83. Kapitel

900 31 22
                                    

Romans Sichtweise

Zuhause angekommen suchte ich mir zunächst den Verbandskasten.

Da es bereits schon sehr spät war und meine Eltern bestimmt schon am schlafen waren,versuchte ich so leise wie nur möglich zu sein.

Gesagt getan leise schlich ich mich ins Badezimmer und versuchte einen Verband aus dem Kasten zu ziehen.

Bei meinen Glück gelang es allerdings nicht,sodass mir die Schere,die vorne drin lag, direkt auf den Boden fiel.

Ein lautes klirren erklang.

"Fuck"murmelte ich und versuchte sie aufzuheben.

"Roman ?Was machst du da " hörte ich auf einmal Heiko hinter mir sagen.

"Nichts geh wieder penn"

Natürlich hörte er nicht auf mich,sondern kam auf mich zu und drehte mich an der Schulter zu sich.

"Alter was hast du gemacht "rief er etwas lauter und griff zu meiner Hand.

"Gehts noch lauter?"

"Sorry " sagte er und verband mir meine Hand ohne auf eine Bitte zu warten.

Nachdem wir gemeinsam noch schnell alles zusammen gepackt hatten,gingen wir in mein Zimmer.

Eigentlich wollte ich nur noch schlafen gehen,doch Heiko ließ nicht locker.

"Ok was ist jetzt passiert?Habt ihr euch gestritten ?Oder war sie gar nicht da? "Fragte er neugierig,während er sich auf mein Bett fallen ließ.

"Nein man es war alles gut sehr gut sogar "

"Ach ja ?" Gab er skeptisch von sich und wante seinen Blick nicht von meiner Hand

"Man du lässt ja eh nicht locker"

"Jo so siehts aus Bruder"

Mit einen großen Seufzer ließ ich mich neben ihn fallen und erzählte ihn von dem Foto aus dem Zimmer von Marie.

"Der Typ auf dem Bild war ihr Freund.Die zwei wirkten mega vertraut.Sie sagte mir das da nichts mehr läuft und das sie das Bild einfach noch nicht weggeräumt hat."

"Ja und wo ist da das Problem?" Hakte Heiko nach.

"Man als ich im Zug Eingestiegen bin sah ich wie sie weinte.Ich wollte erst aussteigen aber das konnte ich ja nicht und dann kam ER."sagte ich,während die Wut in mir hoch kochte.

"Das muss doch nichts heißen.Vielleicht haben die sich ja nur kurz hallo gesagt."

"Das hoffe ich für ihn,denn sonst lernt er mich kennen" .

____________________
Neues Kapitel 💞
Ich hoffe ihr freut euch.

Wer von euch hat heute
eigentlich den Auftritt
von den Lochis im ZDF
gesehen?

Lasst gerne einen Kommentar
da 🙈😙

Eure XoxoNxoxo 🎀

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt