Roman ,Heiko und noch zwei weitere Jungs hantierten gegenüber von uns mit einer Kamera.
"Guck mal da ist Heiko und sein Bruder"sagte Lena nervös zu mir.
Ohne mich zu fragen ging sie auf die Jungs zu und zog mich hinter sich her.
"Und fertig " rief der unbekannte Junge während er die Kamera in seinen Rucksack verstaute.
"Hay " rief Lena den Jungs zu ,als wir fast vor ihnen standen.
Wie auf Kommando drehten sich alle zu uns um.
"Hay Lena " sagte Roman
"Hey ihr zwei " fügte Heiko hinzu umd wollte auf mich zu gehen,doch ich schaute ihn nur böse an.
"Können wir uns zu euch setzten " frgte Lena schon fast flehend.
"Ja klar " antworte einer der unbekannten.
Schnell legten wir unsere Handtücher aus und ließen uns auf diesen nieder.
"Ich bin Marc und das ist Sven" stellten sich die jetzt nicht mehr unbekannten Jungs uns vor.
"Hay ich bin Marie und das ist Lena " gab ich von mir.
Zu Anfang war die Stimme ziemlich in Keller.Keiner hatte einen Plan was er sagen sollten Außerdem versuchte Roman mich zu ignorieren und Heiko meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Ich war ziemlich froh,dass Lena mit Roman,Sven und Marc ins Wasser ging, sodass ich mich mit Heiko unterhalten konnte.
"Warum ignorierst du mich?" Fragte er kühl und starrte auf das Wasser.
"Lena weiß das nicht mit uns und ich möchte das das so bleibt zu mindestens jetzt erst mal"
"Wieso ?"
"Sie steht auf dich,wenn sie das mit uns erfährt hasst sie mich" gab ich verzweifelt von mir.
"Hey das wird sie nicht du bist ihre Freundin "
"Oh Heiko du hast Null Plan.Wenn man der besten Freundin den Jungen ausspannt ,bist du Tod."
"Aber ich möchte dich nicht nur küssen können , wenn sie nicht in der Nähe ist.Ich möchte zeigen wie wunderschön meine Freundin ist." Sagte er während er mir tief in die Augen schaute.
"Wir kriegen das irgendwie hin" murmelte ich und wollte ihn am liebsten küssen.
______________________
3/7 💕
XoxoNxoxo
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanficMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation