Endlich wieder Zuhause. Naja, besser gesagt das Haus wo unser Zuhause sein soll. Ich hab mich daran immer noch nicht so ganz gewöhnt. Aber das wird ja hoffentlich noch.
Ein gutes hat das ganze ja. Ich denke jeder kennt das Gefühl. Eure Eltern wollen Renovieren, egal jetzt welches Zimmer, und ihr findet das ganze total hässlich. Findet dass das ganze überhaupt nicht passt und ihr denkt euch nur so "ich hätte das jetzt anders eingerichtet". Bei mir ist das jedes mal so. Und deshalb kann ich mich jetzt in diesem Haus richtig Austoben und meiner Kreativität freien lauf lassen. HEHE!
Das wollen wir alle nicht miterleben! Ich spreche aus Erfahrung!
Du sei mal ganz still. Du hast doch keine Ahnung von sowas. Außerdem findet Tarek das alles total schön und er sagt ich kann ruhig einiges Ausprobieren. Und wenn er das mag und mich lässt, mach ich das auch!
Ach Tarek... Der sagt das doch eh nur weil der der liebt oder damit du ihn endlich in ruhe lässt!
Nein das stimmt ja mal garnicht! Der mag das voll! Ehrlich!
Die Sonne strahlt wieder mal in mein Gesicht und somit werde ich wach. Jeden Morgen wache ich neben meinem Ehemann auf und muss jedesmal lächeln. Es ist schön zu wissen das er da ist. Es wird immer besser zwischen uns beiden. Natürlich gibt es Momente wo ich ihn zum Mond schießen könnte, doch das legt sich sehr schnell wieder.
Ich drehe mich auf die andere Seite und sehe ihn schlafen. Ich liebe es Ihn zu beobachten. Die eine Hand hat er ausgestreckt auf dem Bett und die andere hinter seinem Kopf. Ich Kuschel mich an Ihm und muss sofort grinsen. Manchmal denke ich garnicht mehr daran das die ganze Hochzeit Engagiert wurde. Es fühlt sich mittlerweile an als wollten wir das, naja.. schlussendlich war es ja so.
Tarek atmet sehr lange und schwer aus und öffnet kurz darauf auch seine Augen. Schmunzelnd und sichtlich verschlafen küsst er mir auf meinen Haaransatz und zieht mich noch näher an sich. Ich streife mit meiner Hand über seinem nackten Oberkörper und schaue gedankenverloren zur Tür. Die nächsten Tage müssen wir ausnutzen, denn Tarek muss bald wieder Arbeiten. Schon komisch, ich wollte auch Arbeiten gehen und Geld verdienen, doch jetzt kommt es anders als gewollt und ich muss mich um den Haushalt kümmern. Ich hab vor kurzen noch mit Ihm darüber Diskutiert und er hat es die ganze Zeit verneint und als ich Ihn dann gefragt habe, warum ich nicht Arbeiten gehen soll, meinte er nur: Nein! Denn wenn ich nach Hause komme, möchte ich das meine Frau da ist und mich herzlich empfängt und ich weiß das es ihr gut geht.
Ja sehr toll ich weiß. Und als ich mir letztens, natürlich heimlich, Job Angebote angeschaut habe, hat er mich leider erwischt und mir erst mal ne Predigt gehalten. Er meinte dann noch anschließend: Später wenn wir Kinder haben, will ich das du für sie da bist und ich für euch alle das Geld verdiene.
Das ist sowas von Typisch Tarek. Das Macho gehabe wird nie bei ihm aufhören. Hoffentlich werden wir niemals solche Kinder haben, die so von sich selber überzeugt sind, aber es ist doch meistens so, dass was man nicht will es 100 %tig bekommt.
Ich erhebe mich vom gemütlichen Bett und meinem gutaussehenden Ehemann und gehe ins Bad um mich für den Heutigen Tag fertig zu machen. Eine Dusche muss natürlich aus sein, und als ich damit fertig bin, gehe ich mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt wieder ins Schlafzimmer um mich um zu ziehen. Tarek liegt natürlich immer noch im Bett und gähnt ausgiebig. Als er mich sieht mustert er mich ganz genau. Das war ja typisch. Seit der Hochzeitsnacht ist er jedesmal so. Er mustert mich viel Intensiver und alles.
"Schatz...", sagt er. Ich muss mich immer noch an diesen Namen gewöhnen, "hasst du mich echt so sehr? Kannst du dir nicht wie jeder normale Mensch Klamotten mit ins Bad nehmen und bitte nicht so halbnackt rumlaufen!", sagt er gespielt streng und steht langsam auf und kommt auf mich zu.
"Ach Schatz... du denkst immer gleich schlecht! Vielleicht mache ich das ja extra für dich!!", sage ich beleidigt und sehe ihn unschuldig an. Darauf grinst er fies und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu um mich stürmisch zu küssen.
"Wie fürsorglich du doch bist!", sagt er grinsend, was mein Herz sofort schneller schlagen lässt.
"Ich weiß das ich toll bin", kommt er von meiner Seite, gespielt Arrogant. Doch Tarek schenkt dem Spruch keine Interesse, sondern viel eher meinen Lippen.
Nach vielen Küssen und Berührungen lösen wir uns voneinander und gehen nach unten um zu Frühstücken. Schließlich ist Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Ach komm... streng genommen hattet ihr beide ja schon ein ausgiebiges Frühstück!
Ja eigentlich schon ne. Aber das war ein Frühstück für das Herz. Jetzt kommt der Magen dran. Es gibt Pfannkuchen und Obst. Gesund ne.
Ich nehme Bananen, schneide diese in kleine Scheiben und lege diese mit Nutella bestrichen auf meinen Pfannkuchen. Angewidert sieht mich Tarek an. Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Was ist?", frage ich.
"Ehhh... dein Essen! Sieht nicht gerade gesund aus", sagt er und schaut sich das ganze nochmal an. Gesund? Hahaha! Ich und Gesund essen, dass ist ja wie Feuer und Wasser. Was denkt der Kerl bitte von mir? Das ich ab jetzt auf meine Ernährung achte? Niemals!
"Nur weil du Muskelbepackter Mistkerl nur Salat frisst heißt das nicht das ich da ab jetzt mitmache!", sage ich zickig und beiße genüsslich in mein Frühstück hinein.
"Salat? Ich essen doch keinen Salat. Davon schrumpft der Bizeps! (*Hust* Kollegah *Hust*) Außerdem", er rückt mit seinem Stuhl näher an mich ran und legt seinen Arm um mich, "Ich hab dich doch auch schon vernascht, also esse ich auch süßes!"
Verstört sehe ich ihn an. Ist das dem sein Ernst? Das war der schlimmste Spruch aller Zeiten.
"Oh nein.. das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder? Der war so richtig schlecht", sage ich und bringe meinen Teller weg, da ich mein "gesundes" Frühstück nun aufgegessen habe. Er lacht aber nur und Isst weiter. Volltrottel!
Ja und diesen Volltrottel liebst du!
Ohja.. da gebe ich dir sowas von recht.
---
Es geht weiter :D Hehe.
xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...