.....e-er hat es vorhin gesagt. Ich bin doch nicht Taub.", gebe ich von mir. 

"Jojo er ist total betrunken. Ich bin mir sicher er kann sich an das nachher gar nicht mehr erinnern.", nimmt der Lockenkopf meinem Freund in Schutz.

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt