Nachdem wir uns aus der Umarmung lösten versuchte ich das Thema zu wechseln.
"Was machst du eigentlich am Computer? "
" Ich hab grade das Video für Samstag geschnitten.Möchtest du es sehen?"
"Um gespoilert zu werden ? " brachte ich mit einem kritischen Gesicht hervor .
"War nur ne Idee"
"Na klar möchte ich es sehen " warf ich lachend ein
" Na dann "
Schnell griff er nach meiner Hand und zog mich hinter sich her ,bis zum Schreibtisch.
"Setzt dich " sagte er ,während er etwas am PC machte.
Ohne widerworte folgte ich seinen Anweisungen.Es dauerte keine Minute,da hatte er das Video gestartet.
---
"Haha das echt megaa cool geworden " gab ich kickernd von mir,als der Abspann lief."Freut mich das es dir gefällt."
Mit einem Lächeln von mir verstummte unser Gespräch, doch nach nur kurzer Zeit klopfte es an der Tür.
"Herrein ? " rief Roman
"Jo ich geh Lena besuchen sehen uns später.Ach übrigens Mom und Dad wollen Essen du sollst runterkommen."gab Heiko von sich ,während er auf sein Handy schaute.
"Jo"
Nachdem Heiko den Raum wieder verlassen hatte,wante sich Roman wieder mir zu.
"Willst du bei uns Essen ? "
"Nein schon gut ich möchte nicht stören." Murmelte ich
"Du störst nicht, komm " fügte er schnell hinzu und griff nach meiner Hand, sodass ich nicht widersprechen konnte.
Unten am Tisch saßen bereits seine Eltern.
"Kann Marie bei uns Essen? "
Wie auf Kommando drehten sich seine Eltern un.Zuerst schauten sie irritiert, doch dies legte sich schnell und sie bejahten.
Total schüchtern lief ich hinter Roman her und setzte mich zügig auf dem Stuhl neben ihm.
Zunächst war es sehr ruhig am Tisch,naja das lag warscheinlich auch daran ,dass alle mit Essen beschäftigt waren.Nachdem allerdings fast alle fertig waren,startete Romans Dad das Gespräch.
"Und du bist also Marie.Roman hat schon einiges von dir erzählt." Gab er lachend von sich.
"Ach wirklich? " fügte ich verwundert hinzu.
"Ja er hat erzählt,dass du wohl keine scheu hast deine Meinung zu sagen."
"Das ist richtig.Ich finde man sollte einfach sagen was man denkt.Zwar passt das einigen nicht,aber ich finde es besser als sich zu verstellen. "
"Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.Sag mal was ist eigentlich mit deiner Wange passiert? " gab Romans Mom von sich.
"Ich hatte eine Auseinandersetzung mit meinem Vater" murmelte ich und schaute währenddessen zu Boden.
Total geschockt schauten mich beide Elternteile an.Ich sah dies nicht,doch ich spürte die Blicke auf mir.
"Sagt mal kann Marie nicht heute bei uns schlafen?Ich glaube es wäre besser ,wenn sie nicht zu ihrem Vater muss." Sagte Roman .
Ich war total dankbar,dass Roman mir diese Frage abgenommen hat,doch zu gleich war ich nervös auf die Antwort.
"Hm also Aufgrund dieses Vorfalles können wir wohl mal eine Ausnahme machen.Aber Marie.Bitte melde dich bei deinem Vater und sag Bescheid wo du bist."sagte Romans Dad
Ich nickte nur und folgte danach Roman ,der bereits neben mir stand.
_______________________________
Neues Kapitel
Ich hoffe ihr freut euchEure XoxoNxoxo 🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation