17.Kapitel

1.4K 55 7
                                    


Total panisch schauten Heiko und ich uns an.Wir hatten schließlich die Schule geschwänzt und wenn seine Eltern geschweige mein Vater davon erfährt gibt es richtigen Ärger.

Nach kurzer Zeit stand Heiko auf und lief auf die Tür zu.Wie auf Kommando lief ich ihn hinterher.Er stand grade in der offenen Tür,als er dies bemerkte.Zügig aber sehr gefühlvoll griff er nach meiner Hand und zog mich hinter sich her in den Flur .

Wir standen grade an der Treppe,als wir Roman erkannten.

"Mensch Bro wo warst du ?" Fragte er ,als er uns auch wahrnahm.

Bevor jedoch Heiko antworten konnte schaute Roman geschockt zu mir.

"Marie? " fragte er diesmal erstaunt und schaute auf unsere Hände.

Sofort zog ich meine Hand aus Heikos und lief die Treppen runter.Bei Romans Anblick verspürte ich wieder diesen stechenden Schmerz in meiner Brust,durch den ich mich wie ein hilfloses Kind fühlte.Aus diesem Grund wollte ich unbedingt weg von hier,zumindest bevor ich wieder in Tränen ausbrechen würde .

"Ich ich muss jetzt gehen." Sagte ich knapp und schaute dabei Roman nicht ins Gesicht.

"Okay ?" Murmelte er knapp und wollte mich Umarmen doch ich wich aus und zog mir schnell meine Schuhe an.

"Marie du musst noch nicht gehen." Meldete sich jetzt auch mal Heiko zu Wort und lief die Treppen zu mir runter.

"Doch ich muss noch wohin" log ich und zog mir meine Jacke an.

"Soll ich dich bringen " fragte Heiko fürsorglich.

"Nein ich schaff das schon." Murmelte ich und zog Heiko schnell in eine Umarmung.

Nach einem kurzen Augenblick jedoch lösten wir uns schon und ich griff zu meiner Tasche.In schnellen Schritten lief ich grade aus dem Haus ,als ich mich noch einmal umdrehte,weil Heiko noch etwas rief.

"Wir schreiben? "

"Klar" sagte ich knapp und sah das verdutze Gesicht von Roman.

Ich lief grade die Einfahrt lang,als ich Roman lautstark streien hörte.

"Was soll die kacke Heiko ?Was will du von ihr?"

Mehr konnte ich jedoch nicht verstehen,denn ich rannte nun schon förmlich zur Bushaltestelle.

Ich stieg grade in den Bus ein,als mir die Tränen kamen.Roman zu sehen war einfach zu viel für mich jedenfalls immonent.
Bevor ich weiter nachdenken konnte wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und rief Lena an.

Bereits nach kurzer Zeit ging sie ran und ich fragte sie,ob ich zu ihr kommen könnte.Da sie einwilligte stieg ich an der nächsten Haltestelle aus und lief zu Lenas Haus.

Bei ihr angekommen rannte sie mir schon weinend in die Arme ,bevor ich klingeln konnte.Total verwundert stand ich mit ihr im Arm da.Was war vorgefallen? Als wir telefoniert hatten ging es ihr noch gut oder etwa nicht?

_____________________
XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt