85. Kapitel

869 33 10
                                    

Maries Sichtweise

Es war bereits spät geworden,als ich zuhause ankam.Da es auch schon ziemlich dunkel war begleitete mich Fynn.

"Soll ich dich morgen früh abholen?" Fragte er mich,während ich die Haustür aufschloss.

"Klar"lächelte ich ihn zu und drückte dabei die Tür auf.

Bevor ich jedoch eintrat drehte ich mich noch einmal zu ihm um und zog ihn in eine lange Umarmung.

"Danke das du da bist" flüsterte ich ihm zu und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.

Danach drehte ich mich wieder in Richtung Wohnung und begab mich hinein.

In schnellen,aber leisen Schritten machte ich mich in die Küche.Es war alles dunkel,was mir zeigte, das meine Mom schon schlief.

Zügig ging ich zur Theke und legte meinen Schlüssel ab.
Nachdem ich dies getan hatte wurde ich auf den kleinen Zettel aufmerksam.

Ich muss morgen früh raus.Ich stell dir Frühstück hin.
Falls du jetzt noch Hunger hast, dann kannst du dir noch was von heute Mittag warm machen.

Hab dich Lieb Schatz.

Mit einen schmunzeln auf den Lippen legte ich den Zettel weg und nahm mir noch etwas aus dem Kühlschrank.

Direkt im Anschluss lief ich hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig.

Danach schnapte ich mir mein Handy und schrieb ein paar Nachrichten

An Roman

Hey bist du gut nach Hause gekommen? ❤

An Heiko
Hey na alles gut ? 🙈

Und an Lena

Mit ihr machte ich die genaue Uhrzeit ab,denn sie wollte das Wochenende über kommen.

Bevor ich schlafen ging warte ich noch auf die Antworten,alle antworteten außer Roman.

____________________
Ein neues Kapitel.

Eigentlich außerhalb der 2 Tage regelung aber ihr seit
einfach toll.

Es ist zwar nicht sehr lang,trotzdem hoffe ich es gefällt euch

Eure XoxoNxoxo 🎀

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt