Kapitel 37

4.1K 116 1
                                    

Meine Männer sind dem Anschein nach fertig mit den ganzen Möbeln und wollen jetzt das ich nach oben gehe und ihnen Vorschriften gebe.

Uhhh, liebend gern.

"Argh. Schon wieder Treppen laufen?", ja ich weiß ich bin so unmotiviert aber als Schwangere Treppen zu laufen und dann noch so oft am Tag? Nein, einfach nein.

"Na komm", sagt dann Tarek und mit einem mal trägt er mich die Treppen hoch. Kurz quiecke ich auf, der Kerl spinnt doch.

"Lass mich runter ich bin viel zu schwer", schimpfe ich doch er lacht natürlich nur und macht keine Anstalten mich runter zu lassen. Idiot.

"Nein meine zwei Lieblings Menschen trage ich jederzeit auf Händen", meint er grinsend und zwinkert mir kurz zu. Der Kerl hatte auch mal bessere Sprüche auf Lager.

---

"Okay, also das Bett wollte ich da hinten in die Ecke und der Schrank genau daneben", erkläre ich den Männern und zeige ungefähr in die Richtung, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sofort tun sie was ich sage und stellen die Möbel genauso hin wie ich es mir wünsche. Zufrieden sehe ich es mir an und nicke ihnen zu.

"Also ich will ja nichts sagen aber irgendwie sieht das Zimmer noch leer aus", kommentiert Elijah das ganze und sieht sich dabei im Zimmer um.

"Dir ist klar dass das Zimmer noch nicht fertig ist", sage ich dann und zeige auf die anderen Möbelstücke.

Ca. eine Stunde später war dann auch endlich das ganze Zimmer fertig. Naja, die ganzen Möbel stehen jetzt hier aber natürlich fehlt noch einiges.

"Vielen Dank", sage ich und sehe die 4 Männer an. Diese grinsen mich dann an und wenig später sitzen wir auch schon alle zusammen in der Küche um zu essen.

"Weißt du Schwager, ich fange an dich zu leiden", meint Elijah nach kurzer Stille.

"Eh, Danke!?", sagt Tarek darauf verwirrt und sieht mich daraufhin an.

"Weißt du Brüderchen, da Tarek und ich mittlerweile schon Acht Monate verheiratet sind, müsste das dir eigentlich schon viel früher aufgefallen sein."

Er verdreht seine Augen doch bringt uns alle zum Lachen. Wieder mal spüre ich starke Tritte von meinem kleinen Jungen und muss eine kleine Pause machen. Ich lasse meine Hand auf meinem Bauch herunter fahren und atme lange aus.

"Alles in Ordnung?", fragt mich Tarek.

"Ja, nur ich glaub ich kann hier nicht mehr auf diesem harten Stuhl sitzen", erkläre ich und stehe auf, werde jedoch an der Hand zurück gezogen und sitze im nächsten Moment auf dem Schoß von meinem Mann.

"Besser?", fragt er mich schmunzelnd. Ich lache nur und lege meinen Arm um seinen Nacken, jedoch kriege ich mit wie mein ältester Bruder uns mit blicken tötet.

"Tarek, ich würde hier nichts übertreiben", knurrt er und sieht uns beide böse an.

"Ich übertreibe nichts, schließlich ist sie jetzt meine Frau", grinst dieser und schlingt seine Arme enger um mich.

"Jungs, hört auf damit", sage ich genervt, muss mir aber ein lachen verkneifen.

"Jaja", sagen beide synchronisch und damit ist das Gespräch beendet.

---

"Und grüßt Mum von mir", rufe ich meinen Brüdern hinterher denn sie fahren leider schon nachhause. Davina und Zamir bleiben allerdings noch, was mir echt gefällt. Ich hab die beiden lieb.

"Und was machen wir jetzt?", fragt Davina an Tarek gewannt und sieht ihn gespannt an. Dieser überlegt kurz und meint das wir ja was spielen können.

"Und wisst ihr wie das Spiel heißt?", stellt Tarek die frage an seine kleine Schwester, "Es heißt: Wir räumen die Küche auf."

Sofort sinken die grinsenden Gesichter der beiden. Damit haben sie wohl echt nicht gerechnet.

"Du hattest schon mal bessere Einfälle", meint Zamir und klopft ihm brüderlich auf die Schulter.

"Ja was denn? Hast du eine bessere Idee? Ich bin nicht so kindlich tut mir leid", sein grinsen muss ich wohl nicht erwähnen, denn er will natürlich seinen kleinen Bruder provozieren.

"Fängt das schon wieder an?", genervt von dem ganzen Tag gehen ich an ihnen vorbei und setze mich ins Wohnzimmer.

Als ich bin echt froh dass das Zimmer soweit fertig ist. Das nächste was ich zu tun habe ist zu Shoppen. Babyklamotten! Ich liebe sowas einfach. Damals, ich denke jedes Mädchen kennt das, ihr geht shoppen und müsst an die Babyabteilung vorbei. Da kommt euch schon der Gedanke "Aww, das würde ich meinem Kind kaufen", ja und endlich kann ich es auch kaufen.

"Woran denkst du?", fragt mich plötzlich Davina die sich neben mich auf das Sofa setzt.

"An vieles", antworte ich ihr, "Haben sich deine Brüder wieder beruhigt?"

"Ja, nur ist Tarek jetzt am motzen wegen Zamir", kichert sie und legt deswegen ihre Hand an ihren Mund.

"Er motzt?", wiederhole ich sie. Was ist denn jetzt bitte los?

"Ja Zamir hat gesagt er ist hässlich", lacht sie, was mich auch dazu bringt. Wie kann man bitte so kindisch sein?

Ich glaub deine Dummheit färbt an Tarek ab..

"Ohman! Und wo sind die beiden jetzt?", lache ich immer noch und stehe vom Sofa auf.

"Weiß ich nicht", meint sie nur und widmet sich ihrer Puppe die neben ihr liegt.

Wo kommt die plötzlich her?

Wenn ich das wüsste..

"Okay ich sehe dann mal nach", sage ich ihr was sie mit einem süßen Lächeln annimmt.

Zuerst sehe ich in die Küche wo ich allerdings  nur Zamir, der mit seinem Handy spielt, vorfinde. Na toll, jetzt haben sie sich gestritten? Awww, eine runde Mitleid.

"Hey, wo ist Tarek?", frage ich doch er zuckt nur mit den Schultern. Super, also muss ich wieder die Treppen nach oben gehen? Argh.

Als ich dann, mit vielen Pausen auf der Treppe, dann endlich oben angekommen bin gehe ich sofort in das Schlafzimmer, doch dieses ist leer. Also mache ich mich auf den Weg in die andere Zimmer, doch irgendwie ist Tarek in keines dieser. Vielleicht ist er  im Kinderzimmer? Und tatsächlich, er hat sich mit seinen Händen an das Bettchen gestützt und sieht hinein.

"Alles in Ordnung?", frage ich ihn und sofort sieht er mich an.

"Ja, nur mein Bruder regt mich auf", meint er grimmig und setzt sich neben den kleinen Sessel, was neben dem kleinen Bett steht. Grinsend gehe ich auf ihn zu und setzte mich, zum zweiten Mal an diesem tag, auf seinen Schoß.

"Also falls es dich beruhig", fange ich an und streiche ihn durch die Haare, "Ich find dich überhaupt nicht Hässlich."

Sofort schleicht sich ein grinsen auf sein Gesicht und er kommt mir mit seinen weichen und gleichzeitig rauen Lippen näher. Doch kurz vor meinen stoppt er,

"Das will ich doch hoffen", meint er dann und schon liegen seine Lippen auf meinen.

---
Lesenacht Teil 4
Xoxo, Jana❤️

Zwangsehe und Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt