Kapitel 15

6.8K 178 1
                                    

Als wir in der Karibik ankamen, kam ich aus dem Staunen echt nicht mehr raus. Es sieht hier alles traumhaft schön aus. Nein, kein Hotel oder ähnliches, der Macho neben mir musste natürlich ein eigenes Haus mieten. Total Unnötig. Ich meine, schlecht ist es ja nicht, aber dennoch hätte ein Hotelzimmer gereicht.

Alles sah sehr Edel aus. Der Boden war aus Stein, Beige und hat wunderschön geglänzt. Man kann es garnicht richtig beschreiben, so toll ist es hier. Es hat ein Schlafzimmer, zwei Bäder und natürlich eine Küche und ein Wohnzimmer. Als ich das Haus gesehen hatte, hätte ich am liebsten Tarek den Kopf abgerissen. Ich will garnicht wissen wie viel er für das alles ausgegeben hat. Schon allein bei den Gedanken platz mir der Kopf.

"Und, gefällt es dir?", fragt plötzlich Tarek neben mir.

"hmm... ne nicht wirklich", sage ich ernst. Er schaut mich schockiert an, der Hammer. Ich fange wieder mal an, lauthals zu lachen, wobei er nur seine Augen zu dünnen schlitzen formt.

"Ich merk schon, du wirst immer biestiger. Von Tag zu Tag quälst du mich immer mehr", sagt er und kommt plötzlich auf mich zu. Prompt hat er mich über seine Schulter geworfen und läuft mit mir gerade aus zur Terrasse. Ich ahne böses...

Gerade als ich aufschreien will, werde ich auf einmal umhüllt von eiskalten Wasser. Der Mistkerl hat mich in den Pool geschmissen. Das wird er mir büßen.

Der wird das sowas von bereuen!

Als ich wieder auftauchen höre ich nur Gelächter. Jetzt lacht dieser Kerl auch noch. Der kann sowas von was erleben. Wütend sehe ich ihn an und versuche irgendwie aus diesem dummen Pool zu kriechen, was wirklich schwerer als gesagt ist. Meine Klamotten kleben so ekelig eng an meiner Haut. Argh.

"Na los lass mich dir helfen!", und so gleich spüren ich warme Hände an meinen Armen und stehe sofort auf den warmen Fliesen der Terrasse. Sauer sehe ich ihn an und gehe ohne ein Wort zu sagen rein, um mich zu duschen und mir was frisches anzuziehen. Ich will Tarek jetzt grade einfach nicht sehen.

Jedoch lässt sich das nicht ändern. Schließlich wohnen wir jetzt 2 Wochen in diesem Haus. Naja, nach diesen Wochen werden wir zwar immer noch zusammen wohnen aber ich hoffe bis dahin wird es alles besser werden.

Als ich am Abend dann gemütlich auf dem Sofa sitze und mir irgendeinen Film ansehe, setzt sich Tarek natürlich ganz provozierend neben mich und er ist zuuu nah!

Der Typ legt es drauf an. 

Da muss ich meiner Stimme wieder einmal zustimmen. Ja er legt es wirklich drauf an.

Noch dazu legt er den Arm um meine Schulter und sieht mich breit grinsend an. Genervt und immer noch stinkig auf Ihn, sehe ich ihn nun auch an.

"Was?", frage ich sichtlich genervt. Er grinst immer noch und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Mir wird sofort warm und ich spüre wie meine Wangen regelrecht rot werden.

"Ich...Tut mir leid. Ich hab dich doch lieb", sagt er und sieht mich aufgewühlt an.

Mooooment mal. Er tut WAS? Junge, Junge, bei dem läuft das ja alles ziemlich schnell.

Ich lächle ihn nur an und küssen ihn und nicht wie er auf seine Wange. Als ich mich aber dann im Endeffekt wieder von ihm löse, grinst er wieder. Aber dieses mal nicht dieses provozierende sondern ein ehrliches und freundliches.

"Ich wusste das du mich liebst! Das ist offensichtlich", sagt er und kommt mir wieder näher. Ich jedoch drücke ihn weg und sehe ihn an.

Also nur im mal klar zustellen, du hast grad den Blick aufgesetzt wo er nur eine Chance hat sich zu verbessern. Das heißt du tust gerade als hättest du dich verhört...

Ja ganz recht. Das ist nämlich auch der Sinn der Sache. Was denkt sich der Mistkerl denn eigentlich dabei?

"Du hast mich schon richtig verstanden", sagt er. Chance verpasst mein Lieber. Empört stehe ich auf und gehe ins Schlafzimmer um mir etwas zum Schlafen anzuziehen. Eigentlich hab ich mich ja schon vor einer Stunde umgezogen aber egal.

Ein paar Minuten später kommt er auch ins Schlafzimmer, bleibt aber am Türrahmen mit verschränkten Armen, stehen.

"Ich muss jetzt aber nicht auf dem Sofa pennen oder?", fragt er als er sieht das ich mich schon ins Bett gekuschelt habe.

"Jetzt wo du so fragst, finde ich die Idee eigentlich ganz gut", sage ich und grinse. Er macht seine Augen ganz groß und kommt auf einmal mit Anlauf auf das Bett zugelaufen und springt volle pulle drauf. Das ganze Bett wackelt und er lacht sich eine ab. Wie ein kleines Kind.

"Weißt du? Wir brauchen keine Kinder ich hab ja schon dich", sage ich und warte auf seine Reaktion. Er sieht mich böse an und kommt mir wieder näher. Er liegt jetzt schon fast über mir und fängt an meinen Hals zu küssen.

"Soll ich dir mal zeigen das ich ein Mann bin?", knurrt er und fährt mit seiner Hand meine Hüfte entlang. Jetzt bereue ich es doch mich umgezogen zu haben. Vorhin hatte ich nämlich eine Jogginghose an und jetzt nur eine kurze Short mit einem Top. Shit!

Scheiße gelaufen ne...

Ich schiebe ihn von mir weg, doch nur so weit dass ich Ihn ansehen kann.

"Tarek was soll das schon wieder?", frage ich etwas ängstlich doch zugleich auch erschrocken.

"Was soll was?", fragt er.

"Du bist wieder zu aufdringlich, du weißt dass ich DAS noch nicht will."

Er verdreht seine Augen und setzt sich aufrecht auf das Bett. Wieder mal bewegt es sich stark. Hätte ich es vielleicht nicht so offensichtlich sagen sollen? Der denkt jetzt sicher von mir das ich so wenig Kontakt wie möglich von Ihm haben möchte. Ohman..

Ich schlinge meine Arme von hinten um seinen Hals und sofort lächelt er wieder. Na wenigstens etwas. Er streicht mit seinen Armen ganz leicht meinen Armen entlang. Das ganze hinterlässt eine Gänsehaut zurück. So ein Arsch.

"Weißt du, ich.. es ist ja nicht so das ich keinen Kontakt mit dir will aber das alles geht mir viel zu schnell. Wäre die Verlobung und diese ganze Planung nicht, hätten wir wahrscheinlich keinen Kontakt. Also bitte versteh mich ja?", flüstere ich leise, so als solle es ein Geheimnis sein. Dennoch weiß ich das wir alleine sind und uns niemand zuhört. Tarek nickt nur verständig und gibt mir einen Intensiven Kuss.

Hoffentlich wird das ganze nicht zu komisch..

---

Hallöle:D Heheh, und? Was meint ihr?

xoxo, Jana ♥☻



























Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt