Wochen vergingen und somit war ich schon mittlerweile im fünften Monat meiner Schwangerschaft. Ich kann euch eins sagen, es ist sowas von Anstrengend Mutter zu werden. Manchmal ekel ich mich vor mich selbst. Ich bin fett, Leute!!! Während Tarek immer besser aussieht.
So gut wie jede Nacht liege ich wach, was auch jetzt der Fall ist. Dieses kleine Monster hört einfach nicht auf zu treten. Wie kann das sein, dass so ein kleines Geschöpf solche Kräfte hat? Also wenn man daran erkennen könnte was es wird, dann definitiv ein Junge. Tarek ist ja auch so schon der Meinung das zu erst ein Nachkomme unserer Familie geboren wird. Aber ich will viel lieber erst ein Mädchen.
Stellt euch das doch mal vor, dunkelbraune, fast schwarze Haare und dazu noch Tarek's Augen. Hoffentlich hat es auch die gleiche Nase wie er, ich liebe krumme Nasen, aus welchen Grund auch immer.
Also unsere Tochter wäre dann bildhübsch, naja unsere Sohn natürlich auch. Aber hoffentlich eine Tochter, aber wie schon gesagt, Tarek und ich sind da verschiedener Meinung.
Für ein Mädchen fände ich den Namen, Samira oder Milana schön, obwohl, Emilia wäre auch ganz süß. Und für ein Jungen, hmm.. Davian, oder Ardian. Tristan find ich auch ganz schön, aber hoffentlich kommt Tarek nicht auf die Idee ihn Junior zu nennen.
"Babe", brummt er plötzlich neben mir und dreht sich zu mir. Seine dunklen Haaren stehen in alle Richtungen und dennoch sieht er mega aus. Einzelne, Längere Strähnen hängen ihm ins Gesicht, die ich sanft mit meinem Zeigefinger zur seite streiche.
"Kannst du wieder nicht schlafen?", fragt er mich halb im schlaf und legt seinen Kopf einfach auf meine Schoß, nahe an meinem Babybauch, da ich ja in unserem Bett sitze. Verträumt streiche ich ihm immer wieder durch die Haare und muss lächeln.
"Hmm, ja das kleine Ding lässt mich nicht schlafen", erkläre ich. Immer wieder spüre ich einen Tritt und die leichten Schmerzen. Ruckartig setzt sich Tarek hin und sieht mich schockiert an, was hat er denn jetzt ?
"Unser Baby hat mich getreten"
"Tja, also eins kann man schon sagen. Es wird ein Mama-Kind", sage ich lachend und streiche über meinen Bauch.
"Also das ist ja schon richtige Diskriminierung", dieser Spruch bringt mich noch mehr zum Lachen.
Frauen an die Macht!!
"Also das mein kleiner nehme ich mir zu herzen", sagt Tarek und tippt mit seinem Finger auf meinen Bauch. Dieser Spinner.
---
"Schatz? Bist du schon auf den Weg? Ja...Ja okay dann geh ich schon mal raus und warte dort auf dich", sage ich Tarek während ich mit ihm Telefoniere. Er muss mich nämlich zum Arzt bringen, da wir heute das Geschlecht erfahren.
Mit einem beige Mantel und dazu passenden Kurzstiefeln, stehe ich also am Bürgersteig und warte auf meinen Mann.
"Huhu!", ruft mir jemand entgegen. Unsere Nachbarin von Gegenüber kommt lächelnd auf mich zu, "Wie ich sehe sind sie Schwanger, meinen Glückwunsch."
Ne weißte ich hab eine Melone gegessen ohne zu kauen!?
"Oh, Dankeschön", sage ich freundlich. Diese Frau ist mir irgendwie unsympathisch.
"Aber ihr Kind wird doch sicher ein Stilles Kind, nicht wahr?", fragt sie mich. Seht ihr, genau das meine ich. Bitte wer fragt sowas seine Nachbarn?
"Ehm, das kann ich nicht sagen. Ich denke erst einmal müssen wir uns sowohl auch das Baby sich an alles gewöhnen, da könnte es sicher mal etwas unruhig werden, schließlich sind das Kinder", erkläre ich ihr.
"Aber in unserer Nachbarschaft können wir keine Störende Kinder gebrauchen", meint sie dann und auf einmal sieht sie nicht mehr so freundlich aus. Bitte was hat sie gesagt?
"Bitte? Ich würde, ihrer Meinung nach, Sachlich bleiben. Kinder sind Kinder, und diese ruhig zu halten ist natürlich so eine Sache. Im übrigen hatten mein Mann und ich vor nächstes Jahr wieder ein Baby zu kriegen", flunkere ich sie an und muss mir echt ein Lachen verkneifen.
"Also... Nein, in dieser Nachbarschaft ist ruhe und frieden sehr wichtig! Da wird nicht gestattet jährlich ein Kind zu haben."
"Ich denke es ist immer noch uns überlassen wie viele Kinder wir haben werden", höre ich plötzlich Tarek's Stimme hinter mir.
"Also sowas lasse ich mir nicht bieten. Schönen Tag noch", sagt sie dann und verschwindet endlich.
"Die hat doch einen Schaden", Beschwere ich mich und gehe mit Tarek zu unserem Auto um gemeinsam einzusteigen.
"Ich wusste garnicht, das wir jährlich Kinder haben wollen", meint er dann grinsend. Ach du Schande hat er das etwa gehört?
"D-Das hab ich nur so gesagt, w-weil mich die alte Schachtel dumm angemacht hat", erkläre ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust.
"Jaja, rede dich ruhig raus. Aber mal ganz im ernst, ein Problem hätte ich damit nicht", raunt er mir ganz leise ins Ohr. Ich weiß genau worauf er anspielt. Immer diese zweideutigen Sprüche!?
"Tarek", schnappe ich erschrocken nach Luft und haue ihn gegen seine Brust. Doch er findet das ganze Urkomisch und lacht sich natürlich eine ab.
---
"So, sieht doch alles gut aus", sagt Dr. Kullen und lächelt zufrieden, "Haben sie irgendwelche Beschwerden?"
"Hmm, ne alles in Ordnung", sage ich und lächle sie, sowie Tarek kurz an.
"Na gut, dann wollen wir mal sehen was es wird", meint sie dann und Tarek sieht mich schon mit einem wissenden Blick an.
"Eigentlich nicht nötig, ich weiß es schon", grinst er und streichelt über meine Hand. Also wenn es kein Junge sein wird, lache ich den so aus.
"Achja? Na dann werden wir mal sehen ob sie richtige liegen", lächelt Dr. Kullen und geht mit dem Ultraschallgerät meinem Bauch entlang, "Also hier sind die Füße, die Beine und..."
Abwartend sehe ich zu dem kleinen Bildschirm und muss sofort grinsend. Tarek geht es genauso denn er bückt sich zu mir und flüstert leise in mein Ohr,
"Ich hab doch gesagt das ich recht habe."
Blödmann!
---
Da bin ich wieder :D
Naaaa? Was meint ihr? Und was denkt ihr was es wird? Ein Junge oder ein Mädchen?
Lasst es mich wissen, meine lieben.
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...