Kapitel 34

4.1K 128 1
                                    

"Mein Liebling, wie schön das ihr uns besuchen kommt"

Jep, so werden wir direkt an der Tür von meiner Mutter empfangen. Das sie Isaac die kalte Schulter zeigt, muss ich wohl nicht erwähnen.

"Und meine Güte Kind du bist ja richtig aufgegangen", muss das wirklich jeder erwähnen?

"Ja danke Mum, sowas hört man gerne", ich verdrehe meine Augen und Tarek hilft mir während dessen meinen Mantel auszuziehen.

Ich höre mehrere Schritte von oben und sofort erkenne ich die Stimmen von meinen zwei ältesten Brüdern. Das die echt immer noch Zuhause wohnen, wundert mich echt.

"Wir haben da die Stimme von unserere kleinen Schwester gehört", fängt Theodor anzusprechen und stoppt plötzlich. Hinter ihm steht Elijah und die beiden sehen mich geschockt an.

"Meine Güte Ley, du siehst ja richtig Schwanger aus", na danke. Jetzt auch die noch.

"Danke, aber Mum hat mir schon gesagt wie Dick ich bin", wieso fällt ihnen nur das auf? Ich muss ja ehrlich sagen: Sowas höre ich echt nicht gerne.

"Tut mir leid so meinten wir das nicht, aber es fällt ja schon sehr auf wenn man dich nicht jeden Tag sieht. Aber es ist schön das du da bist", sagt dann Elijah und die beiden nehmen mich nacheinander in den Arm.

"Na kommt endlich ins Wohnzimmer", schimpft meine Mum schon aber wir befolgen ihren Rat. Doch als wir dann alle zusammen auf dem großen Sofa sitzen ist es schon unangenehm. Zwar reden wir die meiste Zeit, doch das Verhältnis zwischen meiner Mum und Isaac fällt mir nicht leicht, nein das tut mir echt weh.

"Mum? Ist Dad garnicht da?", frage ich sie aber dann einfach gerade heraus.

"Nein, er ist zur Zeit noch auf der Arbeit"

"Aso, weil ich wollte mit euch beiden reden, naja eher wir", ich sehe kurz zu Tarek aber dann zu Isaac.

"Weswegen?", sie sieht mich etwas ängstlich an. Okay, ich kann es nicht mehr erwarten bis mein Dad da ist, ich sag es einfach jetzt.

"Es geht um Isaac, ich denke du weiß was damit gemeint ist", sage ich und nehme die Hand von Isaac, da er neben mir sitzt.

"Liebling, darüber will ich nicht mit dir reden..", Tarek aber unterbricht sie, was mich echt wundert.

"Es sollte nicht so sein das ihr Isaac für etwas verurteilt. Mum, Isaac hat zwar einen Fehler gemacht aber das hätte genauso den anderen zwei passieren können", er sieht meine Mutter genau an, doch die Erkenntnis das er zum ersten mal meine Mum, Mum genannt hat bewundere ich echt.

"Oh, mein lieber ich weiß. Aber ich kann einfach nicht glauben das mein kleiner Junge sowas passiert ist", ihre Stimme hört sich leicht zitternd an. Aber ich kann sie verstehen, sie hat einfach nicht gedacht das sowas passiert, doch manchmal muss man der Wahrheit ins Auge sehen.

"Mum, willst du Isaac vielleicht was sagen?", fragt Elijah sie dann. Sie sieht ihn verunsichert an und nickt, steht dann auf und nimmt Isaac in den Arm. Ich höre ein leises "Es tut mir leid mein Junge" und dann küsst sie ihn auf die Stirn.

Es ist ja schon sehr blöd das wir 5+ Baby sie einfach damit Konfrontieren aber ich konnte einfach nicht warten. Doch just in dem Moment wird die Haustür aufgeschlossen und mein Vater sieht uns alle an. Er sieht uns alle etwas überrascht an, doch als er Tarek und mich sieht kommt er sofort grinsend auf uns zu.

"Bevor du was sagst, ich weiß ich bin Dick", und sofort schließt mein Dad seinen Mund wieder. Ich wusste es.

"Was macht ihr denn hier?"

"Wir klären die Sache mit Isaac. Mum hat sich gerade entschuldigt", erkläre ich ihm. Er nickt zögerlich und setzt sich dann neben meine Mum.

"Ich bin der selben Meinung, wir sollten unseren Sohn nicht solche vorwürfe machen, schön das du es eingesehen hast Schatz", sagt mein Dad zu seiner Frau. Diese lächelt schwach.

"Jetzt aber mal zu den guten Neuigkeiten..", fängt Tarek an, "Wir wissen was es wird."

"Nein, wirklich? Na warum sagt ihr denn nichts", meint mein Dad total aufgeregt.

"Es ist doch klar was es wird, ein Mädchen", meint meine Mutter dann stolz.

Alle sehen uns erwartungsvoll an bis ich dann etwas sage,

"Tut mir leid, da muss ich dich leider enttäuschen."

Meine Brüder lachen laut auf und freuen sich, genauso wie meine Eltern, auch wenn meine Mutter sich ein Mädchen gewünscht hätte.

"Elijah, ich glaub du schuldest mir 50 €", meint dann Theodor grinsend. Dieser Streckt seine Hand siegessicher aus und wartet bis Elijah brummend in seine Hosentasche greift und ihm dann das gewünschte Geld gibt.

"Ihr habt im ernst darum gewettet?", fragt Tarek dann Amüsiert. Vorwurfsvoll sehe ich ihn an.

"Das hättest du auch gemacht haben", sage ich dann lachend. Doch dieser schlingt seinen Arm nur um mich und zieht mich nah an sich.

---

Wir sind spät am Abend dann auch gefahren, sodass wir kurz vor Mitternacht wieder bei uns zuhause sind. Schließlich müssen wir eine ganze Stunde fahren.

"Es war schön heute Abend", sage ich leicht verschlafen worauf Tarek mich auslacht.

"Ja da stimme ich dir zu auch wenn es zu Anfang komisch war", er nimmt mir meinen Mantel ab und hängt ihn an die Garderobe.

"Ja aber ich bin froh das es sich geregelt hat und ich hoffe das Isaac mit dem Mädchen spricht schließlich hat er ihr Sachen an den Kopf geworfen die nicht schön waren", erzähle ich ihm.

"Mhm, weiß ich. Isaac und ich hatten gestern Abend ein kurzes Gespräch", ich nicke ihm nur zu weil ich einfach nur noch schlafen will. Man ich bin echt Müde.

"Komm gehen wir ins Bett, wir drei sollten Schlafen", flüstert mir Tarek sanft ins Ohr und küsst mich. Ich muss leicht grinsen, denn ich find es immer wieder von neuem süß wie Tarek sich um mich und besonders das Baby kümmert.

"Na gut, komm", ich nehme seine Hand und zusammen gehen wir dann nach oben. Ich ziehe mich gerade um als das Baby wieder tritt. Langsam lege ich eine Hand auf meinen Bauch und spüre deutlich den leichten Druck gegen meine Hand.

"Alles in Ordnung?", Tarek kommt gerade aus dem Badezimmer und sieht mich leicht ängstlich an. Grinsend sehe ich ihn an aber sage nichts. Ich nehme stattdessen einfach seine Hand und lege sie an die Stelle wo unsere Kleiner Junge tritt.

"Hey, warum ist unser Kind noch wach?"

"Sehr lustig" sage ich und verdrehe meine Augen.

Na dann bin ich mal gespannt ob unser kleiner mich heute Nacht schlafen lassen wird.

---
Lesenacht Teil 1
Xoxo, Jana❤️

Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt