Am nächsten Morgen, gehe ich so leise wie möglich nach unten um Frühstück für Isaac und mich zu machen, doch ich war wohl nicht die einzige die diese Idee hatte. Mein lieber Bruder steht nämlich gerade an der Kaffeemaschine und versucht sich mit dieser.
"Du weißt schon das ich kein Kaffee trinken darf", sage ich und er hebt erschrocken seine Kopf in meine Richtung.
"Man Leyna, du hast mich voll erschrocken", meint er und stützt sich gegen die Küchentheke. Ich lache kurz auf, gehe aber dann zu ihm und mache Kaffee, auch wenn ich ihn nicht trinken darf.
"Wie schaffst du das alles?", fragt mich Isaac und seht mir über die Schulter.
"Tja alles Übung mein lieber"
---
"Leyna kommst du jetzt mal?", ruft Isaac durch das ganze Haus. Er und ich wollen mit dem Hund rausgehen. Dem Anschein nach, gefällt er Isaac.
"Ja ich bin ja schon fertig", sage ich und gehe die Treppen zu ihm nachunten. Ich weiß zur Zeit echt nicht mehr was ich anziehen soll, alles ist mir zu Eng oder ich mag es nicht. Ich hab mich jetzt einfach spontan dazu entschieden ein Jeanskleid anzuziehen und darunter einfach eine Leggings, weil es momentan echt zu Kalt ist.
Kein wunder es ist ende November!?
"Willst du echt so rausgehen?", was will Isaac denn jetzt?
"Ja, warum nicht?"
"Das ist viel zu kurz, ich.. nein zieh dich lieber um", sagt er und sieht mich von oben bis unten an. Sein Gesichtsausdruck ist nicht wirklich begeistert. Aber er hat mir nicht vorzuschreiben was ich zu anziehen habe, denn ich bin schon verheiratet.
"Isaac, ich bin nicht mehr deine kleine Schwester die sich alles von ihren großen Brüdern sagen lässt, außerdem kann ich Momentan nichts anderes anziehen"
"Ist ja gut, wenn du so meinst", flüstert er und nimmt den Hund an die Leine. Er zieht die Tür auf und zusammen gehen wir dann in Richtung Park. Ja ihr seht selbst, ich bin öfters da.
"Also, was hast du jetzt vor zu tun?", frage ich ihn nach einigen Minuten.
"Nichts, was soll ich denn bitte tun?", stellt er mir die Gegenfrage.
"Das meinst du jetzt nicht ernst. Isaac, dieses Mädchen ist wahrscheinlich alleine und wenn du ihr nicht sagst das du ihr helfen wirst.. Ich will garnicht daran denken. Das Mädchen braucht dich, auch wenn sie dir das nicht sagt", erkläre ich ihm und sehe ihn an.
Gute Rede..
"Das ist zu spät", flüstert er betroffen und sieht mich schuldbewusst an.
"Wie meinst du das?"
Ich rieche da... Oh, richtige Scheiße!
"Ich hab ihr gesagt das ich nichts mit dem Kind zutun haben will"
"Sag mal spinnst du?", quieke ich geschockt und bleibe stehen, "Du kannst sowas doch nicht einfach sagen."
"Ja, schon klar ich weiß. Aber wer sagt denn das ich der Vater bin?"
"Ist das gerade dein ernst Isaac? Liv, ist nicht so eine die jede Party einen anderen hat, normaler weise geht sie nicht mal auf Partys!?"
"Ach ich weiß doch auch nicht. Ich hab ihr einfach das erstbeste gesagt was mir eben in den Sinn kam", meint er dann und seufzt laut aus.
"Weißt du was, wir fahren heute Abend nachhause und damit meine ich zu dir. Ich sage Tarek bescheid und dann werden wir mit Mum und Dad reden und hoffentlich eine Lösung finden"
"Okay, danke", sagt mir Isaac und nimmt mich in den Arm.
---
"Wir sollten Langsam zurück, dein Mann wartet sicher schon", meint Isaac grinsend. Ich verdrehe aber wiedermal nur meine Augen. Aber er hat recht, es ist schon nach Mittag. Tarek müsste wahrscheinlich schon zuhause sein.
Plötzlich klingelt mein Handy, was für ein Wunder Tarek ruft an.
"Ja, Hallo?"
"Wo bist du?", fragt er mich sofort. Wow, echt nette Begrüßung.
"Ich bin im Park. Wieso denn?"
"Warum gehst du weg?", ist das gerade sein ernst?
"Ehm, Tarek. Ich bin keine Gefangene, ich darf doch wohl mit meinem Bruder und dem Hund rausgehen. Wir sind sowieso gleich da, bis gleich", sage ich und lege einfach auf. Der spinnt doch.
Ist da wer schlecht drauf?
"Was hast du?", fragt mich Isaac.
"Ach nichts. Tarek spinnt nur rum", sage ich ihm und hake mich bei ihm ein. Er lacht nur und küsst mich auf die Stirn. Hoffentlich wird das echt was mit dem Gespräch mit meinem Eltern, denn sie können Isaac ja nicht einfach rausschmeißen, auch wenn es indirekt war. Schließlich freue ich mich endlich mal diese Chaoten zu sehen, auch wenn sie vor nicht zu langer Zeit hier waren. Aber ich merke ja selbst, dass sie mir echt fehlen.
"Mach dir keine Kopf wegen Tarek", meint mein Bruder dann neben mir und sieht mich lieb an. Der kann leicht reden, der weiß ja nicht wie Tarek tickt.
Je näher wir unserem Haus kamen würde ich ängstlicher. Naja, nicht das er mich gleich Schlagen wird oder anschreien, aber er reagiert einfach falsch. Ich vielleicht auch, gebe ich auch zu, aber er hat nicht das recht hier so zu tun als ob er über mich bestimmt. Ich habe immer noch ein eigenes Leben, ganz gleich ob er mein Mann ist oder nicht.
Hat das dein Ego angekratzt?
Nein, aber ich verstehe Tarek einfach nicht. Er ist mein Mann. Und man will doch als Mann das es der Frau gut geht, genauso auch andersrum, oder sehe ich das Falsch?
"Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für das was eventuell gleich kommen wird", flüstere ich Isaac zu und schließe die Haustür auf. Er und Yoshi gehen, dann ins Wohnzimmer, während ich Tarek suchen gehe. Ob er sehr böse auf mich sein wird?
"Ach, auch mal zuhause", erschrocken drehe ich mich um und da steht er, im Türrahmen von unserer Küche. Seine Arme hat er vor seiner Brust verschränkt und seine Miene ist nicht allzu freundlich.
"Hi", ist das einzige was ich sage.
Hi? Ist das gerade dein ernst?
"Hast du mir was zu sagen?", fragt er mich und kommt auf mich zu. Ob ich ihm was zu sagen habe? Ich glaub er verwechselt da was.
"Ja", meine ich und sehe ihn ernst an, "Ich bin nicht dein Eigentum und deswegen kann ich ruhig mal für ein paar Stunden was außerhalb unseres Hauses machen."
Ich laufe die Treppen nach oben und schließe mich im Bad ein. Mir ist total schlecht gerade. Mein Magen spielt verrückt und mein Herz klopft so schnell wie nie, dazu kommt das mein Baby mich stark tritt. Kann sowas sein? Dass das Baby es spürt wenn sich die Eltern streiten? Das es mir durch das Treten etwas sagen will? Ja, kann das sein?
---
Da bin ich wieder, wie versprochen :D
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
DragosteLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...