Kapitel 21

5.7K 154 6
                                    

"Es scheint so als wäre sie ihrer Lage nicht ganz bewusst. In manchen fällen merkt man das etwas später aber das ist ein wirklich klares Anzeichen vor allem da es schon ziemlich weit ist. Sie sollte besser noch ein bis zwei Tage hier bleiben damit wir auch sicher sind das alles gut ist", diese Stimme weckt mich und mein Kopf fühlt sich an als hätte jemand mit einem Hammer darauf geschlagen. Müde atme ich aus und sehe mich verschlafen um. Ein weißer Raum und alles Steril gehalten. Plötzlich bemerke ich das ich ja überhaupt nicht alleine hier bin. Ein Mann, schon etwas älter, im weißen Kittel und daneben steht Tarek. Beide sehen mich schweigend an. 

Was'n da los? 

Doch Tarek wartet nicht lange und kommt auf mich zu, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zu mir ganz nah. Er lächelt schwach und erst da fällt mir auf das er nicht wirklich gut aussieht. Er hat leichte Augenringe und sieht blass aus. Es kommt ein ungutes Gefühl über mich. Irgendwas stimmt hier nicht!

"Süße wie geht es dir? Fühlst du dich irgendwie schlecht oder möchtest du irgendwas, was ich dir bringen soll?", fragt er aufgebracht. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttle stumm den Kopf. Auch jetzt kommt, dem Anschein nach, der Arzt auf mich zu.

"Mrs. Martinez geht es Ihnen gut?", fragt auch er und so langsam nervt es mich. Ich setzte mich langsam auf und deute darauf das mir nichts fehlt. Sofort kommt Tarek und hilft mir. Wieder sehe ich Ihn komisch an und schiebe ihn leicht von mir weg.

"Könnte mir bitte einer sagen was hier los ist?", frage ich gereizt. Tarek sieht den Arzt an und dieser sieht Ihn an. Darauf nimmt Tarek wieder meine Hand und grinst.

Okaaay...

"Mrs. Martinez, haben sie wirklich keine Ahnung?", fragt der Typ im weißen Kittel. Ist der Dumm? Wenn ich ne Ahnung hätte, würde ich nicht fragen.

"Mrs. Martinez sie sind im 2 Monat schwanger!", sagt wieder der Typ im Kittel und mit einem mal wird mir alles klar. Deswegen dieser dauerhafte Hunger und diese Kreislauf Probleme. Ich sehe zu Tarek der noch mehr Grinst und sofort muss auch ich Grinsen.

"Aleyna, wir werden Eltern", sagt er mit so viel Freude in sich.

Schwanger? Ich? Von Tarek? Kann ich irgendwie nicht glauben.

Kurz darauf verabschiedet sich auch schon der Arzt von uns und somit sind Tarek und ich alleine. Das Grinsen in seinem Gesicht ist immer noch nicht verschwunden.

"Könntest du bitte mit diesem Grinsen aufhören? Das ist nach 'ner Zeit echt gruselig!", sage ich Ihm und sofort verändert sich das gruselige Grinsen in ein schallendes Gelächter, wo ich natürlich mitwirke. Als wir dann aber damit aufhörten, bückte sich Tarek zu mir runter und gibt mir einen leichten aber liebevollen Kuss. Jedoch wurde das zu mehr doch wir mussten das ganze dann leider doch beenden, schließlich sind wir im Krankenhaus. Dazu kam noch das es plötzlich an der Tür klopfte und zwei Sekunden später kam das Gesicht der kleinen Davina zum Vorschein. Sie kicherte süß und kam dann reingelaufen. Sie kletterte schnell auf mein Bett und umarmt mich stürmisch. Kurz darauf klopft es ein weiteres mal und auch der Rest kam in das Zimmer. Meine Schwiegereltern fragten mich die ganze Zeit aus, doch ich sagte Ihnen noch nicht das ich Schwanger sei, denn ich wollte es erzählen wenn wirklich alle bei uns sind und das nicht in einem Krankenhaus.

Sowie der Arzt gesagt hatte konnte ich nach drei Tagen nachhause und war überglücklich. Ich kann Krankenhäuser nicht leiden. Dieser Geruch und das ganze. Urgh!

Doch zuhause war es auch nicht besser. Tarek war zwar am Arbeiten aber er rief mich bestimmt jede Stunde an, wenn ich ihn allerdings aus Protest wegdrücke, schrieb er mir an die 100 Nachrichten. Der kann es nicht lassen. Nur weil wir nun offiziell wissen das ich Schwanger bin, heißt das nicht das ich nun wirklich Garnichts machen kann. Aber dieser Idiot will es anscheinend nicht akzeptieren. Sehe ich echt so aus als könnte ich nicht auf mich selber aufpassen?

Ich würde mir mal Gedanken machen...

Ich verdrehe wieder einmal meine Augen und das aus zwei Gründen. Der erste: meine Innere Stimme kann einfach nicht still sein, der zweite: Tarek ruft wieder an! Genervt atme ich aus und hebe dann auf.

"Hi. Ja mir geht es gut. Nein mir fehlt nichts!", sage ich und lege auch sofort wieder auf. Denkt ihr im ernst das ich noch länger mit ihm reden will? Zur zeit ist er echt anhänglich. Doch er kann es natürlich nicht lassen und ruft wieder an,

"Soll ich das ganze wieder Wiederholen?", frage ich ihn dieses mal.

"Kannst du gerne machen, aber ich habe dieses mal eigentlich wegen einem anderen Grund angerufen. Unsere Eltern kommen heute Abend zu uns."

"Ähm okay. Und warum soll das jetzt wichtig sein?"

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst oder?

Achsoo... Tarek will es Ihnen also sagen!

Natürlich du Dummerchen!

"Vergiss die Frage ich kam schon drauf", sage ich und höre nur ein Lachen.

"Okay dann bis heute Mittag. Ich kann heute früher heim", antwortet mir Tarek und verabschiedet sich auch direkt von mir. Aber vorher fragt er natürlich ob auch alles in Ordnung ist. Arsch!

Also mache ich etwas zu essen. Und weil der Liebe Tarek ja früher nachhause kommt, muss ich mich auch noch beeilen. Der kommt ja echt früh auf die Idee mir das zu sagen. Und dann muss ich mich heute Abend auch noch irgendwie Menschlich Anziehen. Ihn letzter Zeit laufe ich meistens ja nur in Jogging rum. Also mache ich mich zuerst auf den Weg um mir was anderes an zu ziehen.

Eine halbe Stunde später gehe ich dann frisch geduscht und, ich muss sagen ziemlich schönen Klamotten, nach unten um das Essen vorzubereiten. Na gut ich gebe es zu, ich habe immer noch immer eine lockere Hose an. Zwar keine Jogging aber sowas in der Art. Aber hey, bald werden mir eh keine Klamotten passen also von daher! Ich bleibe aber dann, als ich fast bei der Küche war, beim Eingang stehen und schaue in den Spiegel. Ich drehe mich zu seite und streiche mein Shirt am Bauch glatt. Also irgendwie merk ich keinen Unterschied. Naja, ich muss aber sagen, dass ich mich ja schon auf ein eigenes Baby freue.

----

Muhahaha ja ich weiß ich hab euch lange warten lassen auf dieses Kapitel, aber ich war die Woche weg und joa...

I'm Sorry :D

Wer hätte das gedacht, das sie Schwanger ist? Hahaha.

naja, wie auch immer. man sieht sich, ich versuche öfters zu updaten :D

xoxo, Jana♥






















Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt