Es wurde so lange darauf gewartet und endlich habe ich es! Das gewünschte Kapitel!!!! Ich bin so nervös und gespannt was ihr hierzu sagt!!! Aaaaah!!!
Ein aller letztes mal: viel Spaß Leute ❤️
---
Die Zeit vergeht wie im Flug. Es sind mittlerweile Fünfzehn Jahre vergangen dass Tarek und ich geheiratet haben. Ich bereue es bis heute nicht.Meine kleinen Jungs wachsen langsam zu jungen Männern heran, obwohl ich noch nicht bereit dafür bin. Ardian muss sich schon leicht am Bart rasieren! Hallo! Er wird erst Fünfzehn!!!
Heul nicht rum...
Jep, die Stimme ist immer noch da. Sie ist eben ein Teil von mir und wird nicht so einfach verschwinden. Aber das stört mich nicht mehr so. Schließlich habe ich alles was ich wollte und bin glücklich.
Ich sehe mir gerade Fotos von meinen Jungs an, wo sie noch ganz klein waren.
Auf einem Foto sieht man Ardian wie er Vincent auf dem Schoß sitzen hat, Marlon daneben und alle ganz schick angezogen. Das war an der Hochzeit von Theodor. Kaum zu glauben aber meine drei Brüder sind mittlerweile auch alle verheiratet.
"Babe ich bin zuhause!!", wird nach mir gerufen was mich nach all den Jahren immer noch freudig grinsen lässt. Ein Glück lässt er den Quatsch mit der Tür endlich.
Tarek hat sich vom Aussehen kein Stück verändert. Na klar, er ist etwas älter geworden. Hat nun ein paar mehr lachfalten aber sieht immer noch total gut aus!
"Ich bin im Wohnzimmer."
"Heeey," begrüßt er mich freudig und schmeißt sich mit dem teuren Anzug auf das Sofa neben mir. Sofort sehe ich ihn erwartungsvoll an, worauf er nur seine Augen verdreht und mir einen Kuss auf meine Lippen drückt.
Da kann ich ihm nicht böse sein. Dieser Anzug hat selbst nach den ganzen Jahren nicht seinen Reiz verloren.
Oooohja!!!!
"Sind die Kids alle oben?", fragt er mich und streicht mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Dann sieht er auf den Wohnzimmertisch und bemerkt die ganzen Kinderfotos.
"Was hast du mit den Dingern vor?"
"Ich wünsche mir die Zeit zurück wo sie noch klein waren und man sie knuddeln durfte ohne das man angeschimpft wurde", sage ich und hole ein Foto von Ardian heraus, welches gemacht worden war, als er zwei Monate alt war.
"Ach Baby, die Kids werden immer unsere Kids bleiben und unsere kleinsten sind doch noch so Mini das man sie ohne Ende knuddeln kann", munter mich mein Mann auf und drückt mir dieses Mal einen Kuss auf die Wange.
"Daddy!!!!", rufen mehrere Stimmen begeistert und stürmen zu uns ins Wohnzimmer.
Es stimmt. Als Vincent fast fünf Jahre alt war, wurde ich noch mal Schwanger und wir alle wurden überrascht als man uns sagte es seien Zwillinge. Die Freude war in unseren Hause echt groß!
Nur das blöde daran war, dass sie die kleinen zu Anfang nicht zeigen wollten. Somit mussten wir bis zur Entbindung warten.
Als erstes kam unser Sohn Milan zur Welt was nun zwei Jahre her ist und danach kam unsere Prinzessin Milena. Durch sie hatte ich sogar dreifaches Glück. Und auch wenn diese Schwangerschaft viel anstrengender war als die anderen, war ich umso glücklicher, besonders als ich erst dachte es seien zwei Jungs!
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...