6.Kapitel

1.7K 62 5
                                    

Schnell zog ich mein Handy hervor und öffnete Whatsapp.

Hay ich bins Roman der Typ von der Bushaltestelle.Ich hab deine Nummer von Lena ich hoffe das ist ok:D

Mein Herz schlug schneller beim Lesen dieser Nachricht.Ich überlegte kurz und schrieb ihn dann zurück.

Hey :) Ja ich erinnere mich xD und ja ist okayy

Mit einem breiten Grinsen packte ich mein Handy wieder weg.

"Naa da schaut aber jemand glücklich" sagte Lena und trank ihren Milchshake.

"Es war Roman "

"Uhh was schreibt er ?"

"Nichts besonderes "

Meine Antworten waren gegenüber Lena sehr kurz,denn ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.Zum Glück bemerkte sie dies schnell und wechselte das Thema.

"Wie lang hast du eigentlich Zeit?"

"Ich weiß nicht wieso fragtst du ?"

"Weil ich gleich weg muss.Wir gehen nacher nämlich noch mit der Familie essen."

"Achso ja sag das doch" gab ich lächelnd von mir

"Dann lass mal los" fügte ich noch hinzu.

Schnell machten wir uns auf den Weg nach Hause und da der Bus relativ früh kam war ich auch schon nach einer halben Stunde zuhause.

Ich brachte zügig meine gekauften Sachen ins Zimmer und zog mir bequeme Sachen an.Danach lief ich in die Küche und machte mir eine Pizza im Backofen.Während ich wartete klingelte auf einmal mein Handy.

Angehender Anruf von Roman

Nervös lief ich hin und her bis ich schließlich den Anruf annahm.

M: Hey

R: hey hier ist Roman hast du kurz Zeit zum reden?

M: Ja klar

R: Ich wollte nur sagen das das Mädchen von heute Mittag nicht meine Freundin ist.Sie ist mit meinem Bruder gut befreundet und wollte halt fragen ob ich ihm was geben kann

M: okay aber du hast sie doch geküsst in der Pause oder nicht?

R: Sie hat mich geküsst sie wollte meinen Bruder eifersüchtig machen.Ich hab sie aber sofort zurück gedrenkt und wollte zu dir aber du warst schon weg.

M:Achso ja ich weiß nicht ich kam mir irgendwie so dumm vor

R: Bist du aber nicht....Sag mal.....hast du .... Morgen vielleicht....Zeit ?

M:Ähm ich glaub schon wieso?

R:Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?

M: Ja warum nicht

R:Cool reden wir morgen in der Pause über die Uhrzeit? Ich muss nämlich auflegen.

M:Klar machen wir

R:Dann bis Morgen

M:Bis Morgen :D

-----------
XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt