Let's talk about sex baby

8.6K 380 44
                                    

Ich drehte mich wieder um und begann die Spühle sauber zu machen. Jede Tätigkeit wäre besser gewesen,als mit ihm jetzt über dieses Thema zu reden. Ich hörte seine Schritte und kurz danach stand er hinter mir. "Baby,leg den Lappen weg. Wir reden jetzt über Sex." Mir lief es eiskalt den Rücken herunter,während meine zittrigen Finger den Lappen weglegten. Sex an sich war für mich nicht das Problem,eher die Tatsache, dass man dabei nackt war. Schon früh hatte ich bemerkt,dass ich damit so meine Probleme hatte,weshalb ich oftmals das Schwimmbad mied. Zu groß war die Angst vor beleidigenden Kommentaren,die mein Äußeres betrafen. Egal. ob es um meine Haare,meinen Bauch oder meine Oberschenkel ging und dass es beim Sex um intimere Stellen als diese ging,machte es nicht gerade besser. "Jack,lass uns darüber morgen reden. Mach dich jetzt lieber fertig okay,Marlon kommt gleich." Er drehte mich zu sich um. "Marlon wird so lange warten,bis wir fertig sind mit reden." Entschlossen nahm er meine Hand und lief mit mir zur Couch. Dort setzte er sich hin und zog mich auf seinen Schoß. Nervös schaute ich an die Wand hinter ihm. Da er offensichtlich damit rechnete,dass ich das Wort ergriff,blieb es für eine kurze Zeit still. Er seufzte. "Talia,sag was." Mein Blick huschte kurz in sein Gesicht,daraufhin aber wieder zur Wand. "Was denn?" Aus den Augenwinkeln sah ich,wie er die Augen verdrehte. "Zum Beispiel warum du nicht mit mir schlafen willst." Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte ihm nicht sagen,dass ich mich für meinen Körper schämte. Nur komplett Schweigen konnte ich auch nicht,das würde er nicht dulden. "Ich habe Angst." Plötzlich spürte ich seine Hand an meiner Wange,die sanft meinen Kopf zu ihm drehte. "Die brauchst du nicht haben. Es wird nur ganz kurz weh tun,das hälltst du aus. Es-" "Jack.",flüchtig hielt ich ihn auf. "Davor habe ich keine Angst." Er legte die Stirn in Falten. "Hast du Angst was falsch zu machen?" Nach kurzem zögern schüttelte ich den Kopf. Natürlich hatte ich auch Angst was falsch zu machen,doch die Angst vor der Nacktheit überwog bei weitem. "Talia,wir können über alles reden,okay? Auch wenn das Thema nicht ganz angenehm für dich ist,musst du mir sagen, was du davon hältst und wovor du Angst hast,sonst kann ich dir nicht helfen." Es herrschte kurze Stille in der ich eine Gänsehaut bekam. "Ich habe Angst vor-" Es klingelte. Schnell schloss ich meinen Mund. "Nein,erzähl weiter. Ignorier das Klingeln." Ich holte kurz Luft. "Ich habe Angst davor-" Diesmal klingelte es an der Tür sturm. "Verdammt noch mal!",wütend schob Jack mich von seinem Schoß und stand auf. "Du Idiot,hör auf zu klingeln!",rief er noch, bevor er die Tür erreichte. Ich hörte nur einige Wortfetzen,dennoch erkannte ich deutlich Marlons Stimme. Nach einigen Sekunden kam Jack wieder ins Wohnzimmer. "Ich muss mich fertig machen,wir reden wann anders nochmal drüber." Erleichtert nickte ich,ehe er aus dem Zimmer verschwand. Zögernd stand ich auf und lief zur Tür. Schon bevor ich ankam, sah ich den blonden Jungen mit seinem Handy in der Hand im Türrahmen stehen. Als ich näher kam,blickte er von seinem Display auf und ein Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Er ließ sein Handy in seine Hosentasche verschwinden und zog mich die letzten Meter zu ihm in eine Umarmung. "Hey,Kleine." Ich musste lächeln. "Hey,Malo." Er ließ mich los. "Hatte nicht gedacht,dass ich dich so bald wieder sehe." Ich musste schmunzeln. "Was erwartest du? Jack ist mein Freund und Jack ist dein Freund. Ich denke, keiner will ihn so wirklich teilen,von daher werden wir uns wohl auch in Zukunft öfter begegnen." Er lachte. "Ohh,glaub mir,in manchen Dingen überlasse ich ihn lieber dir. Ich will mir gar nicht vorstellen seine Lippen auch nur ansatzweise zu berühren." Er verzog angeekelt das Gesicht. "Er küsst wirklich gut, glaub mir.",gab ich grinsend von mir was seinen angeekelten Gesichtausdruck nur verstärkte. "Baaah Kleine,hör auf!",beschwerte er sich.
"Kennst du auch meinen richtigen Namen,oder hast du den schon vergessen?",fragte ich nun gespielt empört. Er lachte erneut auf und begann dann mit beleidigtem Ton: "Talia,was denkst du von mir? Ich finde doch einfach nur 'Kleine' passt besser zu dir." Er strubbelte mir durch die Haare. "Findest du nicht auch?" Lachend verdrehte ich die Augen.

VOTES? FEEDBACK?

I love you psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt