Hickey?

7.7K 317 42
                                    

Das Klingeln meines Handys ließ mich kurz zusammenzucken. Jack stellte den Film auf Pause und ich griff nach meinem iPhone. "Hey Mum.",begrüßte ich sie, als ich einen Blick auf den Bildschirm geworfen hatte und schließlich abnahm.
"Hey Mäuschen,gehts dir gut?"
"Alles bestens.",murmelte ich und legte mich zurück auf Jacks Brust.
"Dann ist ja gut. Der Grund, warum ich eigentlich anrufe ist, dass ich dir bescheid geben wollte, dass ich dich um 15:00 abhole."
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute zur Uhr, gleich war schon zwei.
"Warum so früh?"
"Hab ich vergessen dir zu sagen, dass wir heute mit Ian und Ethan in den Zoo gehen?"
"Allerdings.",murmelte ich ,während Jack begann mich im Nacken zu küssen.
"Gut,dann weißt du es jetzt. Ihr müsst euch ja noch besser kennenlernen und so weiter."
Mir liefen, dank Jack, wohlige Schauer über den Rücken.
"Und warum gerade in einem Zoo?"
Jack zog mich etwas höher und begann nun auch meinen Hals zu küssen.
"Na hör mal, Ian ist Tierarzt. Hab ich dir das noch nicht erzählt? Das wird bestimmt spannend!"
Ich spürte, wie Jack anfing an meinem Hals zu saugen.
"Mhm toll.", murmelte ich leise und versuchte Jack von meinem Hals weg zu schieben, da mir immer heißer und meine Kehle immer trockener wurde.
"Schatz,alles okay?"
"Ja,klar.", antwortete ich leise und zog scharf die Luft ein. Er wollte meinen Hals einfach nicht in Ruhe lassen, stattdessen saugte er nur noch fester.
"Ehm, wirklich? Es hört sich nämlich nicht gerade danach an, wenn du willst, kann ich dich auch eher-"
"Alles okay, Mum! Bis nachher!", schnell beendete ich den Anruf und schmiss mein Handy auf den Couchtisch.
"Jack, gehts noch,meine Mum-"
Weiter kam ich nicht, denn er legte seine Lippen auf meine. Anfangs versuchte ich mich noch von ihm zu lösen, doch schon nach einigen Sekunden gab ich auf. Schließlich löste er sich von mir, was mich nach Luft schnappen ließ.
"Ich will gar nicht wissen, was meine Mum jetzt von uns denkt.", murmelte ich nach einiger Zeit.
"Nicht schwer zu erraten. Wahrscheinlich denkt sie,dass ich hier ganz ungezogene Dinge mit dir anstelle."
Ich schlug ihn auf die Brust, doch er lachte nur.
"So falsch liegt sie jetzt auch nicht.", grinste er und noch bevor ich meine Augen verdrehen konnte, legte er seine Lippen auf meine. Er zog mich näher zu sich und drehte uns schließlich, ohne den Kuss zu unterbrechen um, so dass ich unten lag. Langsam löste ich mich von ihm.
"Meine Mum holt mich gleich schon ab.", murmelte ich und spielte mit seinen Haaren.
"Warum so früh?"
Ich seufzte.
"Meine Mum und ich gehen mit Ian und Ethan in den Zoo."
Ich sah, wie er die Augenbrauen zusammen zog.
"Dann muss ich aber noch was machen."
Nun war ich diejenige, die die Augenbrauen zusammen zog. Als ich seine Lippen auf meinen Hals spürte, war mir klar, was er machen wollte. Entschieden schob ich ihn weg.
"Ich hab doch schon einen!", empörte ich mich lachend.
"Aber nur einen kleinen.", lachte er und drückte seine Lippen erneut auf meinen Haut. Dafür, ihn ein weiteres Mal weg zu drücken, reichte meine Kraft nicht aus, nicht einmal ansatzweise.
"J-Jack-"
Das Ziehen an meinem Hals brachte mich zum stocken, wobei ich nicht wirklich definieren konnte, ob ich das Gefühl mochte oder nicht. Langsam schloss ich die Augen und bemerkte schließlich nach einiger Zeit, wie der Druck an meinem Hals langsam nach ließ. Als ich meine Augen öffnete, sah in in Jacks breites Grinsen.
"Perfekt.", nuschelte er und küsste noch einmal die Stelle an meinem Hals. Schnell rollte ich mich unter ihm weg. Perfekt konnte nur Schrecklich heißen. Schnell hastete ich ins Bad. Vielleicht war es ja auch ganz- Schrecklich!
"Jack,bist du verrückt?!", kreischte ich heiser auf, worauf er in der Badzimmertür erschien.
"Was denn Schatz?", grinste er nur.
"Du bist doch verrückt! Alle werden denken mich hätte ein Staubsauger angefallen!"
Ich begann an dem überdimensional großen Knutschfleck zu reiben. Doch anstatt weg zu gehen wie ein Fleck, begann er nur noch mehr zu pochen.
"Jack!", ich fuhr zu ihm herum und sah, wie er sich das Lachen verkneifen musste.
"Was denn Schatz?"
"Du bist ein Idiot!", grummelte ich, während ich mich zurück zum Spiegel drehte, um sein Meisterwerk zu begutachten. Hier würde nicht einmal der größte Schal der Welt Abhilfe schaffen können.
"Ich werde mich rächen, wirst noch sehen.", grummelte ich und versuchte mich daran zu erinnen, ob sich bei mir zu Hause irgendwo ein Abdeckstift befand. Selbst wenn, ich bekam es ja nicht mal hin gewöhnliche Augenringe zu überschminken, wie man an meinen wundervollen Augenringen erkennen konnte.
"Mach nur.", grinste er.
"Na warte, ich mache dir auch einen dicken, fetten Knutschfleck, dann siehst du mal wie das ist!" Entschlossen drehte ich mich vom Spiegel weg und lief die paar Schritte auf ihn zu. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir herrunter. Gerade, als ich meine Lippen auf seine Haut drücken konnte, hielt ich inne.
Wie machte man überhaupt einen Knutschfleck?
Nervös biss ich mir auf die Lippe. Einfach küssen? Warscheinlich nicht, oder doch?
Jacks Lachen brachte mich letzten endes vollkomen aus dem Konzept und ich ließ seinen Nacken los.
"Sag nicht, du weißt nicht, wie man einen Knutschfleck macht."
Ich wich seinen leutend grünen Augen aus.
"So etwas muss man doch nicht wissen.", nuschelte ich, woraufhin er nur noch mehr lachte.
"Doch muss man, das ist quasi wie das 1x1, das muss man einfach wissen." Ich verschränkte meine Arme, worauf er mich nur grinsend in seine Arme zog.
"Arme,kleine Talia kann keine Knutschflecke machen.", murmelte er und ich konnte sein Grinsen vor meinem inneren Auge erkennen. Und wie ich das konnte! Entschlossen zog ich ihn zu mir herrunter und drückte, ohne nachzudenken, meine Lippen auf seinen Hals. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm. Nichts. Rein gar nichts konnte man auf seiner Haut erkennen. Frustriert drückte ich meine Lippen erneut auf seinen Hals und probierte es erneut. Nichts. Schon wieder! Abermals drückte ich meine Lippen auf seine Haut.
"Babe, du kann gerne so weiter machen, aber wenn du einen Knutschfleck willst, dann musst du schon ein wenig saugen."
Saugen? Unsicher tat ich das, was er sagte.
"Gut, nur noch ein wenig fester, sonst-", er stockte und ich hörte ihn leise aufstöhnen. Ich hatte es fester gemacht, anscheinend mit Erfolg. Ich merkte, wie er mich langsam hochhob und anschließend begann zu laufen. Wenige Sekunden später spürte ich den warmen Stoff der Couch unter mir. Langsam löste ich mich von seinem Hals.
Oh mein Gott! Ich hatte es geschaft! Zwar war er nicht ansatzweise so groß wie der von Jack, aber ich hatte es geschafft. Triumphierend blickte ich zu ihm hoch.
"Geschafft."
Er lachte kurz auf.
"Wundervoll Prinzessin.", hörte ich ihn noch sagen, bevor er seine Lippen sanft auf meine legte. Nach einiger Zeit vertiefte er den Kuss und ich spürte, wie seine Hände von meiner Taille aus nach oben wanderten. Langsam stoppte ich seine Arme und löste mich von ihm.
"Jack, meine Mum-"
"Ich mach doch nichts, keine Sorge.", kurz küsste er meine Stirn und drückte anschließend seine Lippen wieder auf meine. Trotz, dass meine Hände seine immer noch zurückhielten, wanderten sie nun erneut weiter nach oben. Kurz bevor sie zu meinen Brüsten kamen, hielt ich die Luft an. Ich schaffte das! Verdammt, er war mein Freund! Ich musste das schaffen! Ich sollte mich nicht so anstellen!  Ich-
Ich hörte das Klingeln der Haustür und riss erschrocken meine Augen auf.

I love you psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt