17 "Wollte er nicht grade noch mit mir ausgehen?"

3.9K 225 15
                                    

Zeitsprung

Am Wochenende sind es vier Wochen her, seit Louis und ich uns ins Auto gesetzt haben und einfach drauf los gefahren sind. Letztendlich sind wir in Herne Bay  gelandet und haben dort wirklich anderthalb wunderbare Tage in einem fünf Sterne Hotel verbracht.

Es war wirklich schön. Wir haben uns vom Zimmerservice unser Essen auf's Zimmer kommen lassen, gemütlich im Bett gegessen, viel gelacht und geredet und ich muss wirklich sagen, dass ich die Zweisamkeit wirklich genossen habe.

Immer und immer wieder ist mir aufgefallen, dass ich ihn und Lars miteinander vergleiche und immer wirklich IMMER bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Lars der größte Fehler meines Lebens war.

Schon nach fast vier Wochen Beziehung mit Louis, ist es noch immer wie am Anfang.

Mir fallen immer mehr Kleinigkeiten auf, die mir in der Beziehung mit Lars einfach gefehlt haben.

Zum Beispiel sucht Louis, wenn wir zusammen sind regelrecht meine Nähe - er legt entweder immer einen Arm um mich oder nimmt meine Hand in seine, umarmt mich oder spielt einfach mit meinem Haar....

Und obwohl wir schon knutschend auf mein Bett gelandet sind, hat er selber Grenzen gezogen, denn wie sagt er immer so schön? 'Allein du bestimmst das Tempo!'

Als ich Lars damals eröffnet hatte, dass ich mit dem Sex noch warten will, war es bei ihm auch das Ende mit zärtlichen Gesten.

Mal eine Umarmung oder Küssen Okay, aber Kuscheln während eines gemütlichen Fernsehnabend ein absolutes 'No Go' schon gar nicht wenn seine Freunde dabei waren.

Louis ist es völlig egal, ob nun die Jungs dabei sind oder wir alleine sind, er zeigt mir einfach immer wie viel ich ihm bedeute und wie gern er mich hat.

Auch die Tatsache, dass er immer wissen will wie mein Tag war oder was mich grade beschäftigt, wenn ich im Gedanken bin, zeigt mir, dass er wirkliches Interesse an mir hat.

Außerdem überrascht er mich einfach immer wieder, wie zum Beispiel bei unserem ersten Date, welches wir nebenbei erwähnt auch total spontan angegangen sind.

..........

Flashback

Seit gut 10 Minuten bin ich zu Hause.

Das erste was ich gemacht habe, waren meine Stiletten ausziehen.

Eigentlich ziehe ich sie zur Arbeit ganz gerne an - heute allerdings war ich mit Maya zusammen in der Mittagspause.

Zusammen sind wir zum Inder gelaufen, was mit den Schuhen eindeutig ein Fehler war.....

Grade will ich mich auf die Couch setzen, als es an der Tür schellt.

Stöhnend gehe ich die Türe öffnen und habe einen strahlenden Louis vor mir stehen.

"Hey Sonnenschein.", begrüßt er mich und legt direkt seine Lippen auf meine um mich in einen sanften Kuss zu verwickeln.

"Hey.", gebe ich von mir, als wir uns wieder voneinander lösen.

"Ich hab gedacht, im Studio dauert es heute länger.", gebe ich von mir und lasse ihn rein.

"Die Jungs sind mit Sicherheit auch noch ein, zwei Stunden dort, aber ich war schon fertig und bin dann auch schon abgehauen.", erklärt er mir. "Und für die Jungs was es in Ordnung?", will ich von ihm wissen und setze mich auf die Couch.

"Natürlich, du kennst doch die Jungs.", erwidert er und drückt mir ein Kuss auf die Wange.

"Wie war dein Tag?", will er wie jedem Tag wissen.

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt