Mal wieder streifte ich durch die Straßen ohne einen genauen Plan.
Ich lief einfach die schmalen Gassen entlang,an bunten Häusern und grünen Wiesen.
Ich war so vertieft in meine Gedanken,dass ich erst gar nicht realisierte das ich zur Schule gelaufen bin.
Ein wenig erschrocken über mein Handeln,wollte ich grade wieder umkehren,als eine Stimme mich rief.
"Marie?Wie liefs ? " fragte mich Roman hoffnungsvoll.
"Es ging.Wir haben zwar immer noch Streit,aber mein Dad hat es hinbekommen, dass ich ab morgen wieder zur Schule kann." Erwähnte ich.
Da ich nicht komplett die Wahrheit sagte,schaute ich zu Boden.Ich wusste genau,dass ich ihn nicht ins Gesicht lügen konnte.
"Man das ist doch gut" gab er lächelnd von sich und hob mich leicht hoch.
Ein Lächeln überkaum auch mir.Für einen kurzen Moment fühlte ich mich glücklich und auch das kribbeln im Bauch war wieder da.Aber wie schon gesagt nur für einen kurzen Moment,denn die Klingel ertönte.
"Du musst wieder rein."
"Wartest du ich hab nur noch ne Stunde." Gab er fragend von sich.
"Klar "
Ich drückte ihn noch einmal leicht an mich und schaute dann zu,wie er das Gebäude betrat.
Von weitem konnte ich auch Lena erkennen.Ich finde es immer noch schrecklich wie unsere Wege sich zerteilt haben.
Lena nahm mich anscheinend auch grade war.Sie wirkte genauso bedrückt wie ich.
Für einen Augenblick dachte ich,dass ich auf sie zu gehen sollte um mit ihr zu reden,doch in dem Moment kamen Heiko und Sara
Heiko legte seinen Arm um Lenas ,während Sara ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Sofort wandte sie den Blick von mir und konzentrierte sich nur auf Sara und Heiko.
Wie versteinert stand ich einfach nur da und schaute zu,wie meine eigentlich beste Freundin alles bekommen hat,was sie wollte.
_______________________
So heute mal ein wenig kürzer.
Allerdings aus gutem Grund,denn am Donnerstag
gibt es ein sehr langes Kapitel.Mittlerweile haben wir die
11,5k erreicht.💕❤
Crazy☝
Naja ihr seid eben N🍦Freut euch auf Donnerstag
Eure XoxoNxoxo 🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfictionMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation