Kapitel 7

7.6K 187 1
                                    

Tagen vergingen und ich wollte einfach nicht mehr. Tarek kam einmal vorbei doch ich habe ihn wieder weggeschickt. Ich fand es ja schon süß das er sich "sorgen" macht doch ich will das nicht. Kommt schon es ist doch klar das er mich in unserer Ehe früher oder später betrügen oder verlassen wird, schließlich hat er ja immer noch jeden Tag ne andere. Ich hab zwar zuerst gedacht das es sich besser wird doch kurz darauf hab ich ihn mit einer rothaarigen gesehen. Und das schlimmste daran ist, dass er mich ganz genau gesehen hat. Der sollte sich schämen diese kleine...

Na na na!! Keine Kraftausdrücke

Wie auch immer..
Heute ist ein großer Tag, die sonne scheint alle sind glücklich, außer ich... Und wir suchen das Kleid für mich aus! Wow!!! Super oder nicht? Nicht!

Meine Mutter blüht zur Zeit richtig auf. Sie freut sich total.. doch es gibt zur Zeit nur ein Thema bei ihr. Hochzeit hier... Hochzeit da... Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit.. Es kommt mir schon langsam aus den Ohren. Ich kann es langsam nicht mehr hören! In manchen Momenten würde ich einfach verschwinden weil ich auf das ganze keine Lust habe. Warum hab ich dazu ja gesagt? Mein Vater hat mir sogar noch angeboten es aufzulösen und ich blöde Kuh lehne den Vorschlag ab. Wie dumm bin ich eigentlich? Argh.

Ich verdrehe meine Augen, wieder einmal, als meine "Schwiegereltern" bei uns im Wohnzimmer sitzen und natürlich wieder über die Hochzeit reden. Meine Brüder sitzen auch dabei und lachen denn die kleine Davina erzählt ihnen etwas ganz ganz aufgeregt. Isaac lacht schon mit Tränen in den Augen. Was kann die kleine denn bitte so witziges erzählen? Als ich das Wohnzimmer betrat schauten mich alle an. Beide Frauen lachen,  auch ich lächel zurück, doch mein Herz lacht nicht mit.

Zu viert, also die Mütter, Davina und ich, machen uns auf den Weg zum Brautladen. Also nervös bin ich ja schon doch ich will da ganze nicht. Krass. Ich hab mir über das ganze garkeine richtige Gedanken gemacht. Will ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Alle finden es schön. Tarek und ich heiraten! Das ist doch für jeden ein Grund zum Feiern!! Hallo!? Gute Laune bitte!

"Du Leyna?", zieht mich Davina mit ihrer Frage aus meinen Gedanken.

"Ja? Was ist los Süße?"

"Freust du dich schon auf die Hochzeit? Schließlich wirst du dann das hübscheste Mädchen sein... du bist auch so hübsch", sagt sie. Ist sie nicht zucker?? *-*

"Ooooh süße Maus du. Wie süß du bist!"

Sie kichert darauf nur wobei ihre Wangen ein zartes rosa bekommen. Wie kann Bitte so eine süße die Schwester von Tarek sein? Das ist schon fast unmöglich!
Als wir ankamen, hab ich sofort einer Frau aus dem Laden, gesagt nach was ich genau suche. Weil, wenn ich schon heirate, dann auch in meinem Traumkleid. Den Traum wird mir niemand nehmen. Schon garnicht dieser Trottel Tarek!


Aber das eigentliche Problem ist ja nicht das ich das alle nicht will, der Punkt ist, dass ich mir immer gewünscht habe eines Tages den Jungen zu heiraten den ich über alles liebe. Mit ihm ein perfektes Leben haben werde, wo wir alles zusammen durchstehen, und Super süße Kinder kriegen. Ein perfektes leben werde ich vielleicht haben, alles zusammen durchstehen wird auch sein, aber Lieben? Kinder kriegen? Ach du Schande die Hochzeitnacht! Aaah! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Hoffentlich verlangt er von mir nicht das.. naja.. das ich mit ihm schlafe. Ich-Ich kann das nicht. Ich bin doch noch garnicht bereit dazu. Nein, er wird mich dazu nicht zwingen können. Wenn dann mache ich das freiwillig aber sonst nicht.

Die Verkäuferin brachte 4 kleider. Ich probierte das erste an und ging raus damit die anderen es auch sehen können. Alle schüttelten den Kopf. Ja mir hat das auch nicht wirklich gefallen. Also weg damit. Beim zweiten Kleid war es genauso. Doch beim dritten war es anders. Es war sehr schön. An den Schultern ging ein wirklich sehr feiner Stoff wo einzelne Steinchen drauf gestickt wurden die an den Armen mehr wurden. An der Brust war es eng und ab der Taille wurde es dann schön breit. Es hatte sogar eine längere Schleppe was mich total gefreut hat. Ich find sowas nämlich richtig mega.

Ich war noch in der Kabine und habe mich im Spiegel angesehen. Es ist wunderschön.

"Aleyna kommst du endlich mal raus?", nörgelt meine Mum. Augen verdrehend gehe ich raus. Meine Mutter hällt sich die Hand vor dem Mund während ihr eine Träne aus dem Augenwinkel läuft.

"Oh Schätzchen das ist perfekt!", sagt Mrs. Yafad, oder sollte ich Mama sagen?

"Seid ihr euch sicher?", frage ich unsicher. Davina kommt auf mich zu und flüstert mir wieder mal total süß ins Ohr,
"Du siehst aus wie eine Prinzessin!"

Ich gebe Ihr ein Küsschen auf die Wange worauf sie wieder kichert. Schlussendlich haben wir dieses auch genommen und ich freu mich so. Also dass ich dieses Kleid geholt habe. Nicht auf die Hochzeit bezogen...

Zuhause angekommen saß Tarek und sein jüngerer Bruder Zamir im Wohnzimmer mit meinen Brüdern. Elijah und Theodor schauten Tarek ohne Emotionen an. Isaac sprach mit Zamir doch man merkt das die Situation angespannt zwischen denen ist. Als meine Jungs mich sehen lächeln sie mich sofort liebe voll an. Ich zeige auf die die drei Chaoten und deute darauf das sie gefälligst nett sein sollen egal was war oder ist! Sie verdrehen alle die Augen und setzen ein gefaktes lächeln auf. Die tun echt alles für mich.

Ich gehe auf ihnen zu und setze mich neben Isaac und und Elijah. Theodor lächelt mich warm an was Ich ihm natürlich zurück schenke. Tarek sieht mich die ganze Zeit an. Was soll das? Fragend sehe ich ihn an. Er nickt mit seinen Kopf nach rechts und zur Tür. Na toll er will reden!?

Jetzt hast du zeit deinen Kraftausdrücken freien lauf zu lassen.

Genervt stehe ich auf und zusammen gehen wir  in die Küche wo wir ungestört sein können. Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und sehe ihn an.

"Bitte was ist dein Problem?"

Ist das sein ernst? Es ist doch offensichtlich warum ich ihn so gut wie möglich aus dem weg gehe. Er fährt mich nur zur Schule und nachhause. Mehr haben wir seid dem Vorfall nicht unternommen, und da er ja "wichtigere Dinge" zu tun hatte, fand ich es auch besser so.

Doch hätte ich gewusst was aus diesem Reden wird, wäre ich niemals aus dem Wohnzimmer rausgegangen.

---

Mooin Leute :D

Da bin ich wieder, Tschuldigt das in den letzten Tagen kein Kapitel kam, hatte einiges zu erledigen und war auch über das Wochenende weg :)

Hoffe euch gefällt das Kapitel :D

Bis dann♥ xoxo, Jana♥

Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt