Ihr könnt es gerne lesen,wenn ihr ein bisschen mehr über die Schreiberin dieses Buches erfahren wollt. PS: Ich mache das nur,weil ich schon zum zweiten Mal nominiert wurde.
13 Facts about me
1. Ich heiße Carolin.
2. Ich werde im Juli 15.
3. Ich habe braune Haare,die zum verrecken nicht länger wachsen wollen.
4. Ich habe braune Augen,die ich ziemlich langweilig finde.
5. Immer,wenn mich jemand fragt wie alt ich bin,sage ich immer außversehn 13 und muss mich dann immer verbessern,keine Ahnung warum.
6. Meine Lieblingsfarben sind verschiedene Grüntöne und Schwarz (und jetzt kommt mir nicht mit 'schwarz ist gar keine Farbe' für mich ist sie eine. Punkt.)
7. Ich mache zwei Kampfsportarten.
8. Ich bin ziemlich klein, weshalb alle immer denken ich wäre erst 12.
9. Ich habe keine Haustiere,hatte aber mal ein Kaninchen.
10. Ich gucke gerade 'the mentalist' (PS: Ich liebe diese Serie) und jetzt weiß ich endlich wer Red John ist!
11. Ich habe einen Zwillingsbruder.
12. Ich trage ziemlich oft schwarz,bin aber kein Grufti.
13. Ich liebe Eis, habe aber im Moment nie wirklich Lust drauf (toll,dass gerade jetzt der Sommer kommt-.-)Komische Fragen:
Hast du auch das Gefühl,dass,egal was,einfach immer was in deinem Leben vorkommt,sodass man gar nicht hinterher kommt?
Bei mir ist entweder so,dass viel zu viel passiert,oder überhaupt nichts. Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber und ich komme überhaupt nicht nach. Mündlich- und schriftliche Prüfungen,Geburtstage,Familie,die Klassenfahrt die bald kommt. Ich dreh gleich durch!Kaffe oder Tee?
Gar nichts so wirklich,aber wenn würde ich Kaffe sagen und nur den Schaum schlürfen.Was bestellst du dir am liebsten bei McDonald?
Ich gehe dort nicht wirklich oft hin,aber wenn teile ich mir mit meinem Bruder eine mittlere Pommes und die 20er Chickenmegnuggets Box.Hast du gerade Pikel und wenn ja,wo?
Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen die,im Moment und auch ansonsten, Pikelfrei sind. Halleluja!Was ist das Lustigste,was du jemals gesagt hast?
Keine Ahnung,ich rede so viel,da kann ich mich absolut nicht entscheiden.Was hast du immer dabei, wenn du aus dem Haus gehst?
Ich glaube mein Handy und eventuell einen Schlüssel,aber bestimmt keine Schminke oder so,wie die meisten in meinem Alter.Mit welchen drei Wörtern beschreibt man dich am besten?
-Gesprächig,sehr gesprächig (alle sagen immer ich soll die Klappe halten. *heul* *schnief* Dabei will ich doch auch nur ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit...HAHA okay,ich übertreibe mal wieder dezent)
-Fantasievoll wegen meinen vielen Geschichte. PS: Besonders wegen dieser hier. (HAHA,alle sagen immer,ich bin voll Psycho deswegen)
-Empfindlich glaubt mir,im ersten Moment bin ich nur am lachen und zwei Sekunden später mega abgefuckt von keine Ahnung was (meistens von meinen Bruder)Vampiere oder Wewölfe?
Werwölfe,definitiv.Was wünscht du dir zum nächsten Geburtstag?
Idk,einen schönen Nachmittag und das mein Bruder nicht von der Schule geht.Was für ein Outfit hattest du heute an?
Ein weißes Top mit der Aufschrift 'Bad News' und eine schwarze Hose. PS: Meine Unterwäsche werde ich jetzt nicht näher ausführen.Hast du besondere Ticks oder Macken?
Ich raste sehr schnell aus und bin sehr häufig ironisch. Und natürlich rede ich viel zu viel.Berge oder Meer?
Meer! (Ich sage nur: Malle ist nur zwei mal im Jahr)Was ist das Verrückteste,was du jemals gemacht hast?
Ich kann mich nicht recht entscheiden,da ich jeden Tag verrückte Sachen mache,aber ich erzähl jetzt einfach nur eine meiner verrückten Sachen,okay? Okay!
Ich bin mal mit meinem Bruder,für einen Tag,in unser Badezimmer gezogen,weil wir sauer auf unsere Eltern waren. Ja,ich weiß,ziemlich behindert. Wir hatten die Klamotten in der Badewanne und Spiele zum Zeitvertreib neben dem Klo gestapelt. Wir wollten das wirklich für mehrere Wochen durchziehen und Nachts immer Essen aus dem Kühlschrank holen,doch wir sind rausgekommen,als mein Dad gedroht hat die Tür aufzubrechen.Wenn ihr noch fragen an mich habt,dann schreibt sie einfach in die Kommentare.
Danke an alle,die diesen Mist hier gelesen haben.
DU LIEST GERADE
I love you psycho
Teen Fiction"Ich liebe dich." Kein Wort kam über meine Lippen, sie schienen gelämt. Seine Hand. Hart traf sie meine Wange. "Antwort?",hörte ich seine raue Stimme an meinem Ohr. "Ich liebe dich auch.",entfloh es meinen Lippen.. #17 in Jugendliteratur #42 in Jug...