13. "Es ist kompliziert"

3.9K 233 8
                                    

Anderthalb Wochen war es nun her, als Louis und ich uns geküsst haben und ich fluchtartig die Wohnung verlassen habe und ein paar Stunden später heulend bei Jo in Plymouth aufgetaucht bin.

Anderthalb Wochen in denen ich Louis erfolgreich aus dem Weg gegangen bin.

Anderthalb Wochen in denen ich sowohl Louis anrufe als auch die der anderen Jungs ignoriert habe.

Anderthalb Wochen in denen ich mich genauso Kindisch verhalte habe, wie in den ersten Tagen wo ich Louis noch nicht kannte.

Anderthalb Wochen in denen Jo mich immer und immer wieder zu Vernunft bringen wollte und ohne Erfolg versucht hat mich zu überreden, endlich mit Louis zu reden.

Anderthalb Wochen in denen ich mir wohl oder übel eingestehen musste, dass ich schon längst hals über Kopf in Louis verliebt bin.

11 Tage in denen ich mir leider eingestehen muss, dass mir Louis Gesellschaft echt fehlt.

Seine Lustige Art.

Seine Art mich immer und überall zum Lachen zu bringen.

Unsere Gespräche.

Seine manchmal total irrsinnigen Aktionen.

Sogar unsere gemeinsam verbrachte Zeit, während meiner Mittagspause fehlt mir total.

Es war ziemlich einfach Louis in den letzten Tagen aus dem Weg zu gehen.

Dienstags hatten wir uns geküsst.

Mittwochs ganz früh morgens habe ich im Büro angerufen und mich Krankgemeldet.

Nicht einfach nur so, mir ging es wirklich nicht soo gut. Mir ist das alles irgendwie total auf den Magen geschlagen - ich hatte Magenschmerzen, mir war schlecht und ich hab mich einfach nur schlecht und unwohl gefühlt.

Während Jo in der Uni war, bin ich zum Arzt, der mich aus unerklärlichen Gründen bis Dienstags Krankgeschrieben hatte.

Bis Dienstagmittag bin ich bei Jo geblieben und bin unterwegs es außerhalb von London einkaufen gegangen um eine Begegnung mit Louis oder einen der andern One Direction Jungs zu vermeiden.

Fips, mein armer allein gelassener Kater musste am meisten drunter Leiden. Fast eine Woche musste der Arme sich von Trockenfutter ernähren, welches sich glücklicherweise in einem Futterspender, welcher angeblich für zwei Wochen reichen soll, befindet genau wie das Wasser.

Das er sich einsam und verlassen gefühlt hat, bemerkte ich spätestens als ich das Wohnzimmer betreten habe und meine schöne Palme, die ich vor nicht alt zu langer Zeit mit Louis gekauft hatte, ausgegraben und kaputt gekratzt vorgefunden habe... Auch hat mein lieber Kater es für unnötig gehalten sein Katzenklo zu benutzen und hat seine 'gut riechende" Häufchen vor dem Klo platziert, dass ich ja nicht übersehe, dass er ein wenig 'böse' und 'beleidigt' ist und mein Wegbleiben überhaupt nicht toleriert.

Mittwoch bin ich dann extra ein wenig früher zur Arbeit und habe mit Erleichterung festgestellt, dass One Direction bis Freitag nicht in London ist.

Trotz alledem bin ich immer umher schauend durch die Gegend gelaufen um nicht vielleicht doch einen von ihnen über den Weg zu laufen; man kann ja nie wissen.

Nächste Woche allerdings wird es nicht so einfach Louis aus dem Weg zu gehen, denn schon Montagmorgen haben die Jungs erst ein Termin mit Simon Cowell bevor sie für dem restlichen Tag und der Restlichen Woche in die Studios gehen. Was wiederum bedeutet, dass ich mich im selben Haus mit Louis befinde und allein die Chance sich zufällig über den Weg zu laufen liegt bei 85% - und wenn's nicht zufällig ist so bin ich mir sicher, wird Louis einen Weg finden und dafür eigenhändig sorgen, dass wir uns zufällig über den Weg laufen...

Opposites attract each otherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt