"Wow... also wenn ihr nicht meine Brüder wärt dann hätte ich mir ganz sicher einen von euch geangelt!", platzt es aus mir heraus und ich grinse. Meine Eltern sehen mich geschockt an. Ich merke wie mir warm wird.. meine Wangen bekommen eine Rosa farbe. Ich hasse das.
"Fräulein nimm den Mund nicht zu voll. Und wenn in ein paar Minuten dein.. ehm ich meine natürlich unsere Besuch kommt dann dann wirst du dich auch zurück halten!", schimpft dieses mal mein Vater.
Augen drehen nicht vergessen!
Ja mein Inneres -Ich- hat recht. Also schwieg ich und setze mich neben Elijah und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Ich war immer noch so müde und das meine Eltern mich die ganze Zeit hier anschnautzen machte das ganze nicht besser. Plötzlich klingelte es an der Tür.
Wo denn sonst bitte?
Naja... jedenfalls macht mein Vater diese auf und ließ sie alle reinkommen. Als erstes kamen Mr. & Mrs. Martinez herein. Ich staune jedes mal über die beide. Er hat pechschwarze Haare und blaue Augen und ist Spanier. Sie hat dagegen blonde Haare und natürlich auch blaue Augen und ist Amerikanisch genau wie wir... Aber zurück zum eigentlichen Thema... deren Kinder sehen alle so mega aus. *hust* nur Tarek natürlich nicht *hust*.
Das mit dem lügen musst du aber noch mal üben!
Als die Eltern sich gesetzt haben kam Tarek und noch ein Junge herein. Auch blond aber genau die gleichen Eisblauen Augen wie Tarek, ich schätze er ist ungefähr 16 Jahre alt. Und als letzte kam die süße Davina herein. Sie wollte sich erst neben ihre Brüder setzen doch als sie mich sah kam sie auf mich zu und ich nahm sich auf meinen Schoß. Es war eine stille in dem Raum doch als mein Vater begann zu sprechen und irgendwie auch nicht aufhören konnte wurde es besser. Ich hab mich die ganze Zeit aber so beobachtet gefühlt und als ich meinen Kopf kurz hob um mich umzusehen schaute mich Mrs. Martinez an. Okay... ist ja noch gruseliger als bei Tarek. Sie lächelte mich an und ich schenkte ihr natürlich eins zurück.
"So also das Essen ist fertig. Wollen wir uns nun an den Tisch setzten?", fragt meine Mum einfach in die Runde und ich muss ehrlich sagen... ich bin froh. Länger hätte ich nicht so still sitzen können. Alle standen auf und gingen in den Essraum. Ja ich weiß ich denkt euch vielleicht: Essraum? What the..!? Ja ihr wisst doch mein Dad und seine Firma.. der scheißt Geld und das kann man deutlich an unserem Haus sehen. Mir ist das aber sowas von egal.
Naja egal Davina nahm mich an die Hand und gemeinsam gingen wir zum Tisch. Natürlich musste ich genau gegenüber Tarek sitzen. Wie hätte es auch anders sein können. Er sah mich emotionslos an. Was hab ich bitte getan? Irritiert sehe ich ihn an doch er schaute einfach weg. Alles klar.
Mein Vater nahm stellte sich hin und fing wieder an zu reden. Kann der denn nicht einfach mal still sein und essen? Argh.
"Liebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, "heute ist ein wichtiger Tag für uns alle..."
Was ist denn hier bitte wichtig?
"Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade heraus. Geschockt sehe ich ihn an. Bitte was?
Hast du etwa nicht zugehört? Du sollst dich mit Tarek verloben!
Ich sehe rüber zu meiner Mutter doch diese lächelt mich einfach nur traurig an. Sie hat es gewusst! Wie kann sie nur? Ich sehe Tarek nun an und er grinst schelmisch. Will der mich komplett verarschen? Wie kann der bitte noch grinsen? Am liebsten würde ich ihn packen und dieses dämliche Grinsen aus ihm heraus prügeln.
Isaac der neben mir auf der rechten Seite Sitzt beugt sich zu mir rüber und flüstert,
"Warum hast du mir nichts davon gesagt?"Gute frage! Warum hat mir denn niemand was gesagt!
Mein Vater sieht mich mit dem Blick an der Bände spricht. Okay wie du willst dann spiele ich gerne mit. Aber denk dran: du wolltest es so!
"Überraschung! Ich hoffe sie ist gelungen", sage ich zu ihm so leise wie möglich und grinse ironisch. Er nickt und streichelt meine Hand.
Nachdem essen sage ich Bescheid das ich ein bisschen vor die Tür gehe da es mir "nicht gut geht" in Wahrheit wollte ich nur alleine sein um kurz meine Ruhe zu haben.
Als ich schon etwas draußen stand und mir langsam kalt wurde da es schon langsam dunkel wurde und man die Sterne schon sehen konnte, fing ich an zu frieren. Ich ging mit meinen Händen meine Arme entlang um mich etwas aufzuwärmen als mir jemand plötzlich eine Jacke über die Schultern legt. Ich drehe mich sofort um und sehe wieder diese Eisblauen Augen. Tarek.
"Willst du dich etwa erkälten?", fragt er. Zum ersten mal an diesem Abend höre ich seine Stimme und nach diesem Vorfall ist DAS dass erste was er mich fragt? Ernsthaft?
"Alles ist besser als diesen Abend weiter zuführen", sage ich als Antwort. Neben mir höre ich ein lachen. Warum lacht er bitte? Es soll aufhören!Aber du musst zugeben er hat ein schönes Lachen.
Nein ich werde nichts der gleichen zugeben. Als ich plötzlich einen Geruch bemerke sehe ich zu ihm. Er steht ernsthaft neben mir und raucht einfach! Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mache meine Blicke bemerkbar. Er wollte gerade einen nächsten Zug nehmen als er zu mir schaut.
"Was schaust du schon wieder so? Ich meine... ich kann dich verstehen! Ein gutaussehender Typ steht neben dir der nebenbei jetzt nur dir gehört aber... diese Augenbraue.. ", er kommt näher zu mir und streicht diese glatt, "mach das nicht."
Achtung! Genau in 3...2...1.. Augen verdrehen!
"Seit wann rauchst du bitte?"
"Gelegentlich!", antwortete er schlicht. Ein kurzes Schweigen ist zwischen uns als er es wieder bricht."Warum hast du eigentlich eben keinem Aufstand gemacht? Du sahst nicht gerade so aus als ob du es wolltest", fragt er.
"Habe ich denn eine wahl? Wenn ich einen Aufstand mache dann muss Ich es erst recht tuen und wenn ich es mache muss ich auch.. also warum sollte ich?", stelle ich ihm die Gegenfrage.
"Du bist ganz schön schlau"
Daraufhin grinse ich ihn an und nehme seine Zigarette die ich dann auf den Boden ausdrücke. Er sieht mich böse an doch ich lege nur meine Hand an seine Wange und meine ganz unschuldig,
"Mein lieber das macht deine Lunge kaputt. Außerdem muss ich als deine zukünftige Frau dafür sorgen das es dir gut geht." Ich überreiche ihm seine Jacke und gehe wieder ins Haus. Doch mir ist nicht entgangen das er wieder gelächelt hat. Jaja...Als Tarek kurz darauf auch wieder ins Haus kam und sich neben mich setzt.
Hat er eh mit Absicht gemacht
Lächeln meine Eltern und seine... ähh..meine Schwiegereltern. Argh.
Wie sich das anhört. Ich sehe ganz zufällig wie seine Eltern Tarek auf irgendetwas deuten. Was wollen die denn noch alles? Dieser Abend wird ja noch sicher interessant..---
Moooooin! Neues Kapitel, meine lieben Freunde :D
Ich hoffe es gefällt euch allen und bla bla bla...was auch immer ich hier schreiben soll. Stellt euch einfach vor ich bin total süß zu euch oder so Hahaha.
Meine Freundinnen sowie mein Lieblings Junge (Herzaugen-Smiley/ ihr wisst was ich damit meine) müssen auch immer leiden. Haha.
Na gut, ich labere wieder unnötigen Shit den niemanden interessiert :D
Lasst Kommentare, votes oder einfach irgendwelche sprüche da haha:D
Hab euch alle lieb. Uhh, ich kann doch süß sein :D:D
Bis dann, eure Jana♥
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...