2 Kapitel

2.1K 72 3
                                    

Nach nur ein paar Sekunden stand der Junge vor mir und half mir hoch.
Er war ziemlich groß,trug rote Air Max und eine schwarze Hose mit einem weißen Oberteil.Seine braunen Haare waren total zerzaust aber er wirkte dadürch verdammt anziehend.

"Alles ok ?" Fragte er fürsorglich

"Ja danke " gab ich knapp zurück.

"Was hilfst du der die ist richtig behindert."sagte das Mädchen zickig

"Du bist behindert " antwortete er ihr und drehte sich wieder zu mir.Wir standen eine ganze Weile vor einander und starrten uns einfach nur an.

Bis es indem Moment klingelte und Lena mich am Arm zog.

"Tschüss " sagte ich noch und folgte Lena schnell ins Gebäude . Während ich dies tat schaute ich mich noch mal um und sah den Jungen an gleicher Stelle stehen wie vorher.

"Oh man danke dir wegen vorhin aber leg dich lieber nicht mit Sara an die macht nur Ärger"

"Ich hab der nur meine Meinung gesagt " fügte ich hinzu und folgte Lena ins Sekretariat.

Die Dame am Schreibtisch schien schon auf mich zu warten.Sofort drückte sie mir Papiere in die Hand und sagte ich sei in der Klasse 10b.Zügig gingen wir wieder und ich folgte Lena,denn sie war in der gleichen Klasse wie ich.

Gemeinsam betraten wir den Klassenraum.Da der Unterricht schon angefangen hatte ,drehte sich alle zu uns.

"Lena ein bisschen zu spät oder ?" Sagte der Lehrer genervt.

"Entschuldigung aber ich habe Marie noch ins Sekretariat geführt" gab sie von sich.

Nun wante sich der Lehrer zu mir.

"Ich bin Herr Kamp und dein Klassenlehrer."
Sagte er freundlich wärend er mir die Hand reichte.

"Hallo ich bin Marie."

"Schön Marie dann setzt dich doch mal am besten....neben Lena.Ihr kennt euch ja schon."

Ich wollte grade zu meinem Platz gegen doch Herr Kamp stoppte mich.

" Möchtest du dich nicht vorstellen? " fragte er

"Oh ja doch antwortete ich und stellte mich vor die Klasse.

"Hei also mein Name ist Marie Baker.Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Schwimmen und Tanzen."

Ich musterte die Gesichter meiner Mitschüler.Viele interessierten sich nicht ,andere lächelten mich freundlich an und ein paar flüsterten miteinander.Ich wollte grade zu meinem Platz gehen,als ich Sara sah.Ich warf ihr einen kühlen Blick zu und setzte mich dann.

Während des Unterrichts redeten Lena und ich über den Jungen von vorhin.

"Du scheinst ihn zu mögen stimmts?" Fragte sie neugierig

"Ich fand ihn nur nett "

"Aha nur nett "sagte sie und zwinkerte mir zu

"Man jaa ...ok er war vielleicht ein ganz bisschen süß "

"Uhh lala.Mal sehen ob ich was für dich über ihn herraus finde."

"MARIE LENA !! Jetzt passt bitte auf und hört auf zu reden sonst könnt ihr beide vor die Tür." Sagte Herr Kamp sauer.

--------
XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt