Kapitel 2

10.1K 226 34
                                    

Tarek Martinez.

Warum er?  Und was will er bitte hier? Ich denke nicht das wir irgendwas zu besprechen haben. Wie auch immer...

Ich parkte gerade meinen kleinen VW Golf in weiß *-* gerade bei der Uni. Da meine Cousine Alica ja krank ist und nicht zur Uni kommen wird, muss ich wohl oder übel auf Zöe warten. Ich möchte sie auch sehr als Freundin doch sie war manchmal... wie soll ich das am besten sagen. Naja sie kann einiges eben nicht für sich behalten. Dennoch habe ich sie sehr lieb. Sie passt trotzdem in unsere Clique rein.

Ich schaute noch mal in den Spiegel und machte mir noch schnell einen Lippenstift drauf. Es war eine schöne farbe. Nicht ganz rot aber auch nicht ganz pink... so ein gemisch. Versteht ihr was Ich meine? Meine Haare kämmte ich noch grob mit meinen Händen durch und stieg dann entgültig aus.

Als ich in dem Gebäude war kamen mir sofort bekannte Gesichter entgegen. Genervt rollte ich meine Augen. Sam und Jackson. Die beide sind beste Freunde und denken das sie die coolsten auf der ganzen Welt sind. Doch der Chef von den beiden ist natürlich Tarek. Ja ich rede von den Typen der heute anscheinend, aus welchen Grund auch immer, zu uns heute kommt.

Er kommt genau auf mich zu und grinst. Und wieder verdrehe ich meine Augen. Ja ihr seht ich mache das oft. 

Als er vor mir steht grinst er immer noch. Seine eisblauen Augen leuchten förmlich. Ich stämme meine Hände in die Hüfte und sehe ihn an. Seit der Knutscherei vor einem Jahr kommt es mir so vor als wolle er mich immer damit provozieren. Aber so leicht werde ich mich nicht ergeben. Er schaut mich von unten nach oben an. Urgh.

"Kann ich dir behilflich sein?", frage ich ihn.
Er schaut seine zwei Jungs an was wohl wie ein verschwindet heißen soll. Zuerst grummelten die beiden was doch dann gingen sie doch.

"Stimmt dass das wir heute bei euch sind?"

"Ja leider", sage ich.
Ich hab echt keine Lust auf seine Familie und noch weniger auf ihn. Nur auf seine kleine Schwester vielleicht weil diese einfach Zucker süß ist. Sie heißt Davina und ach ihr werdet sie schon noch kennen lernen. Ihr fragt euch sicher woher ich sie kenne stimmt? Naja vor meinem Studium haben ich eine zeit lang ein FSJ gemacht und das in einem Kindergarten wo sie derzeitig war. Sie müsste jetzt ca. 7 Jahre alt sein.

"Okay dann seh ich dich ja nach der Schule. Bis dann Püppchen", zieht er mich mit diesen Satz aus den Gedanken. Püppchen so nennt er mich jedesmal. Na gut jedesmal wenn wir überhaupt reden. Was ich natürlich so gut wie möglich vermeide.

"Bis dann Arschloch", beende auch ich das Gespräch und gehe weiter. An meinem Spind steht Zöe schon und als sie mich sieht kommt sie mit weiten Armen auf mich zu. Kurz knuddel ich sie und zusammen gehen wir in die erste Stunde.

Gelangweilt höre ich dem Kerl zu der uns allen etwas erklären will und das seit erst 10 Minuten. Urgh. Ich sehe wieder auf meine Armbanduhr noch ganze 35 Minuten bis die erste Stunde vorbei ist. Müde sehe ich zu Zöe die ihren Kopf auf ihre Hände gestützt hat. Ein Klopfen an der Tür ließ mich aufhorchen, natürlich musste Mr.Obercool zu spät zum Unterricht kommen. Aber unser Lehrer fand das nicht so lustig.

"Mr. Martinez! Wie schön das sie sich doch noch entschieden haben in den Kurs zu kommen"
Tarek grinste nur und kam wieder auf mich zu und setzte sich neben mich. Was will der bitte von mir? Fragend sehe ich ihn an. Er sieht mir in die Augen... okaaaaay. Gruselig. Dennoch sage ich nichts und versuche irgendwie motiviert auszusehen.

Kennt ihr das wenn ihr denkt: nur noch eine Stunde dann ist es vorbei. Dann kannst du nachhause und hast deine ruhe. Tja falsch gedacht.

Ich hatte für heute keine Kurse mehr. 5 Stunden reichen doch oder? Und Tarek bin ich auch endlich los. Er ist mir heute irgendwie auf die pelle gerückt und sowas kann ich überhaupt nicht ab haben.

Zum Beispiel in der Mittagspause da hat er einfach mein Essen bezahlt und hat sich danach auch noch neben mich gesetzt. Was sollte das? Ich hab ihm natürlich meine Meinung gesagt doch er lachte nur und legte zur Krönung noch seinen Arm um mich! Der spinnt doch!

Als ob du es nicht genossen hast!?

Argh. Mein inneres -Ich- kann manchmal einfach nicht still sein. Aber vielleicht hat sie ein kleines bisschen recht. Aber nur bisschen.

Zuhause angekommen schmiss ich mich erschöpft auf das Sofa im Wohnzimmer. Kurz schloss ich meine Augen als Theodor reinkam und sich einfach auf mich drauf setzt. Der schwere Sack soll sich verduften.

"Theo... verschwinde. Ich bin müde!", schimpfe ich ihm. Er lacht nur und lehnt sich sogar noch zurück. Er findet das ganze natürlich sehr witzig. Stöhnend schubse ich ihn von mir runter und muss danach erst einmal eine kleine Pause machen... so viel Anstrengung!

Meine Mum kommt nun auch und als sie sieht, wie ich angezogen bin und wie ich hier auf dem Sofa faul rum liege, sieht sie mich entsetzt an.

"Aleyna Caytlin Moore kannst du dich mal bitte wie eine Dame benehmen und nicht so faul hier rum liegen! Eine Dame benimmt sich so nicht! Geh nach oben in dein  zimmer und zieh dir was schönes an denn die Familie Martinez kommt in einer Stunde", sagt sie und geht aufgeregt in die Küche.

"Warum soll ich mir was schönes anziehen? Was soll ich denn bitte mit denen?"

"Junge Dame ich will nicht das du so über deinen...", sie stoppt kurz,"Ich meine unseren Besuch sprichst! Und jetzt geh."

Wieder einmal verdrehe ich meine Augen und gehe müde die Treppen nach oben in mein Zimmer.

Nach fast einer ganzen Stunde war ich auch schon fertig. Ich hatte einen weißen kurzen Rock an mit einer hellen Jeansbluse wozu ich eine feine goldene Kette und ein passendes Armband dazu anzog. Meine Haare und Make-Up ließ ich noch vom vormittag da es noch ziemlich gut aussieht.

Als ich dann wieder nach unten ging saßen alle meine Brüder im Wohnzimmer und jeder von denen hatte eine schöne schwarze Hose mit einem Feinem Hemd an. Warum ziehen die ziehen die sich bitte so schick an?

Hätte ich gewusst was ich als Antwort bekäme wäre ich überhaupt nicht nachhause gekommen.

---

Neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch. Lasst mir Kommentare, Votes whatever da :D









Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt