18.Kapitel

1.4K 55 3
                                    

Nachdem sie sich beruhigt hatte,gingen wir ins Haus.

Schnell zog ich meine Schuhe im Flur aus und folgte Lena in ihr Zimmer,wo wir uns dann schlussendlich aufs Bett setzten.

"Jetzt erzähl mal was ist vorgefallen,dass du so traurig bist." Fing ich das Gespräch an

"Du bist gekommen,weil du ein Problem hast also sag du mir was los ist." Murmelte sie und unterdrückte ihre Tränen

"Das kann warten jetzt sag"

Dies ließ sie sich nicht zweimal sagen.

"Heiko ..er ...er hat mir grade geschrieben, dass er kein Kontakt mehr mit mir möchte." gab sie schluchzend von sich.

"Hä was wieso? "

"Er hat gemerkt das ich auf ihn stehe und er möchte mit keine falschen Hoffnungen machen,weil es schon eine andere gibt die er mag."

"Wann hat er dir das geschrieben ?"fragte ich total erstaunt.

Sie antwortet nicht sondern reichte mir einfach ihr Handy und ließ sich dann heulend aufs Bett fallen.

Ich schaute auf den leuchtenden Display.
14:30 vor einer halben Stunde.Fuck ich glaube ich kannte das Mädchen was er meinte.Sofort spürte ich Schuldgefühle.Lena hat mir vertrauen,dass ich ihr helfe bei Heiko und ich ? Lauf sofort in seiner Arme weil Roman mich verletzt hatte.

Ich wusste nicht was ich tun sollte,weshalb ich einfach das tat was ich am besten konnte.Vor meinen Probelmen davon laufen.

Schnell stand ich auf und lief zur Tür.Ich wollte sie grade öffnen ,als Lena aufschaute.

"Wo willst du hin? "Fragte sie total verheult

"Ich muss nach Hause mein Dad macht sich bestimmt schon sorgen" log ich auch sie an,denn ich wusste das mein Dad vor heute Abend nicht zuhause sein wird.

"Tolle Freundin bist du lässt mich weinend sitzten." Gab sie zickig von sich

"Es tut mir leid ich lass mir was einfallen versprochen " sagte ich und verließ den Raum.

Nach einer halben Stunde war ich zuhause angekommen.Ich warf meine Schuhe sowie meine Jacke in die Ecke und rannte in mein Zimmer.Mit einen Ruck ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte gefühlte Stunden nach.

Irgendwie hatte ich schon Gefühle für Heiko aber ich darf keine haben.Lena ist meine Freundin und Freundschaft geht vor sagte ich mir und griff nach meinen Handy.

Schnell tippte ich auf Heikos Verlauf.

Heiko ich weiß was du Lena geschrieben hast und ich möchte dir sagen,dass wenn es wegen mir war ein Fehler war.
Du hast Lena verletzt und deshalb möchte ich ,dass du dich von mir fern hälst.

Marie

___________________
Für alle Nachtaktiven
Gute Nacht !😴
XoxoNxoxo

Zwillings- Chaos♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt