Das bin ich Leyna. Naja... eigentlich Aleyna aber jeder nennt mich halt Leyna. Außer natürlich meine Eltern. Sie sagen mir immer ich zitieren "Aleyna Caytlin Moore wir haben dir nicht einfach so deinen Namen gegeben. Also benenn dich auch nicht anders in dem du deinen Namen einfach kürzt". Ja ich weiß meine Eltern sind freaks. Sie wollen immer das beste für mich und bla bla bla... Von jedem die Eltern sind doch so. Wollen ja anscheinend immer das beste für einen. Wer's glaubt... Zum Glück sind meine Brüder nicht so. Ja richtig gelesen ich habe NUR Brüder. Und das beste noch daran... nur ältere. Und das noch 3 Stück! Das reinste Chaos.. könnt ihr euch ja sicher vorstellen.
Mein Liebling unter den dreien ist Isaac... er ist 1 Jahre älter als ich also 20, ja richtig gerechnet ich bin 19, denn er ist ehrlich gesagt auch der liebste zu mir... daher ist er auch mein Liebling. Checkt ihr's? Liebster....Liebling? Na? Angekommen? Naja jedenfalls gibt es da noch 2 anderen Chaoten.
Theodor mit 22 Jahren und Elijah 23 Jahren. Ich bin natürlich die Prinzessin in diesem Haus und werde dem entsprechenden auch so behandelt. Naja mit paar Ausnahmen natürlich. Da ich halt auch die jüngste bin denken sie natürlich das ich mich nicht wehren kann oder sonst was. Ihnen habe ich zu verdanken das sich kaum ein Junge zu mir traut. Denn so bald mich einer nur ansieht... naja... wie er gekommen ist so ist er auch gegangen, ende der Geschichte.
Es ist jetzt nicht so das ich wirklich noch nie einem hatte. Einmal. Mit 17 und das 3 Monate. Und das haben meine lieben Bruder natürlich nur erlaubt weil es ein Kumpel von denen ist. Also habt ihr die Taktik von denen verstanden? Wenn ein Typ der auf mich steht mit ihnen befreundet ist geht das klar. Nur ich glaub meine Brüder hätten damals nicht damit gerechnet das ihr Kumpel es nicht so ernst nahm wie ich. Denn dieser wollte mir nur an die Wäsche und als ich ihm das nicht geben wollte da wurde er Aggressiv. Aber... darüber will Ich jetzt nicht wirklich sprechen.
Oh ich hab doch jetzt tatsächlich meine so reizenden Eltern vergessen.
Stellt euch jetzt einfach mal vor ich verdrehe meine Augen ok?
Jedenfalls ist meine Mum, die Suzanne heißt 43 und hat sich wirklich jung gehalten. Genauso auch mein Dad Gideon. Er ist 46 und man würde ihm nicht ansehen das er andauernd nur unterwegs ist um "geschäftliches" zu unternehmen. Wenn er wegen der Arbeit nur am reisen ist, ist es ja klar das er noch ziemlich jung aussieht. Er war schon überall. Denn dank seiner so wichtigen Firma sieht er seine Kollegen schon öfters als seine Frau und Kinder. Obwohl... Mum fuhr jetzt öfters mit was mich echt glücklicher macht. Denn davor war sie dann die meiste Zeit alleine zuhause denn ich war mit Isaac bei der Uni und die anderen zwei waren auch immer auf der Arbeit und wenn sie da nicht waren dann auf irgendeiner Party.
Aber ich find es toll das Mum und Dad jetzt mehr zeit miteinander verbringen auch wenn es durch das Geschäft geht.
In letzter Zeit habe ich aber schon gemerkt das etwas nicht ganz in Ordnung sei. Mein Dad Sitz bis spät in die Nacht am PC oder er sitzt im Wohnzimmer mit einem Whisky Glas in der Hand. Einmal habe ich ihn sogar mal mit roten Augen gesehen. Also entweder läuft es zur Zeit nicht so richtig bei meinen Eltern oder es läuft in der Firma nicht. Eins von beiden auf jedenfall.
Aber jetzt genug geplappert... ich muss mich auf den Weg zur Uni machen. Isaac hatte es so gut. Er hatte die letzten Prüfungen schon hinter sich und darf jetzt bis zum ende des Schuljahres zuhause bleiben. Ich hab leider noch ein paar wochen. Argh.
Ich zog mir eine Helle Jeans an die an den Knien zerrissen war was ich mit einem weißen top, meinen weißen Adidas Schuhen und natürlich mit meiner geliebten Lederjacke, an zog. Ich ließ meine Haare glatt und offen und schminkte mich natürlich noch. Denkt nicht falsch von mir. Nur dezent also nicht sehr viel.
Was gutes hatte es vielleicht doch saß Isaac zur Zeit keine Uni hatte, denn somit durfte ich immer mit dem Auto fahren und musste nicht erst mal eine halbe stunde mit ihm diskutieren damit er es mir erlaubt.
Meine Cousine und gleichzeitig auch beste Freundin sagt mir immer: immer die Dinge positiv sehen! Und ich muss sagen sie hat in manchen Dingen recht. Wie zum Beispiel in dieser hier.
Als mein Handy plötzlich in meine Hosentasche vibriert holen ich es natürlich heraus und sehe das meine Cousine mir auch whatsapp geschrieben hat. War klar das sie mir genau jetzt schreiben muss... wenn man vom Esel spricht ne.
Sie teilte mir aber nur mit das sie leider krank ist und daher nicht zur Uni kommt. Arme Alica. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Ich schrieb ihr noch schnell gute Besserung und lief nach unten um zu frühstücken.
Meine Eltern saßen schon am Tisch und schwiegen. Okaaay... was ist da vorgefallen? Eigentlich können die doch überhaupt nicht aufhören zu reden. Hmm..
Ich wünschte den beiden einen guten Morgen und machte mit mein Müsli was ich genüsslich verspeise. Doch auch als ich mit essen fertig war schwiegen meine Eltern immer noch.
"Mum? Dad? Ist irgendwas passiert?", fragte ich einfach laut in die Runde.
Meine Mutter legte liebevoll ihre Hand an meine Wange und lächelte mich traurig an. Okay da stimmt 100%-tig etwas nicht.
"Aleyna... kennst du einen Tarek Martinez?", fragte mich nun mein Vater. Er schaute nicht zu mir, nein. Er schaute weiterhin einfach nur auf seine Hände.
Tarek Martinez? Der heiße auf meiner Uni? Der, der jede Nacht ne andere hat und denkt er sei der beste? Ich wünschte ich würde ihn nicht kennen.
"ehm.. geht er nicht auf die gleiche Uni wie ich? ", frage ich wieder und versuche so glaubwürdig wie möglich wieder zu kommen.
Kennen ist gut... haha! Auf der einen Feier auf dem Campus hat es aber sichtlich nach was anderem ausgesehen.
Uff.. wenn ich nur daran denke. Ja ich gebe es zu ich hatte mal was mit Ihm. Aber das war wirklich nur ein Ausrutscher. Ich war halt ein bisschen angetrunken und er auch und als wir halt ins Gespräch kamen wollte er halt wissen ob ich einen Freund habe. Und als ich dann halt verneinte hat er mich geküsst und aus küssen würde halt ne Knutscherei. Aber das ist schon seid fast einem Jahr her.
"Er wird heute nach deinem Uni Besuch zu uns kommen. Er und seine Familie. Es gibt da nämlich was, was wir zu berichten haben", riss mich mein Vater aus meinen gedanken. Was wollen die denn bitte hier? Und was haben die bitte zu berichten? Oh nein hoffentlich haben sie es nicht herausgefunden mit der Knutscherei.
Moin Leute! Ich bin wieder da, mit einer neuen Geschichte und neuen Ideen 😁
Lässt votes und Kommentare da 😊
Lg, Janatschka
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...