Schweigend sitzen Tarek und ich wieder im Auto. Ich eher gereizt und er eher grinsend. Als wir es erfahren haben, musste er es mir natürlich sofort unter die Nase reiben.
"Bist du sehr enttäuscht?", fragt er mich extra. Wenn ich könnte, würde ich ihm am liebsten eine klatschen.
"Sei Still", meine ich nur und verschränke meine Arme vor meiner Brust. Etwas müde lehne ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Ich hätte echt nicht gedacht das Schwanger sein, so Anstrengend ist. Dauernd bin ich Müde, Hungrig oder ähnliches und allmählich habe ich das Gefühl das Tarek auch so wird. Wenn er von der Arbeit kommt, zieht er sich eine Jogginghose an, wenn überhaupt, und zusammen sitzen wir die meiste Zeit auf dem Sofa und ernähren uns von Pizza.
"Was ist denn los bei dir los?", fragt er etwas verwirrt und nimmt meine Hand. Leicht muss ich schmunzeln, er und seine Liebevollen Gesten bringen mich manchmal echt um den Verstand, "Sind das wieder deine Hormone?", dieser Spott in seiner Stimme gefällt mir ja mal garnicht.
"Nein, Hormone sind es nicht, sondern mein nerviger Ehemann", sage ich und sehe ihn durch bösen Augen an.
"Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?"
"Du ärgerst mich damit das du Recht hattest"
Er lacht und schaut mich kurz von der Seit an, um dann kurz darauf auf unserem Hof zu parken. Angestrengt will ich aussteigen, doch Tarek komm mir zu vor und hilft mir aus dem Auto. Meine Güte ist das schwer mit so einem Ding im Bauch aus einem Auto zu kriechen. Tarek beißt sich auf die Unterlippe um sich ein Lachen zu verkneifen.
"Sag bloß nichts falsches", zische ich ihm zu und boxe ihn leicht gegen die Brust. Er hält mich an meiner Hand fest und küsst mich bestimmend. Sofort ziehe ich ihn näher an mich und schlinge meine Arme um seinen Nacken, doch er löst sich von mir und grinst wieder.
"So gefällst du mir schon besser", meint er und geht ins Haus. Also war das nur ein Ablenkungsmanöver?
Hahahha und du bist drauf reingefallen!
Naja, dafür nehme ich das in kauf, schließlich kann ich Tarek einfach nicht widerstehen.
"Ist das dein Ernst? Schon wieder auf dem Sofa?", frage ich meinen Mann als ich auch ins Haus komme. Er klopft neben sich und ich schmeiße mich neben ihn.
Doch plötzlich klingelt das Telefon. Och nö! Genervt stehe ich also vom Sofa auf und gehe ran.
"Hallo Lieblingsschwester, kann ich euch besuchen kommen?", höre ich Isaac an der anderen Leitung sprechen.
"Ach Hallo Brüderchen, ehm, natürlich. Wann denn?", frage ich ihn.
"Heute?"
"Wenn du möchtest, sehr gerne"
"Okay dann sehen wir uns heute, bis später. "
"Ciao, bis später. "
Grinsend gehe ich wieder zurück zu Tarek und setze mich neben ihn. Verwirrt sieht er mich an.
"Wer hat angerufen?", fragt er.
"Isaac, er kommt heute zu uns"
"Warum?", fragt er.
"Weiß ich nicht. Er wollte nur vorbei kommen", erkläre ich und lehne mich an ihm. Er legt seinen Arm um mich und küsst mich auf die Stirn. Dabei platziert er aber eine Hand auf meinen Kugelförmigen Bauch.
"Sag mal...was meinst du zu Junior?"
Oh nein, ich hab es geahnt.
"Nein, nein.. Das kannst du ganz schnell vergessen", sage ich und entferne mich seinem Arm.
"Wieso? Tarek ist doch der schönste Namen den es gibt", meint er grinsend.
"Für meinen Ehemann, ja. Für meinen Sohn? Nein"
Schmollend sieht er mich an, doch ich nehme ihn lachend in den Arm und küsse ihn auf die Wange.
---
Grade als ich mit dem Mittagsessen Fertig bin und es nun bereit zum Servieren ist, klingelt es. Tarek geht die Tür öffnen und kurz darauf höre ich die Stimme von meinem jüngsten Bruder. Lächelnd lege ich also das Kuchentuch weg und gehe in den Flur wo meine beiden Männer sind.
Isaac ist gerade dabei seine Jacke aufzuhängen als er mich sieht. Grinsend kommt er darauf auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
"Man Leyna du bist ja richtig dick", meint er dann als er mich wieder loslässt und mich ansieht. Etwas beleidigt sehe ich ihn an, "A-Also ich meine, n-nicht fett oder so aber halt... naja... Schwanger aber Gut Schwanger."
"Du hast es anscheinend nicht so mit Wörtern", sagt Tarek und klopft ihm auf die Schulter und geht in die Küche. Isaac sieht mich entschuldigend an, doch ich mache nur eine abwertende Geste sodass wir das ganze vergessen.
"Ist okay Brüderchen, ich sehe einfach Schwanger aus und das weiß ich", sage ich dann kichernd.
"Ja ist doch gut, dann weiß jeder das du bereits verheiratet oder vergeben bist", ruft Tarek aus der Küche.
Augenverdrehend stemme ich meine Hände in die Hüfte und sehe Tarek auffordernd an, doch dieser grinst mich wieder einmal provozierend an.
"Ignoriere den Kerl am Ende der Küche. Aber apropos, hast du Hunger? Das Essen ist gerade fertig geworden", sage ich zu Isaac und wenige Minuten später sitzen wir zu dritt am Küchentisch.
"Und? Gibt es was neues?", fragt Isaac interessiert. Ich weiß genau was er meint, denn er sieht mich eindringlich an. Schmunzelnd sehe ich zu Tarek.
"Könnte man so sagen", meint mein Mann dann und legt seinen Arm um mich.
"Ja los, sagt schon", meint Isaac dann ganz aufgeregt was mich auflachen lässt.
"Sieht so aus, als würde es einen Nachkommen geben", grinst Tarek zufrieden.
"Oho, hammer. Sicher bevorzugt ihr den Namen Isaac"
"Nein, da müssen wir dich enttäuschen", sage ich lächelnd. Als ob wir einen Namen nehmen, der schon benutzt wird in dieser Familie!?
---
"Okay, jetzt rück mit der Sprache raus. Weshalb bist du hier?", frage ich Isaac kurz nachdem Tarek aus dem Wohnzimmer verschwunden ist. Wir sitzen zu zweit auf dem Sofa.
"W-Wie meinst du das? Kann ich nicht einfach meine Schwester besuchen komme?", fragt er mich nervös. Er streicht sich immer wieder durch das Haar, und diese Geste kenne ich gut genug. Er hat was zu verheimlichen...
Ich rieche da Dramaaaaa!
"Isaac, ich kenn dich gut genug. Also, rück mit der Sprache raus"
"Okay", sagt er dann und rückt näher an mich, "Ich merk schon, das Schweigen hier nichts hilft."
Erwartungsvoll sehe ich ihn an, was hat er zu verheimlichen?
"Es gibt da ein Mädchen", meint er dann nach kurzen Schweigen.
"Aber Isaac, das ist doch", fange ich an, doch werde von ihm unterbrochen.
"Sie ist von mir Schwanger"
"...toll", beende ich meine Satz.
Ach du Schande! Dein Liebling, Isaac hat ein Mädchen geschwängert!!!!
"Was hast du gerade gesagt?", stellt plötzlich Tarek die Frage und erst jetzt fällt uns auf, das er wieder im Wohnzimmer steht. Na klasse.
---
Morjeeeee Leute oder sollte ich guten Abend sagen?
I'm sooooo sorry das ich mich nicht gemeldet habe denn wir sind umgezogen und haben noch kein WLAN weshalb ich heute ausnahmsweise über mein Handy poste.Ich hoffe natürlich das ihr dieses Kapitel trotzdem mögt und mir vielleicht den ein oder anderen Kommentar hinterlässt 😏😀
Xoxo, Jana❤️
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
RomanceLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...