Kapitel 4

8.5K 198 20
                                    

Verwirrt sehe ich zwischen seinen.. eh.. unseren Eltern und ihm hin und her. Was kommt denn bitte jetzt? Bitte kein Geschenk oder Gespräch wegen Kinder oder sonst irgendeinen Mist. Doch es kam anders als gedacht.

Auf einmal steht Tarek auf, nimmt eine kleine rote Schachtel aus seiner Hosentasche und kniet sich plötzlich vor mich. Nein... bitte sagt mir bitte das es nicht das ist was es ist!

Nach was sieht es denn bitte aus?

Halt die Schnauze!

Jetzt wirst du sogar noch Aggressiv

Argh.

Er sieht mich liebevoll an. Wow. Wusste nicht das er sowas kann. Nimmt meine Hand und steckt mir den feinen Ring an dem Finger wo ein süßer kleiner Stein drauf ist. (Bild)

Der ist eh nicht echt! Such mal den "Made in China" Schriftzug.

Ich schaue den Ring an der jetzt an meinem Finger befestigt ist und dann sehe ich wieder zu Tarek. Schüchtern lächel ich ihn an und nicke. Er grinst natürlich wieder.

Als es schon ziemlich spät wurde und die Familie Martinez langsam wieder fahren wollte begleiteten wir sie natürlich alle in die Lobby wo sie sich alle die Jacken ausgezogen hatten. Tarek war der erste der fertig war und kam dann noch kurz auf mich zu. Wieder einmal dieses dreckige grinsen im Gesicht. Was kommt jetzt...

"Hey Schatz", ich glaubs ja nicht!,"kannst du mir bitte deine Handy Nummer geben? Ich bräuchte sie ja jetzt..", wenn Ich könnte würde ich ihm so gerne eine rüber hauen! Bitte... nur einmal!

"Nein Schatz du kannst auch auf dem Haus Telefon anrufen. Mach dir ruhig keine Umstände", das Schatz betone ich gekonnt. Er kommt mir noch einen Schritt näher und nimmt meine Hand die sofort anfängt zu Kribbeln. Shit! Er hat mich jetzt schon im griff. Das darf nicht noch einmal passieren.

"Komm schon Schatz.. wie soll ich denn bitte wissen was du tust und wann du fertig bist damit ich dich zur Uni fahren kann?", fragt er. Er spielt es echt darauf an. Aber waaaaarte mal... Zur Uni fahren? Mit ihm? Never!

Sag niemals nie!

Ich wollte ihm gerade beantworten als wir unterbrochen wurden von seiner Mutter.

"Tarek kommst du bitte? Ich weiß du würdest gerne noch länger bleiben aber die zeit bleibt nicht stehen", genau.. hör auf deine Mutter und geh!

"Gleich Mum meine Verlobte wollte mir nur noch mal kurz ihre Nummer geben da ich ja jetzt ein neues Handy habe", das hat er nicht gesagt. Na toll jetzt muss ich sie ihm geben weil er das bessere Motiv hat! Arsch!

Zögernd Strecke ich meine Hand aus damit er mir sein Handy gibt was er mit einem schiefen grinsen auch tut. Genervt gebe ich meine Nummer ein und bevor ich auf speichern drücken konnte, hat er es auch wieder in der Hand und ändert den Namen von Aleyna zu my Love. Trottel.

Aber das bringt mich schon zum grinsen. Ich wollte es ihm eigentlich nicht zeigen doch es war bereits zu spät. Ich verdrehe meine Augen und schiebe ihn zur Tür wo seine Familie auf ihn wartet.
Meine zukünftigen Eltern umarmen mich genauso wie Davina. So eine süße Maus. Der Bruder von Tarek, der übrigens Zamir heißt schüttelt nur meine Hand und verschwindet sofort. Zum schluss wollte sich noch Tarek persönlich verabschieden und als er mir dann einen Kuss auf meine Wange plazierte wurden meine Augen ganz groß. Meine Brüder die hinter mir standen kicherten leise. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Tarek kommt mir noch ein Stück näher und flüstert,
"Wären die anderen nicht hier würde es vielleicht so ändern wie vor einem Jahr."

Und damit ging auch er. Dieses Arsch! Er nutzt wirklich jede Gelegenheit. Mir ist sicher klar das er das mit der Party meint.

Peinlich berührt schließe ich die Tür und drehe mich um. Dort sehe ich 3 grinsende Gesichter und 2 ernste. Und nein die 2 ernste kommen nicht von meinen Eltern. Es sind Elijah und Theodor. Doch darauf komm ich später zurück. Erst einmal hab ich ein Hünchen..nein eher ein Pferd mit meinen Eltern zu rupfen.

"Also.. wollt ihr mir vielleicht was erklären?", frage ich an die beiden gerichtet. Doch es war ja klar das der älteste Trottel, Theodor, nicht still halten kann.
"Ja ich will auch gerne eine Erklärung!"

"Mum! Dad! Habt ihr vielleicht irgendwas zu sagen?", frage ich dieses mal lauter.

Ich sag ja.. du bist viel zu Aggressiv

Sie deuten auf das Wohnzimmer wo wir dann auch schlussendlich alle Platz nahmen.

"Ihr habt doch sicher alle schon gemerkt das etwas nicht stimmt. Die Firma. Es sieht nicht besonders gut aus. Genauso wie bei der Firma von Mr. Martinez. Und deshalb dachten wir das es ganz gut wäre die Firmen zusammen zu tun und gemeinsam eine Lösung zu finden. Aleyna Liebling, es tut mir so leid aber es gab keine andere Wahl. Denn das ganze geht nur durch die Familie und da sie eine Frau für ihren Sohn gesucht haben und wir und natürlich auch freuen würden einen Schwiegersohn zu haben dachten wir.. das es ganz passend wäre."

Also verkauft mein Vater mich sozusagen. Heftig. Ich hätte das niemals erwartet. Leise stehe ich auf und will das Wohnzimmer verlassen doch Elijah packt mich am Handgelenk und bringt mich dazu mich nochmal zu setzten. Er ist der vernünftige von uns 4 find ich.

"Dad was du getan hast ist unverschämt, das geht schon an die wiederlicheste grenze. Wegen dir kann Leyna nun nicht ihre Liebe heiraten. Sie wird nur wegen euch immer in dieser Ehe verschlossen bleiben!", sagt er und sieht mich mitfühlend an. Meiner Mutter konnte man ansehen das sie nahe der tränen sind. Ich konnte den Anblick nicht ertragen.

"Ihr habt ja alle recht. Aleyna Liebling kannst du mir verzeihen? Ich rufe Mr. Martinez gleich morgen früh an und sage das wir das auflösen... du sollst nicht meinetwegen für immer in einer unglücklichen Ehe sein denn...", ich unterbach ihn.

"Nein Dad ich tue es", alle Gesichter schauten mich verblüfft an. Das hätten sie anscheinend nicht von mir erwartet.

"Nein Aleyna das...", begann dieses mal meine Mutter doch auch sie unterbach ich.

"Nein wirklich. Ich tue es. Ich kenne Tarek schließlich und... sooo schlimm ist er nicht. Ich mache es gerne, dir zu liebe tue ich es gerne Dad", ich ging auf ihn zu und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

"Und nun gehe ich schlafen ich schlafen es war ein aufregender Tag für uns alles. Hab euch lieb!"

Und damit ging ich auch nach oben in mein Zimmer und schlief auch sofort ein. Man was für ein tag...

---

Mooooin !! :D

Liebe, liebe Leute jemand sagte mir ich solle schneller die Kapitel posten :D

Keine grüße gehen raus an Moni Hahah:D hab dich lieb.

Also habe ich mich dazu entschlossen das ich, naja ich versuche es, jeden Tag ein neues Kapitel zu posten :P

Bis dann♥ Eure Jana♥



Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt