Also das auf dem Bild zeigt ihr heutiges Outfit. ;)
Heute hatte ich 7 Stunden und ich war so froh als es endlich klingelte. Doch dann viel mir wieder ein das ich ja zum Sportplatz gehen soll. Argh. Tarek hat auch wünsche.
Ich ging gerade mit dem Mädels aus den Raum raus als sie wieder mit den Fragen anfingen.
"Wann ist eigentlich die Hochzeit?", fragt Alica.
"Schon in ein paar Wochen"
"Schon? Ohman ich muss mir noch ein Kleid kaufen... hast du schon ein Brautkleid?"
"Ne ich fahr wahrscheinlich die nächsten Tage eins aussuchen."
Sie fragten noch viel mehr und ich hatte schon die Befürchtung sie wollen garnicht mehr aufhören doch ich war dann so froh als es wieder klingelte. Die beiden hatten noch jeweils eine Stunde. Ich gab den beiden jeweils ein küsschen auf die Wange und ging dann alleine zum Sportplatz.
Als ich es betrat sah ich wie Jungs auf dem Feld herumliefen und ach egal ich hab keine Ahnung von Football. Lassen wir es einfach. Ich ging die Treppen hoch und setze mich in einer der reihen und schaute auf mein Handy da ich mich nicht wirklich für das Training interessiere. Doch leider hatte mein Handy auch nichts neues zu sagen. Urgh. Wie langweilig. Ich versuchte Tarek unter den ganzen Jungs zu finden, nur blöd das ja alle von denen einen Helm aufhaben. Als sich jemand plötzlich neben mich setzte schaute ich erst kritisch. Es war ein kerl. Und ich kannte ihn nicht. Was will der also bitte von mir?
"Hi ich bin Ian, und du?"
"Ehm.. hi. Ich bin Leyna"
"Cool und was macht Bitte so ein hübsches Mädchen wie du hier alleine?", fragt er.
Oh nein Bitte nicht so einer. Es hat doch gerade so gut angefangen. Ich wollte gerade antworten als ich eine andere Stimme höre."Sie ist wegen mir hier... ihrem Verlobten!"
Tarek stand an Anfang unserer Reihe und sah nicht wirklich begeistert aus. Was hat der bitte? Ich hab mich doch nicht mal richtig mit Ian unterhalten.
"Ach.. ihr verlobter. Wer's glaubt. Wer würde denn freiwillig so einen Mistkerl wie dich heiraten wollen?", stellt Ian die frage an Tarek. Doch das geht mir zu weit. Auch wenn ich Tarek nicht liebe und das alles nicht freiwillig mache, trotzdem hat er kein recht so über meinen Verlobten zu reden. Ich stehe also auf und gehe zu Tarek, stelle mich vor ihn hin, hebe meine Hand und deute auf den Ring an meinem Finger und sage fest entschlossen,
"Ich tue es!"Ian schaut mich verblüfft an.
Haste gedacht was?
Er steht grinsend auf und geht an uns vorbei doch vorher bleibt er noch kurz stehen und sagt,
"Dann noch viel Glück euch beiden."Kopfschüttelnd schaue ich ihm nach. Der Typ hat doch einen an der Waffel. In meinen Gedanken versunken nimmt Tarek meine Hand und führt mich nach unten zum Feld. Fragend sehe ich ihn an. Er wieder rum gibt mir zu verstehen das ich einfach geduldig sein soll. Sowas kann ich ja mal garnicht!
Als wir dann schon bei den anderen Jungs sind und bei deren Ausrüstung, zeigt er auf eine Bank, sodass ich mich dort hinsetzen soll.
"Warum?", ist das einzige was ich frage.
Er kommt ganz nah auf mich zu und sieht mir in die Augen. Leckt sich kurz über die Lippen.
Ich sterbeeeee...
"Was meins ist, bleibt auch meins!"
Und mit diesem Satz geht er wieder auf Feld, setzt sich wieder den Helm auf, und macht mit dem Training weiter. Ich verdrehe meine Augen und nehme platz. Ich bin doch nicht seins! Schmunzelnd und auch verwirrend warte ich auf Tarek und dessen Training, bis es endlich vorbei ist. Und als es den Anschein macht kommt er auf mich zu und lächelt mich an. Doch dann, als er genau neben mir steht, zieht er einfach sein T-shirt aus. Nein ich werde da nicht hinsehen! Aber ein kleiner Blick wird doch nicht schaden...
Zu spät ich hab geschaut. Dieser Körper... diese Bauchmuskeln wie ich es sich wohl anfühlt diese anzufassen und...hey! Jetzt hört aber auf.. keine +18 Gedanken Bitte ja!
Okay ich hör auf. Hab ich sehr nötig. Schnell nehme ich meinen Blick von ihm bevor er es bemerkt, doch es ist zu spät. Er lacht leise was mich sofort wieder aufregt.
"Ehm Tarek? Könntest du dir vielleicht was anziehen?"
"Warum? Gefalle ich dir so etwa nicht? An deiner Stelle würde ich mich schon mal daran gewöhnen", er zwinkert mir zu und geht nun zu den anderen Jungs die sich auf den Weg gemacht haben zum Duschen oder sonst was. Genervt gehe ich ihnen hinterher und warte vor dem Eingang auf ihn. Doch er ließ sich ganz klar Zeit! Es kamen schon einige Jungs raus und schon nach einer kurzen Zeit stand schon fast das ganze Team plus mir vor der Tür. Als Tarek zum Glück als nächstes rauskam war ich erleichtert. Länger hätte ich es nicht aushalten können mit den ganzen Idioten. Die fressen einen ja schon mit ihren blicken auf.
Tarek kommt grinsend auf mich zu, legt seinen Arm um meine Taille, und zusammen gehen wir an den ganzen Jungs vorbei. Deren Blicke waren unbezahlbar. Tja man sieht es halt nicht alle Tage das Tarek Martinez mit einem Mädchen an der Hand rum lauft.
Als wir am Auto ankamen hielt er mir sogar die Tür auf damit ich ganz bequem einsteigen kann. Er kann wohl doch wenn er will ein Gentleman sein. Die Fahrt war eigentlich ganz angenehm. Wir haben zwischendurch geredet, halt nichts besonderes, aber es war schön.
Und als wir zuhause ankamen, habe ich ihn noch angeboten mit reinkommen, doch ich hätte nicht gedacht das meine Eltern so schnell reagieren. Wir zogen unsere Jacke und Schuhe aus und wollten uns ins Wohnzimmer setzen. Doch meine Eltern hatten andere Pläne. Mein Vater rief uns in die Küche und augenblicklich wollte Ich am liebsten im Boden versinken. Der ganze Tisch, die Kochplatte und sogar der halbe Boden war voll mit Deko. Hochzeitsdeko! Ist das nicht toll. Nicht.
"Liebling schau mal wir haben schon einiges vorbereitet! Gefallen dir diese blumen?", fragt meine Mum und zeigt auf rosa Nelken.
"Eeeh.. ja die sehen sehr toll aus", sage ich und schaue zu Tarek. Der zeigt natürlich nur sein typisches Grinsen.
"Mum warum macht ihr das alles schon?", stelle ich die frage.
"Schon? Schatz die Hochzeit ist ende des Monats! Am 27!"
Augenblicklich wurden meine Augen groß. Schon!! Als mir das bewusst wurde konnte ich nicht anders als hoch in mein Zimmer zu laufen. Tarek rief mir hinterher. Doch ich lief einfach in mein Zimmer. Den tränen nahe schloss ich meine Tür ab schmiss mich auf mein Bett und ließ meinen tränen einfach freien lauf.
Ende des Monats kann ich doch noch nicht heiraten! Ich kenne ihn doch nicht wirklich. Meine Eltern nehmen mir meine Freiheit und verheiraten mich einfach! Ich glaub ich kann das doch nicht. Ich wollte es, ja meine meinen Vater zu liebe, doch jetzt wo mir das alles so bewusst wird bekomm ich zweifel. Ich meine seht ihn doch mal an. Tarek ist der Badboy der Schule, wie viele es nennen würden, und den soll ich heiraten? Das klappt doch nie mals.
Es klopft plötzlich an meiner Tür. Genervt stehe ich auf und schließe diese auf. War ja klar das Tarek das ist. Er sieht mich traurig an.
"Hast du geweint?"
Ne ich hab was gekifft damit meine Augen so rot sind!!
Ich sage nichts doch er kommt einfach in mein Zimmer. Klar komm ruhig rein. Ich verdrehe nur meine Augen und hole mir ein Taschentuch um meine Mascara weg zuputzen. Er sitzt auf meinem Bett und sieht mich an. Diese Blauen Augen faszinieren mich jedes mal aufs neu. Der Arsch hat solche wunderschönen Augen überhaupt nicht verdient!
---
Neues Kapitel meine Lieben :D
Was meint ihr? Also, Meinungen? Schreibt es in die Kommentare und Votes nicht vergessen :P
Bis morgen, eure Jana♥
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...