Maries Sichtweise
Nachdem ich meiner Mom bescheid gesagt hatte,ging ich mit Roman zu meinen früheren Lieblingsplatz.
"Kannst du mir jetzt mal sagen wo wir hingehen ?" Fragte er mich bereits nach kurzer Zeit.
"Nein?Wäre ja langweilig , wenn du das jetzt schon wüsstest."
Ein wenig beleidigt gab er schließlich nach und ließ sich überraschen.
Es dauerte nicht lang,bis wir an dem kleinen Waldstückchen ankamen.
"Ein Wald? Wow das ist ja krass"gab Roman total sarkastisch wieder.
"Hey warte doch mal" antwortete ich und boxte ihn dabei leicht in den Bauch.
Wortlos folgte er mir den kleinen Pfad entlang und bereits nach ein paar Metern konnte man den kleinen See erkennen.
"Na was sagst du ?"
"Ok ich nehm alles zurück "
Ich griff mit einen breiten Grinsen im Gesicht nach Romans Hand und führte ihn bis zum kleinen Steg.
Dieser war zwar nicht mehr der neuste,aber trotzdem noch betretbar.
"Du weißt aber schon das wir keine Schwimmsachen mit haben oder ?" Fragte Roman mich skeptisch nachdem er die Umgebung gemustert hatte.
"Ja klar aber ist doch egal" antwortete ich und schubste ihn ins Wasser.
"Na warte" rief er mir entgegen,als er auftauchte.
So schnell er konnte schwam er ans Ufer und versuchte mich zu fangen, was ihn leider auch gelang.
Zügig warf er mich über seine Schulter und sprang mit mir ins Wasser.
Nachdem wir ein wenig Zeit im Wasser verbracht hatten, legten wir uns gemeinsam auf den Steg und genossen die wärme auf unser Haut.
" Ich kann es immer noch nicht glauben das du hier bist" flüsterte ich ihm irgendwann zu
Roman antwortete nicht,sondern küsste mich einfach.
Den gesamten Tag verbrachten wir noch am See,bis es dunkel wurde.
"Ich glaube wir müssen gehen"sagte Roman
"Ich weiß "antworte ich und stand schweren Herzens auf.
Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Bahnhof.
_______________________
Thx für 32k ihr seid die
Bestööön 💞💕💞
Ganz viel Liebe an
Dich ☝🙈❤INFO: Ab jetzt gibt es jeden 2 Tag
ein neues Kapitel.
Eure XoxoNxoxo🎀
DU LIEST GERADE
Zwillings- Chaos♡
FanfikceMarie ist neu in der Stadt. Durch ihre direkte Art eckt sie ganz schnell an Klassenkameradin Sara ,die es sofort auf sie abgesehen hat.Jedoch gab es da diesen einen Jungen,der sie beschützte.Doch sein Zwillingsbruder erschwert die ganze Situation