Kurz darauf bin ich natürlich auch schon gegangen. Tarek würde gegen Mittag wieder da sein und ich habe noch nicht mit dem Kochen angefangen.
Schon unglaublich. Ich wollte niemals eine Hausfrau sein, will ich teilweise immer noch nicht, aber habe ich eine andere Wahl? Tarek weigert sich ja streng dagegen das ich Arbeiten gehe.
"Eine Frau sollte nur für Ihren Mann zur Verfügung sein", pah! Das ich nicht lache! Und der Mann soll vor den Augen der anderen Frauen in diesem heißen Anzug rumlaufen oder was? Das ist echt nicht fair!
Seufzend schließe ich die Haustür auf und hänge meine Jacke an den Hacken und stelle meine Schuhe ordentlich zurück. Ich drehe mich um und gehe auf den direkten Weg in die Küche, doch sofort wird mir wieder schwarz vor den Augen. Ich kneife diese zusammen und atme lange aus und ein. Was ist denn los mit mir? Mein Kreislauf war doch noch nie so schlimm wie heute.
Ja es stimmt. Ich habe ab und zu solche Probleme aber das ist schon länger her und hat sich eigentlich verbessert. Langsam schwindet das Schwindel Gefühl und ich gehe mit einem schlechten Gefühl im Bauch endlich in die Küche und bereite dann dort das Essen vor.
Als dieses dann auch schon fertig ist und ich den Tische am decken bin, klingelt es auf einmal an der Tür. Hä? Wer kann das denn bitte sein? Tarek wäre viel zu früh dran.
Mach die Tür auf dann weißt du das! Und stell nicht solche blöden fragen..
Ich ignoriere das jetzt einfach. Gehe dann schließlich zur Tür und öffne diese dann. Vor mir steht eine Frau und ein Mann. Etwas älter aber jetzt nicht so das sie meine Eltern sein könnten. Beide grinsen mich an.
Überhaupt nicht Psycho mäßig!
Die Frau vor mir streckt mir ihre Hand entgegen die ich freundlich schüttle.
"Hallo wir sind die Nachbarn von neben an. Wir wollten schon eher rüber kommen aber sie hatten sicher noch diesen ganzen Umzugskram zu erledigen, deshalb wollten wir sie dabei nicht stören", sagte sie dann Anschließend und lacht leicht.
"Ach hallo! Schön sie kennen zu lernen. Ach das ist doch kein Problem... wollen sie vielleicht reinkommen? Mein Mann müsste auch bald von der Arbeit kommen", sage ich und gehe einen Schritt von der Tür weg um den beiden Platz zu machen.
Du musstest einfach mein Mann sagen oder?
ohja! Musste ich. Am Anfang habe ich das überhaupt nicht gekonnt aber jetzt liiiiebe ich das.
Etwas später saßen wir dann bei uns im Wohnzimmer und die beiden erzählten mir ein wenig von Ihrem Leben. Sie heißt Janette und ist 32 Jahre alt und sieht ehrlich gesagt viel jünger aus. Ihre Haare sind Blond und sie hat sie zu einem Dutt hochgesteckt. Ihre Kleidung sieht irgendwie total edel aus. Versteht ihr was ich meine? Sie sieht total schick aus während ich eine normale Jeans mit irgendeinem Pullover anhabe. Er hingegen, Patrick, 34 sieht zwar älter aus aber kleidet sich komplett anders. Er hat eine Jeanshose an und diese Bauernhemde. (haha) Kennt ihr die? Naja ist ja auch egal.
"Also?", fragt Janette," Haben sie Kinder?"
"Oh nein! Wir habe erst vor einem Monat geheiratet", sage ich peinlich berührt. Sie lächelt erleichtert auf und ein weiteres mal klingelt es.
"Entschuldigt bitte", sage ich und gehe zur Tür. Das müsste Tarek sein, aber warum benutzt er nicht seinen Schlüssel?
Tatsächlich. Tarek steht vor mir. Breit grinsend. Er hat sein Jackett ausgezogen und bei seinem Hemd die Ärmel hoch gekrempelt. Er kommt auf mich zu und will mich sofort Küssen, doch ich schiebe ihn noch im richtigen Moment weg. Verwirrt sieht er mich an. Jedoch nehme ich ihn nur an die Hand und ziehe ihn Richtung Wohnzimmer. Tarek wollte wieder was sagen, doch als er die zwei Personen in unserem Wohnzimmer sieht, schließt er wieder seinen Mund.
"Guten Abend, Mr. Martinez. Wir haben schon einiges über sie gehört", sagt dieses mal Patrick und sieht mich dabei an. Tarek zieht eine Augenbraue nach oben und sieht erst Ihn und dann mich an. Beschützend legt er seinen Arm um mich. Hah! Ist er etwa eifersüchtig?
"Achja? Ich hoffe nur gutes", sagt er und lacht auf.
"Aber natürlich. Wir sind im übrigen die Nachbarn von gegenüber", sagt Patrick wieder und schüttelt Tarek die Hand, "Das ist meine Frau Janette".
Diese lächelt freundlich und auch Tarek lächelt kurz.
"Ich hoffe wir stören sie nicht allzu lange. Wir wollte sie eigentlich nur in unserer Nachbarschaft begrüßen", sagt Janette und steht auch schon auf. Sie sieht sich in unserem Wohnzimmer um und streicht kurz über ihr Kleid.
Okaaaay.... Die ist mir irgendwie unsympathisch!
"Oh, okay. Naja aber es war auf jedenfall sehr Nett von Ihnen", sagt Tarek total freundlich und ich schaue ihn komisch an. Ist das wirklich Tarek? Pff! Mit mir spricht er nie so nett.
Als Patrick und Janette wenige Minuten auch gegangen waren, setzten Tarek und ich uns an den Tisch um endlich zu essen. Ich hatte solch einen Hunger.
"Und wie war die Arbeit?", frage ich ihn. Irgendwie ist dieser Spruch total... total eben!
"Mhm. Ganz gut denke ich...", sagt er und wird irgendwie ganz nervös. Da stimmt doch was nicht.
"Ahja.. und warum dann so nervös?", frage ich ihn wieder. Er legt das Besteck zur seite und sieht mich an. Dieser Blick gefällt mir überhaupt nicht. Es ist eindeutig was passiert!
"Naja, sagen wir mal, natürlich nur angenommen, das eine Kollegin von mir ziemlich... aufdringlich nenn ich das jetzt mal, zu mir wäre. Wie würdest du das reagieren?", er sieht mich zweifelnd an. Ist. Das. Sein. Ernst???
"Soll das ein Scherz sein?", kurz bin ich still, doch dann lege ich auch mein Besteck weg, stehe auf und mache mich auf dem Weg die Küche zu verlassen, drehe mich dann doch im Türrahmen um, "Wenn es, natürlich nur angenommen, noch mal passieren sollte, werde ich dort persönlich auftauchen und dieser Kollegin mal Manieren bei bringen!", seine Redewendung betone ich absichtlich damit er auch weiß was los ist. Mit mir sollten man niemals spaßen!
---
Hahahhaha!! :D:D
viel spaß damit. xoxo, Jana♥
DU LIEST GERADE
Zwangsehe und Liebe?
रोमांसLiebe Familie...Liebe Freunde", und da sieht er erst uns an dann die anderen, heute ist ein wichtiger Tag für uns alle... Was ist denn hier bitte wichtig? Wir wollen heute nämlich die Verlobung von Tarek und Aleyna feiern!", sagt er einfach gerade...