Ohhhh Leute Danke für die 32 Votes im letzten Kapitel - ich habe mich echt drüber gefreut, genauso wie über die Kommentare natürlich.
Das hier ist jetzt nur ein Übergangkapitel und wirklich zufrieden bin ich auch nicht.
Naja.....
Viel Spaß beim lesen, ich denke mal das ich hier immer so am Anfang der Woche Updaten werde......
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Louis Tomlinson wieder in festen Händen
Nun brauchen die Fans der Jungs nicht mehr spekulieren, wer die junge Frau ist, die in letzter Zeit des Öfteren mit den fünf unterwegs ist, denn nach etwa anderthalb Jahren Single da sein, ist der einundzwanzig Jährige seit gute einem Monat wieder in festen Händen. Kennengelernt haben sich die beiden laut dem Sänger rein zufällig - erst etwas später hat er, herausgefunden dass sie bei SonyMusik im Wirtschaft Management angestellt ist und hat sich dies prompt zum Vorteil gemacht um seine Angebetete zu erobern. "Sie hat mich mit ihrer Art vom ersten Augenblick an verzaubert, was allerdings anfangs nur einseitig war. Ich musste all meinen Charme einsetzen um ihr Herz zu erobern", so der Sänger.
Was die Fans von der Beziehung und der zweiundzwanzig Jährigen halten, bleibt abzuwarten.
Ein wenig unschlüssig, was ich von dem ganzen halten soll, lege ich die Zeitschrift beiseite. Nun war das mit Louis und mir also offiziell. Gestern Abend erst hatte er es in einem Fernsehinterview bekannt gegeben und nun ein Tag später waren sämtliche Klatschmagazine voll davon.
Ich will gar nicht wissen was nun alles im Internet kursiert, wobei ich Louis am Dienstag auch versprechen musste nicht gezielt nach uns zu suchen und den ganzen scheiß der eventuell entsteht einfach zu ignorieren und nicht an mich ran zu lassen.
.....
Flashback
Nachdem wir gegessen hatten, unsere Geschirr abgewaschen und eine Schaumschlacht überwunden haben, haben wir uns mit Süß kram auf meine Couch gepflanzt.
Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Louis in kürze einschläft, immerhin hatte er heute ein Fotoshooting, allerdings war dem nicht so - stattdessen bin ich diejenige die wie ein Schluck Wasser in der Kurve zwischen Louis Beine sitzt und seine Nähe genießt
"Das Management wollte mich heute übrigens unbedingt sprechen.", informiert Louis mich plötzlich und durchbricht somit die Stille.
"Ahha und weswegen?", frage ich ihn.
"Wegen uns.", antwortet er mir.
"Ich versteh nicht wirklich.", erwidere ich, denn eigentlich hab ich immer gedacht, dass sie hinter uns stehen....
"Es kursieren Fotos im Internet, als du mit uns unterwegs warst.", erzählt er mir.
"O-k-a-y, und das ist ein Problem weil.......", gebe ich von mir und drehe mich in seiner Richtung, um ihn anzusehen.
"Sie haben Angst, dass irgendwelche unnötigen Gerüchte entstehen.", erklärt er.
"Soll heißen?", hake ich nach und merke wie mich aus irgendeinem Grund grade ein wenig die Angst packt.
"Ihnen wäre es lieber, wenn wir das mir uns früher oder später öffentlich machen.", lässt er mich wissen.
"Oh.", gebe ich von mir und bin mir nicht sicher, ob ich es gut finden soll oder eher angsteinflößend.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfiction"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...