"Louis?", rufe ich einmal queer durchs Bedezimmer.
Louis und ich sind seit etwa einer Viertelstunde wieder bei ihm daheim.
Es war schön keine Frage. Zu Anfang, als wir aus der Limousine ausgestiegen sind, wurden natürlich etliche Fotos geschossen. Louis hatte die ganze Zeit seinen Arm um meine Schulter oder hat meine Hand gehalten. Nicht einmal heute Abend ist er von meiner Seite gewichen, saß beim Essen neben mir und hat hat nur mir mir getanzt und der schönsten Frau des Abend (das war auf jeden Fall MEINE Meinung) eiskalt einen Korb gegeben, wobei es für mich kein Problem gewesen wäre, wenn er mit ihr getanzt hätte..... Naja vielleicht doch - ein bisschen
Kaum war der offizielle Teil der Gala zu Ende, hat Louis mich bei der Hand genommen und mir weiß gemacht, dass es schon okay wäre, wenn wir jetzt schon abhauen.
Lachend sind wir durch halb London gelaufen, haben uns unterwegs noch ein Softeis gegönnt und sind letztendlich bei ihm zu Hause angekommen.
Unterwegs habe ich gebittet und gebettelt, dass wir uns doch ein Taxi nehmen, weil ich auf diesen doofen hohen Hacken nicht mehr laufen konnte, aber wie nicht anders erwartet hat mich Louis Lieber selber Huckepack getragen, als zu fahren.....
"Jojo, was gibt es?", will er von mir wissen.
"Du musst mir helfen, ich bekomme die Haarspangen nicht raus.", lasse ich ihn wissen. Mittlerweile habe ich mein Kleid, gegen ein T-Shirt und eine Boxershorts von Louis getauscht.
"Déjà-vu?", gibt mein Freund lachend von sich und stellt sich hinter mich.
"Tjaja so was in der Art nich. Bis auf den Unterschied das wir damals in meinem Bedezimmer standen und wir noch nicht zusammen waren.", gebe ich von mir.
"Ja und das du wolltest, dass ich dir die Haare schneide und du total miese Laune hattest.", setzt er nach und ich merke es ziepen.
"Hast du eigentlich noch einmal etwas von Lars gehört?", will Louis von mir wissen und lässt mittlerweile die vierte Spange in das von mir bereitgestellte Kästchen fallen.
"Nein. Du wärts der erste gewesen, der das erfahren hätte.", antworte ich ihm und schminke mich währenddessen ab.
"So ich glaub das war die letzte.", informiert mich Louis und wuschelt mir einmal durchs Haar.
"So mit den ganzen Locken, erinnerst du mich ein wenig an Harry.", gibt er belustigt von sich.
Empört schaue ich ihn an. "Das ist nicht nett mein lieber.", gebe ich von mir, drehe mich zu ihm um und schlage ihn gegen die Schulter.
"Aua. Okay ich gebe zu du siehst besser als er aus.", gibt er von sich, beugt sich zu mir runter um mir einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen.
"Und du küsst auch viel besser.", setzt er nach.
"Ach und das weißt du..... weil ihr es schon ausprobiert habt!?!?", will ich von ihn wissen.
"Ja natürlich Jojo - immer wenn du nicht da bist.", gibt er sarkastisch von sich.
Ich verdrehe die Augen.
Wieder beugt er sich zu mir runter um mich in einem Leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln.
Als wir uns wieder voneinander lösen, legt er seine Stirn gegen meine.
"Weißt du, dass ich schon wieder ein
Déjà-vu hatte?", will er von mir wissen.
"Ach wirklich?", stelle ich mich doof.
DU LIEST GERADE
Opposites attract each other
Fanfiction"Ich werde jetzt mein eigenes Leben leben und kein Männliches Wesen mehr an mich ran lassen bis ich 30 bin!" Jojo die nach dem Fiasko mit ihrem Exfreund die Schnauzte voll von Männern hat, startet allein ihr neues Leben in der Großstadt. Sie: schüc...